Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 3,901 bis 3,920 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

Heut hab ich bei thalia sogar ein Rage Buch gesehn, also irgendwie wirds auch immer irrsinniger. Kommt mior fast so vor, als ob für jedes spiel ein Buch rauskommt. Also Halo, Gears, warcraft, das geht ja alles noch aber rage, da musst ich echt schmunzeln. In dem fall interessiert mich das game n bissl mehr 😉

Bane1981
    Participant

ist doch mittlerweile Standard Cloudoc
    zu jedem Game muß so ein Merchandise Buch rauskommen
    obs gut ist spielt da auch keine Rolle

bevor ich es vergesse wb Barbulla & Cloudoc:D

Extreme Teddy
    Participant

Afaik erzählt das Buch in etwa die Geschichte die man auch im Spiel erfährt. Nur eben aus einer anderen PErspektive.

Da sind die Bücher zu Gears und Co wesentlich gehaltvoller. Da die andere GEschichten erzählen.

Cloudoc
    Participant

@bane1981 250038 wrote:

ist doch mittlerweile Standard Cloudoc
    zu jedem Game muß so ein Merchandise Buch rauskommen
    obs gut ist spielt da auch keine Rolle

bevor ich es vergesse wb Barbulla & Cloudoc:D

Danke, ein netten Hug zurück 😀

Wenn ich nich 24/7 hier bin, lebt hier auch nix mehr auf, wie in euren hosen ey, man man..

Btw ich brauch kinect sports 2, gestern zu viert den ersten gezockt, gegen sports kommt echt kein anderes kinect spiel an, so geil mit mehreren personen^^

Anonym

Falls hier jemand Uncharted 3 hat,ich hab inen Code bekommen,würd den weitergeben,kann ja eh nix damit anfangen.Einfach per PN melden ^^

Bane1981
    Participant

@Zockerbraut 91 250800 wrote:

Falls hier jemand Uncharted 3 hat,ich hab inen Code bekommen,würd den weitergeben,kann ja eh nix damit anfangen.Einfach per PN melden ^^

ich nehm ihn gerne:D

Anonym

@bane1981
    Okay schick ihn dir gleich 😀

Bane1981
    Participant

Vielen Dank Zockerbraut:-D

Barbulla
    Participant

@cloudoc 249977 wrote:

iPhone4S – Four Steve…
    🙁

Hier geht ja wohl auch nix meer ab im laberforum so wie ditt hier aussieht, man man…
    Fehlen ganz klar die schlauen, verrückten Köpfe, wie meiner =P

Vielleicht liegt es an der mit Werbung überfrachteten Seite? Hab damals schon keine Videos auf XD geguckt, weil mir die Werbung zu lang ging und mittlerweile bin ich noch max. 1x die Woche hier…

Cloudoc
    Participant

joa videos hab ich hier auch nie viele geschaut. denke daran liegts aber nich so. was die werbung angeht, seh so gut wie keine dank adblocker. Vielleicht liegts aber auch am neuen forum, was ja so viel übersichtlicher oder eben doch nich übersichtlich und strukturiert werden musste, obwohl die anderen unterforen keine sau interessiert.
    Aber es kommen ja auch immer neue member nach, datt wird schon 😉

MONTROX
    Keymaster

es war schon vor dem umstieg wenig los.

hat auch vorteile, so muß ich nicht soviel lesen und wir mods haben allgemein weniger arbeit 😉

PizzaOpa
    Participant

http://twitter.com/notch/statuses/137672451927715840

Ganz großes Klasse, ein Spiel dem ich es aufjedenfall gönne und wünsche.

Indie Developer an die Macht, Minecraft ist genial.

Danke Notch und Mojang!

MONTROX
    Keymaster

so, hab mal gratisurlaub eingelegt 😉

wahnsinn wieviele leute montag vormittags beim doc sind, unvorstellbar.

jetzt freu ich mich mal das ich gemütlich zuhause sein darf, der nachteil ist das kranksein doch sehr stört.
    einfach zuhause zu sein ohne krank zu sein und trotzdem genug geld zuhaben um zu leben wäre ein traum. euromillionenhaupttreffer wo bist du?????????

naja, werd jetzt weiter meinen tee trinken.
    ist tee mit rum gesundheitsfördernd?? wenn ja, muß ich das mal testen :ugly:

PizzaOpa
    Participant

Versuch‘ es einfach, mir gehts auch beschissen 😀

Barbulla
    Participant

Meine Xbox 360 Core hat nach 5 Jahren nun auch endgültig den Geist aufgegeben ;(

3 mal war sie schon bei Microsoft, aber nun hat sie keine Garantie mehr… ich bin traurig!

PizzaOpa
    Participant

R.I.P. Barbullas Core.

Immer wieder traurig wenn einer unsere guten Xbox Brüder den Stromfluss nicht mehr fließen lässt 🙁

Barbulla
    Participant

Hab mir gerade für 199,- bei Amazon ne Slip 250GB, mit 3 Monaten Xbox live, Crysis 2 und Forza 3 bestellt… war nen faires Angebot und ich konnte nicht nein sagen 😉

Ihr seid mich also nicht los… nur ich meine Heizung ;(

Barbulla
    Participant

Ich hab übrigens meine kaputte Core wieder zum laufen gebracht, in dem sie 20 Minuten mit eingewickelten Handtüchern laufen gelassen habe. Unfassbar das das funktioniert… haha aber die Slim ist ja unterwegs 😉

PizzaOpa
    Participant

Ich hab das damals mit meiner auch 20x oder so, damit konnte ich BioShock 2 durchzocken 😀

PizzaOpa
    Participant

Frohe Weihnachten! 😀

Betrachte 20 Posts - 3,901 bis 3,920 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.