Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 3,921 bis 3,940 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

MONTROX
    Keymaster

von mir natürlich auch:

Frohe Weihnachten

Barbulla
    Participant

Irgendwie bin ich hier mit den Admins alleine 🙁

warum ist die Seite so am sterben… komisch!

MONTROX
    Keymaster

weil scheinbar alle bei den news kommentaren sind

Barbulla
    Participant

Dann wäre eine News, die das Forum erwähnt ja mal nicht schlecht 😉

MONTROX
    Keymaster

dann schreiben sie trotzdem wieder nur bei den kommentaren unter der news zum forum 😆

Nero4
    Participant

Ich darf mir auch wieder einmal eine neue Xbox 360 kaufen weil mal wieder alles kapput ist , aber zumindest ist es nicht der Rote Ring dafür aber eine menge andere Sachen und da mein Geld schon für Weihnachtsgeschenke drauf gegangen ist wird das wohl nichts mit einer neuen >.<

MONTROX
    Keymaster

würd mich intressieren was sonst noch kaputt werden kann?
    ausser es war ein wasser- bzw sturzschaden.

ich nehm mal an das es noch die alte 360 ist, da kannst dich freuen wenn du eine slim kaufst.

Nero4
    Participant

Erst mal Lief bei 200 Games kein einziges mehr zum schluss. Vorher hat es zumindest nur ne 30 minuten gedauert bis er was gefunden hat , dann friert mir die Konsole dauert ein , Sollte es mal bis zum Hauptmenü kommen. dann fand er keine USB oder MP3 players. dann musste ich immer Stecker ziehen um sie auszumachen weil wenn ich es normal ausmachte sie immer weiterlief ohne licht halt. So im ganzen müsste das gewesen sein. Als ich mal wieder MS angerufen habe[ das ist meine 4 Xbox 360 die schrott ist ] musste ich erst mal 45 Minuten warten weil der liebe Mitarbeiter kein Plan von nichts hatte und wegen jede kleinigkeit seinen vorgesetzen fragen musste . Als man mir dann doch jemand den Vorgesetzten ans Telefon geholt hat , musste ich mir erst mal etliche fehlgeschlagene vorschläge antun. das auch mal ebend 1 Stunde gedauert hat. Entlich hat er gesagt das ich meine Xbox einschicken kann , aber nein was war wieder Garantie um genau 3 Tage abgelaufen. Das schlimmste war die 3 Konsole da musste ich ganze 4 Monate hinterher telefonieren das überhaupt meine Konsole abgeholt wurde. was nicht passierte und ich sie selber dahin gebracht habe .

axlrose1987
    Participant

Ich hab vor ca. nen halben Jahr bei GameStop meine Elite gegen eine Slim eingetauscht.
    Am Anfang als ich meine Konsole aufrecht aufstellte (so wie ich es bei der Elite auch gemacht habe) fing sie nach ner kurzen Zeit ziemlich laut zum Vibrieren an ich musste die Konsole hinlegen damit es aufhört.
    Danach als ich GoW3 zockte machte ich die konsole nach dem Spielen aus. Auf einmal ging das Laufwerk so richtig ab und hörte sich an wie ne Turbine ich musste zur Xbox hinlaufen und den Netzstecker ziehen weil ich dacht mir zerreißt gleich die Disc.

Mit der Elite hatte ich noch nie Probleme und ich bereue es schon etwas dass ich sie eingetauscht hab weil ich dachte dass ich was viel besseres dafür bekomme.:cry:

Nero4
    Participant

Eigentlich ist die ja auch besser nur man muss schon Glück mit der Konsolen haben mit der alten Xbox hatte man weniger Probleme.

Fels Katana21
    Participant

@axlrose1987 252052 wrote:

Ich hab vor ca. nen halben Jahr bei GameStop meine Elite gegen eine Slim eingetauscht.
    Am Anfang als ich meine Konsole aufrecht aufstellte (so wie ich es bei der Elite auch gemacht habe) fing sie nach ner kurzen Zeit ziemlich laut zum Vibrieren an ich musste die Konsole hinlegen damit es aufhört.
    Danach als ich GoW3 zockte machte ich die konsole nach dem Spielen aus. Auf einmal ging das Laufwerk so richtig ab und hörte sich an wie ne Turbine ich musste zur Xbox hinlaufen und den Netzstecker ziehen weil ich dacht mir zerreißt gleich die Disc.

Mit der Elite hatte ich noch nie Probleme und ich bereue es schon etwas dass ich sie eingetauscht hab weil ich dachte dass ich was viel besseres dafür bekomme.:cry:

Komischer Weise zeigt Microsoft in Werbungen immer das die konsole aufrecht steht haben aber,selber schonmal davon abgeraten.
    Ich habe auch die Elite und sie immer lieber horizontal gestellt.
    Sicher ist sicher:-)

Bane1981
    Participant

nach mehrwöchiger Abwesenheit und einer Woche Krankenhaus melde ich mich mal wieder zurück:D hab jetzt wieder viel Zeit zum zocken und schreiben:D

Cloudoc
    Participant

Und hier meldet sich auch schon der zweite Berliner nach mehrmonatiger abwesenheit 😀

whos next?^^

Bane1981
    Participant

@cloudoc 252391 wrote:

Und hier meldet sich auch schon der zweite Berliner nach mehrmonatiger abwesenheit 😀

whos next?^^

jute Frage eigentlich;)

PizzaOpa
    Participant

Ich bin kein Berliner 😀 meld mich trotzdem, muhahaha

axlrose1987
    Participant

i bin a koa berliner, aba i meid mi aus bayern.

Barbulla
    Participant

ich hab meinen restart vor knapp 2 Monaten gegeben! Ich erinner mich noch an euch 🙂

Cloudoc
    Participant

yeah seid monaten mal wieder die maus am notebook, es ist als ob ich gott wär 😀 geiles gefühl, mir kommen die tränen..;)

Bane1981
    Participant

@pizzaopa 252405 wrote:

Ich bin kein Berliner 😀 meld mich trotzdem, muhahaha

kann halt nicht jeder so toll sein wie ich und Cloudoc;)

Cloudoc
    Participant

Man hat mich das letztens erschrocken, als ich erfuhr dass Micaela aus Marzahn kommt, auch wenn sie nur dahinziehn musste damals..meine arme heimat..^^

Betrachte 20 Posts - 3,921 bis 3,940 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.