Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 4,081 bis 4,100 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

WTTTTTTTTTTTTTTFFFFFFF, seit 3 monaten kein eintrag mehr hier *herzinfarkt* : O

ySteece
    Participant

Gott Nein das müssen wir ändern! Ich war gestern in Ironman 3, hammer Film! 😀

Cloudoc
    Participant

jo hab ich schon von einigen gehört, den muss ich mir auf jeden fall auch noch angucken 🙂

und ja wir müssen was ändern!

DeathPsychotik
    Participant

Jo Ironman 3 ist bestimmt geil, aber am meisten freue ich mich auf die Filme World War Z (Zombie Film) und Pazific Rim^^

PREDATOR XR4Y
    Mitglied

Hallo Leute, ich bin neu hier. Wie geht es euch so am schönsten Tag des Jahres? 🙂

DeathPsychotik
    Participant

Wilkommen hier bei uns. Also mir persöhnlich geht es ganz gut soweit^^ Aber ob es der schönste Tag des jahres ist, lässt sich drüber Streiten hehe!!!

PREDATOR XR4Y
    Mitglied

Wieso? Schönes Wetter… Steaks… Bier… mehr brauche ich nicht. Du? 😉

DeathPsychotik
    Participant

@predator XR4Y 258271 wrote:

Wieso? Schönes Wetter… Steaks… Bier… mehr brauche ich nicht. Du? 😉

Ja ok, Steaks und Bier, haste recht… im Sommer ist es dafür die beste Zeit, aber ehrlich gesagt grille ich sogar im Winter hehe^^ Deswegen ist was das grillen und Bier trinken angeht, verdammt oft für mich der schönste Tag im Jahr 😉

MONTROX
    Keymaster

Willkommen hier im Forum!!

gestern war ja der schönste tag des jahres bisher, aber dafür haben wir heute schon wieder das gegenteil 🙁

TresorEnterich
    Mitglied

hey ich suche leute zum gemeinsamen zocken 😉 ich würde gerne in einer Gruppe folgende Spiele spielen … Black Ops 1 & 2, MW3, far Cry 3, Trials Evolution, Tomb Radier, Halo 4 … wenn jemand noch wen braucht sagt bescheid 😉 LG

Cloudoc
    Participant

Mooooin. War für ne Woche auf Corfu in griechenland, datt war ein geiles wetter ^^ Komm ich hier zurück und hab nur grau und regen, yeaaahh 😉 naja, mai halt wa

MONTROX
    Keymaster

Ja, weit weg wär zurzeit am besten bei dem Wetter.

Cloudoc
    Participant

wenn die sonne mal da ist, ist sie wirklich warm und angenehm, aber wenn alles zu ist und es aus kübeln regnet, ist es wie kurz vor winter xD ja ja, der mai der mai, der tut was er wai

DeathPsychotik
    Participant

Mir geht das hin und her mitem Wetter auch schon tierisch gegen den Magen^^

ySteece
    Participant

Ich hatte mit dem Roller heute schon Angst, im Wasser zu versinken. Der Wasserpegel ist bei uns momentan stark am steigen und ich war schon mit den halben Reifen Unterwasser :ugly:

Cloudoc
    Participant

Dann leg dir nen Jet Ski zu 🙂

ySteece
    Participant

Auf der Heimfahrt hätte ich den auch gebraucht. Da wars noch mehr Wasser, die Reifen waren schon nicht mehr zu sehen und meine Schuhe wurden schon ziemlich nass. Abgerundet wurde das ganze durch eine riesen Wasserfontäne vor mir beim fahren. Der Blick der Leute am „anderen Ufer“ war dafür aber unbezahlbar, als da auf einmal so ein Verrückter mit seinem Roller durchs Wasser rast :gaga:

Cloudoc
    Participant

oh man oh man, immer diese rollerfahrer…xD

PizzaOpa
    Participant

Das leben ist schon nicht einfach Männer und Frauen!

Cycrustheone
    Participant

was gibt es schöneres bei so schönem wetter 3 std. seine zeit beim auto waschen zu verschwenden als für 5 min in die waschanlage zu fahen .. nix und zwar rein gar nichts 😉

Betrachte 20 Posts - 4,081 bis 4,100 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.