Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 4,121 bis 4,140 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

doggyoggy
    Participant

tja schade .

PizzaOpa
    Participant

Ich habe ihn verschoben und geschlossen auf Wunsch des Erstellers.

doggyoggy
    Participant

hat aber keine konsequenzen für andere die das auch genutzt haben oder ?

Cloudoc
    Participant

hmm..das sollte man sich noch überlegen…:D

Liutasil81
    Participant

Finde ich nicht verkehrt, da das ganze sehr nah an der Grenze des illegalen ist. 😉 Wird sich der ein oder andere User noch drüber freuen sollte MS doch noch mal die Foren durchsuchen. 😉 Zumal die ganzen Englisch sprachigen Seiten voran gegangen sind. Außer die X360Achievment Seite. 😉

doggyoggy
    Participant

ich nutze ja hier nicht meinen gamertag der ist bei xbl anders : ) da findet man keinen talla ich bin bei foren immer mit einem anderen account angemeldet anderer name ist einfach besser 😉

ähnlich wie facebook oder konsorten das meide ich ich wähle mich auch hier im forum wenn möglich mit proxy ein.
    vorsicht ist immer besser

Ecke Ecke
    Participant

ich denke mal wir haben schon genügend gratis kram abgegriffen. und es soll ja keiner ärger bekommen. 😀
    ein bann würde mich zumindest mal überzeugen den alten krachmacher gegen eine leise slim einzutauschen 👿

qione
    Participant

Ich bin hier Undercover unterwegs mit den besten Gadgets der NSA. Ihr seid alle verhaftet!

Anonym

@qione 261098 wrote:

Ich bin hier Undercover unterwegs mit den besten Gadgets der NSA. Ihr seid alle verhaftet!

Mensch, liebe Administratoren, passt ihr den gar nicht mehr auf? Das ist jetzt schon der dritte NSA-Mitarbeiter diese Woche! 😀

Cloudoc
    Participant

In 3 Monaten ist Weihnachten, juhuuuu

….
    same shit, different year^^

Anonym

@cloudoc 261164 wrote:

In 3 Monaten ist Weihnachten, juhuuuu

….
    same shit, different year^^

Weihnachten? Jetzt ist erst einmal Halloween! 😉

Cloudoc
    Participant

genau, halloween, wow, ich bin begeistert, was für ein spaß, was für eine atmosphäre ^^

Anonym

@cloudoc 261168 wrote:

genau, halloween, wow, ich bin begeistert, was für ein spaß, was für eine atmosphäre ^^

Du meinst wohl du bist begeistert! 😉

qione
    Participant

😀
    Ya, bro! Ist immer so Atmosphärisch mit der ganzen Familie im Keller zu sitzen und alle haben LATEX Zeugs an. Frag mich immer nur woher meine Eltern immer diese Bildhübschen Frauen her bekommen, die wir dann gemeinsam aufschneiden und aus ihren Körperteile schöne Figuren basteln.

Cloudoc
    Participant

@qione 261181 wrote:

😀
    Ya, bro! Ist immer so Atmosphärisch mit der ganzen Familie im Keller zu sitzen und alle haben LATEX Zeugs an. Frag mich immer nur woher meine Eltern immer diese Bildhübschen Frauen her bekommen, die wir dann gemeinsam aufschneiden und aus ihren Körperteile schöne Figuren basteln.

Verwechselst du das nicht mit Ostern? Wenn die Eier im Schnee baumeln und der Glühwein am besten schmeckt 🙂

qione
    Participant

Was Ostern? Ich kenn nur den Osten.

Cloudoc
    Participant

Ja den kenn ick och jut 🙂

Anonym

@qione 261181 wrote:

Ya, bro! Ist immer so Atmosphärisch mit der ganzen Familie im Keller zu sitzen und alle haben LATEX Zeugs an.

Bweeehh!!! Du bist so eklig, dieses Bild bekomme ich NIE WIEDER aus meinem Kopf raus!!! :heul:

eww.jpg

Ich wünsche dir einen K/D-Ratio von 0.0000001!!!! :heul:

Cloudoc
    Participant

Dank Ratiopharm überhaupt kein problem 🙂

Anonym

@cloudoc 261194 wrote:

Dank Ratiopharm überhaupt kein problem 🙂

[IMG]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTKMxffpaBdUVlZlKV0pA7uerutyUfriFyedHiVw0CBVbadi7HhAg[/IMG]

Auch bekannt als „DAS Ratiopharm für die Leute, die auch jede Woche 40 € für DLCs ausgeben“

Betrachte 20 Posts - 4,121 bis 4,140 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.