Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 4,141 bis 4,160 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

muss sein^^

Anonym

@cloudoc 261207 wrote:

muss sein^^

Bevor du über meinen Einfallsreichtum herziehst, die Alternative war „Lord Foltermord“ -.-

Cloudoc
    Participant

Sowas kann dir doch nur die xbox als gamertag vorschlagen :ugly:

Anonym

Nachdem ich meinen Namen „neu taufen“ lies, ist mir was viel genialeres eingefallen als Anspielungen auf den funky Lord Voldemort… aber da ich nicht negativ auffallen möchte, warte ich etwas, bis ich mein Pseudonym erneut ändere.

PS: BESTER VORSCHLAG FÜR GAMERTAG: „FNKY CUNTROLLER“ … if you know what I mean 😉

Cloudoc
    Participant

Heut kriegn wir richtig sound, in dem verfc…kten funky town ^^

Anonym

@cloudoc 261217 wrote:

Heut kriegn wir richtig sound, in dem verfc…kten funky town ^^

Apropos „sound“ – hab heute neuen Mashup fertig bekommen. Das brandneue „King Shit“ von Yo Gotti & T. I. (offiziell nicht released, Straßendate war letzter Samstag) hat den Tical-Stempel! 😀

Cloudoc
    Participant

kann ich nix zu sagen, wird erst demnächst geuppt steht bei facebook ;P

Anonym

@cloudoc 261219 wrote:

kann ich nix zu sagen, wird erst demnächst geuppt steht bei facebook ;P

Ist auch so 😛 … wollt dir nur Insider Informationen geben – die anderen wissen nicht, dass es sich um DIESEN Track handelt! 😀

Mir ist klargeworden, wir beide brauchen eine Partner-Sign „Cloudoc & *mysteriöser User, der jede Woche einen neuen Usernamen hat* – Controller-Buddies 4 Life!“ 😀 😀 😀

Cloudoc
    Participant

also da hört sich Cloudoc aber ganz schön mikrig an. Ich glaube ich sollte mal zu M3ga Cloudoc digitieren^^

Aber danke für die off topic info. Also ich glaub für heute wurde die beitragspflicht hier erfüllt 😀

Anonym

@cloudoc 261221 wrote:

also da hört sich Cloudoc aber ganz schön mikrig an. Ich glaube ich sollte mal zu M3ga Cloudoc digitieren^^

Aber danke für die off topic info. Also ich glaub für heute wurde die beitragspflicht hier erfüllt 😀

ERROR !!! ERROR !!! ERROR – KEINE BEITRAGSPFLICHT GEFUNDEN – Windows musste beendet werden !!! x’D

Ich WÜNSCHTE es gäbe eine Beitragspflicht – dann würde das Off Topic’n in den ganzen Threads NOCH MEHR Spaß machen… UND es wäre mehr los. 😛

Cloudoc
    Participant

ja, sollte sofort umgesetzt werden. JEDER USER AB SOFORT PRO TAG 3000 BEITRÄGE lol

Anonym

@cloudoc 261223 wrote:

ja, sollte sofort umgesetzt werden. JEDER USER AB SOFORT PRO TAG 3000 BEITRÄGE lol

Bei Verstoß droht der ultimative Bann, welcher bewirkt, das der Account konfisziert wird und man sich von keinem PC dieser Welt mehr nicht mehr neu registrieren kann!

qione
    Participant

Cool.. jetzt ist net nur deine Sig scheiße, sondern auch dein AVATAR xD XD

Anonym

@qione 261227 wrote:

Cool.. jetzt ist net nur deine Sig scheiße, sondern auch dein AVATAR xD XD

Rottenecards_34582453_wd2k27hxrp.png

Die Signatur ist der Hammer! Das ist „Senor Chang“, der Spanisch-Dozent bei Community! (Schauspieler Ken Jeong u. a. bekannt aus Hangover)

Cloudoc
    Participant

der schauspieler ist cool, aber die sig ist nicht unbedingt der hammer^^

Anonym

@cloudoc 261232 wrote:

der schauspieler ist cool, aber die sig ist nicht unbedingt der hammer^^

ich hasse euch :heul: *geht ändern obwohl schlafen gehen wollte*

qione
    Participant

Ja danke, aber ich weiß wer das ist und der war schon in Hangover etwas nervig. Ach und Transformers 3 auch. Und die SITCOM ist auch mies xD

Cloudoc
    Participant

findest du das jetz besser qione? :/

qione
    Participant

Das muss doch ihm gefallen und net mir 😀
    Er hat nen .gif tick. Ist wie ADHS in HD für mich…

Anonym

@qione 261234 wrote:

Ja danke, aber ich weiß wer das ist und der war schon in Hangover etwas nervig. Ach und Transformers 3 auch. Und die SITCOM ist auch mies xD

Wenn du keinen Geschmack hast, ist das okay… es gibt Institute die in solchen Fällen Hilfe anbieten. : )

@cloudoc 261235 wrote:

findest du das jetz besser qione? :/

Das bleibt bis morgen Mittag drin. Good night!

@qione 261236 wrote:

Das muss doch ihm gefallen und net mir 😀
    Er hat nen .gif tick. Ist wie ADHS in HD für mich…

Ich habe (endlich) Tumblr für mich entdeckt… und somit habe ich auch die GIF-Welt für mich wiedergefunden! 😀

PS: Ja, dieses „Weibchen“ ist… nicht unbedingt als „attraktiv“ zu betiteln, aber sie ist die einzige Weisse, die ich kenne, die rappen kann!!!!!!!!! Schwöre, die EINZIGE Weisse!!!!!!!!!!!!

Betrachte 20 Posts - 4,141 bis 4,160 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.