Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Big Boot 26
    Participant

Eigentlich brauch man dafür keine Zeit. Ich habs mit Microsoft Paint gemacht und hab nur ein paar Minuten gebraucht. :ironie:

masterpipe1
    Mitglied

Dafür hätte ich auch nicht lange gebraucht.

Anonym
    Big Boot 26 wrote:
    Eigentlich brauch man dafür keine Zeit. Ich habs mit Microsoft Paint gemacht und hab nur ein paar Minuten gebraucht.

Ich denke aber nicht, dass sie so ein Gekritzel machen werden. ^^

Big Boot 26
    Participant

Das war ja auch nich ernst gemeint 🙄

Anonym
    Big Boot 26 wrote:
    Das war ja auch nich ernst gemeint 🙄

Dann könnte man die Ironie anhand Smileys auch erkenntlich machen. 😉

Cloudoc
    Participant

das hab ich auch schon zich anderen leuten gesagt, gebracht hats trotzdem nie was^^

Z0RN
    Keymaster

:ironie: 😀

Cloudoc
    Participant

wär ja zu ersichtlich 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

viele bilder sind ja noch nicht fertig 🙁

II KinGSpawN II
    Moderator

sry aber ich habe keine zeit das zu machen und auch irgendwie keine lust drauf!

Anonym

Da ich mich morgen selbst zeichnen darf, reicht das doch schon. xD

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also wie kann man 2000 Bilder von einer Person auf dem Rechner haben?^^ Also wirkliche Fotos oder nur solche selbstgebastelten wie dein Avatar?

Anonym
    GX Basilea wrote:
    Also wie kann man 2000 Bilder von einer Person auf dem Rechner haben?^^ Also wirkliche Fotos oder nur solche selbstgebastelten wie dein Avatar?

Ne, das sind schon richtige Fotos.
    Innerhalb von mehr als 2 Jahren Beziehung kann sich halt so einiges anstauen. ^^

AoA KoRoShiYa
    Participant
    ROCKthePOLLY wrote:
    GX Basilea wrote:

Ne, das sind schon richtige Fotos.
    Innerhalb von mehr als 2 Jahren Beziehung kann sich halt so einiges anstauen. ^^

Hab auch mehr als eineinhalb Jahre Beziehung hinter mir und ich hab wahrscheinlich keine 50 Fotos. 😆

Ah ne, ich hab die Lösung.. ihr führt so ein Fototagebuch.. „So gehts Schatz morgens: *klick* – So mittags: *klick* – Und so abends: *klick*“ 😀

Kaoru zero one
    Mitglied

das denk ich auch, wirkt schon fast ein wenig scray, mit meiner ex war ich 3 jahre zusammen und von der hab ich nichtmal 20bilder…

Anonym

Och Quatsch.
    Es sind ja auch nicht alle Bilder von ihm gemacht worden.
    Und wenn schon.
    Wenn ihm das Fotografieren Spaß macht und das Bearbeiten danach, wieso denn nicht? ^^

Kaoru zero one
    Mitglied

laut einer japanische legende oder sage(wie auch immer) wird immer wenn jemand fotografiert wird ein stück seine seele auf das bild gebannt, bei 2000 bilder die es von dir gibt musst du ja schon ziemlich seelenlos rüberkommen 🙂

Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    laut einer japanische legende oder sage(wie auch immer) wird immer wenn jemand fotografiert wird ein stück seine seele auf das bild gebannt, bei 2000 bilder die es von dir gibt musst du ja schon ziemlich seelenlos rüberkommen 🙂

Ihr ständiger Begleiter ist ja auch ein Shinigami. ^^

Anonym
    GL Raven wrote:
    Kaoru zero one wrote:

Ihr ständiger Begleiter ist ja auch ein Shinigami. ^^

Klär mich auf. ^^
    Was ist ein Shinigami? ❓

I Endstille I
    Mitglied

Guckst du hier: Shinigami

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.