Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 4,201 bis 4,220 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

qione
    Participant

Ich zock zurzeit Saints Row IV. Das Spiel ist so abgefahren xD Ist echt cool geworden. Zockt das auch gerade einer?

Anonym

Also „gerade“ zocke ich GTA V – hab aber Saints Row IV … und ich muss sagen dass Saints Row IV einen größeren Suchtfaktor hatte… dafür sinkte das Interesse an Saints Row IV auf -100 als es durchgespielt war, weil dann NICHTS mehr zu machen ist, außer blöd in der Gegend rum hüpfen.

Hier noch eine wichtige, elementare Frage:

tumblr_mtpeyknsgN1r9aomxo1_500.jpg

qione
    Participant

Ja also vom Spaß her.. mhh GTA V ist halt wie ein Christopher Nolan Film und Saints Row IV wirkt wie Hot Shots =)

Anonym

Die Story bei GTA ist zwar interessanter… aber bei Saints Row hat man einfach mehr Spaß.

Vielleicht ist es mir aber auch nur vergangen, weil ich auf meine Lieferung (fast) 2 Wochen warten musste. 🙁

qione
    Participant

Nun das würde ich nicht genau sagen. Es ist nur so, dass beide Spiele ja zum „Open World“ Prinzip gehören und da ist Saints Row mit seinen Individualismus des eigenen Charakters schon „spaßiger“, da dir bei Grand Theft Auto drei „fertige“ Charaktere bereitgestellt werden. Kumpel sagte immer, ein Open World Spiel sollte wie ein Sandkasten sein. Dennoch finde ich beide Games in dieser Hinsicht noch ausbaufähig.

Zum Beispiel die Welt allgemein müsste man auch anpassen können. In den alten Saints Row teilen, besonders Teil2, konnte man ja auch sein Domizil etc. anpassen aber genial wäre es, wenn man die Stadt komplett umbauen könnte wie bei Minecraft. Wenn ich ein vorgefertigter Damm zB. zerstören würde, müsste die Stadt überflutet werden und die Einwohner wie in einem Katastrophenfilm herum rennen. In FABLE reagiert die KI auf den Helden..soetwas könnte man auch mit einbauen. Eben wirklich ein Sandkasten Welt Spiel, dass durch deine Einflüsse drastische Änderungen mitführt.

Grand Theft Auto 5 suggeriert dir zwar eine „Offene Welt“ vor, aber beginnt eine Mission, ist diese durchgescriptet. Die einzige Wahl die man ja besitzt ist die, „welche Mission erledige ich zuerst“. Auch die Klamotten die du kaufst und anziehst, sind oft beim Wechsel zum anderen Charakter wieder weg bzw. der Charakter hat sich zwischenzeitlich umgezogen. Da hatte ich manchmal das Gefühl, dass ich unnötig Zeit damit verplempere mir die Leute so zu gestalten wie ich will.

Wenn mich jemand fragt, wo kann ich mehr „scheiße“ bauen würde ich ihm definitiv die Antwort geben: „kauf dir Saints Row 2,the Third oder IV“

Anonym

qione, ich mag es zwar mit dir zu diskutieren… aber manchmal schiesst du über’s Ziel hinaus! 😀

qione
    Participant

Geht mir bei dir genauso 🙂

Cloudoc
    Participant

Kawaii as fuck? Ich bin eher JDM as fuck ^^

jdm_kitty.jpg

Anonym
    Certified thugs don’t discuss – they run tha trap!

artworks-000026268461-g143qx-crop-300x300.jpeg

Anonym

Der letzte Post der 420sten Seite gehört natürlich:

tumblr_mlknlrpeOV1s1jk4fo1_500.gif

😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Cloudoc
    Participant

„Der Soldat James Ryan“ ist immer wieder ein guter Film

Anonym

BULLSHHH!!!

DAS!!!

IST.

EIN.

GUUUUUUUUHHHHTHHHHEEEEEAAAAARRRRRR

FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLMMMMMMM!!!!!! 😀 D:D:D:D:D::D:D:D:DD;DDD:

[IMG]http://img.cineclub.com/images/2002/09/so-high-6[/IMG]

qione
    Participant

U S A
    Ich mag die Unterhaltung aber nicht den Patrioten Shit.

Cloudoc
    Participant

Ich find es gibt schlimmere filme in dem sinne…

Trotz allem lob für den film ist und bleibt Krieg einfach scheisse und unsinnig.

Anonym

Außer der „Krieg der Sterne“! Der’s legendär! :3

qione
    Participant

Das stimmt. Aber Episode I – 3 ist echt Shit pur.

Cloudoc
    Participant

das seh ich genauso, die alten teile for the win^^

Anonym

Gestern in den Nachrichten: 13-jährige mit 4 Promille in Bayern eingeliefert worden… daraufhin fand ich das hier auf Facebook:

xcuqtf.jpg

Hintergrund: Ja, niemand ist perfekt, jede Nationalität hat Stereotypen – und jeder davon hat Stärken und Schwächen. Selbstverständlich sind die Bayern für erhörten Bierkonsum bekannt, das ist kein Geheimnis. Wir vertragen es aber auch – und wenn mal ein Ausländer denkt, dass er mithalten kann, dann landet es immer in den Nachrichten. Ja, unsere Jugend konsumiert Alkohol, aber sie hat das Attentat „Türken-Rap“ bzw. „Gangster Rap in gebrochenem deutsch“ an der Kultur nicht zu verantworten. Unsere Jugend raubt auch keine älteren Mitbürger wegen 3 € aus. Ich bin ein Bayer und schäme mich nicht auch das zuzugeben. … naja, abgesehen davon habt ihr Fußball-mäßig schwachen Bundesländer-Einwohner eh nichts zu melden! 😀

doggyoggy
    Participant

schon gehört tom clancy ist leider verstorben:(

hat das evtl folgen für die spiele von ubisoft ?

Anonym

Obwohl ich kein Fan seiner Spiele war, ist das eine echt sehr traurige Nachricht. 🙁
    Ja, das wird in der Tat Folgen für Ubisoft – keine positiven… aber ich denke sie werden sich nichts anmerken lassen – die Spielereihen werden trotzdem fortgesetzt… unter Umständen wird aber das „Tom Clancy’s“ vor dem Titel verschwinden.

Betrachte 20 Posts - 4,201 bis 4,220 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.