Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 4,221 bis 4,240 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

qione
    Participant

Tom Clancy ist eine Marke. Da verschwindet nichts. Nur die Vorlagen für zukünftige Geschichten wird es nicht mehr geben. Er war immerhin „der“ Patrioten Autor der Amerikaner. Niemand sonst hatte so enge Kontakte mit dem Militär und hat dadurch Figuren wie Jack Ryan, Splinter Cell geschrieben.

U S A ! !

Anonym

Tadschikistan <3 🙂

Nein, Spaß bei Seite…

Da mich die Spiele selbst nur wenig bis gar nicht interessiert haben, hab ich mich mit dem Namen „Tom Clancy“ nicht beschäftigt. Ehrlich gesagt wusste ich bis gerade eben nicht, dass dieser überhaupt tatsächlich lebt(e).

Natürlich wird Ubisoft weiterhin die Spiele fortsetzen… auch wenn das jetzt sicherlich eine große Delle auf deren Aktienkurs hinterlassen wird.

qione
    Participant

Also mit Aktien hab ich kein Plan. Tom Clancy selbst war ein Patriot der U.S.A und sah in jeder Handlung der Amerikaner gutes. Sie machen es ja für die Freiheit! (Irgendwie erinnert mich das gerade an W.W Heisenberg :D) Er wurde von UBISOFT als Berater oft hinzugezogen, da er eben die neuste Technologie kannte bla bla. In Romanen und Zeitschriften hat der Typ den neusten Kram immer vorgestellt.

Anonym

Er gehört also zu den Menschen, die für mich ein Grund gegen die Einreise in die USA sind… 😐

qione
    Participant

Bin bei Saints nun bei 45% 😀 Also Saints of Rage fand ich echt voll geil 😀

Anonym

Erst?! O__o Ja… Saints Of Rage ist ganz nice… aber ich fand „Metal Gear Saints“ besser 😀

qione
    Participant

Metal Gear Saints war nette Anspielung aber ich mag diese Art von „spielen“ nicht. Also ich mein spielen, nicht DAS Spiel 😀 Was heist da erst? Wie weit bist du mit GTA du Harry Zahnspange? Ich besitze das Spiel erst paar Tage.

roddy-piper-bio.png
    Ihn hab ich doch direkt wieder erkannt 😀 Hehe… Oldschool Wrestler. Das Spiel ist nur voll mit solchem durchgeknallten Shit. Vor allem switcht das von einem Genre ins Nächste und wieder zurück in Minuten 😀

Beste sind aber immernoch die 50er! Bitte Saints 5 in 50er machen mit Dubstep Knarre 😀 hahaha

Anonym

Ja, als intellektueller Mensch kann ich verstehen, wovon du sprichst… der Abschnitt/die Mission selbst war die Hölle – aber ich hab mich vor Lachen auf dem Boden gekugelt (-> rofl!) als ich die ganzen Anspielungen gesehen habe! 😀

Bei GTA? Nur bei… irgendwo zwischen 29% und 31%… es macht irgendwie kein Spaß :/

Bei Saints bin ich hingegen irgendwo zwischen 92% und 98% gewesen – innerhalb von 2-3 Tagen 😀

Die 50s waren nett… und cool… haben aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen 😛

Heuler
    Participant

„Rowdy“ Roddy Piper ja der ist wirklich Oldschool :). Wobei die heutige Generation von Wrestlern, mir nicht ganz so gefällt wie die „alten“ Wrestler.

Anonym

+1 KoenigStefan91 für die „Wobei die heutige Generation von Wrestlern, mir nicht ganz so gefällt wie die „alten“ Wrestler.„-Äußerung 😀

qione
    Participant

Es gibt eine South Park Folge zu dem Thema „Wrestling“ und das spiegelt echt meine Meinung wieder 😀
    Gute Zeiten…schlechte Zeiten!

Und sama Harry Ritzenduft, was sollen immer diese Punktevergabe von dir?

Anonym

Das ist keine „Punktevergabe“. Das ist eine gehobene Version eines „gefällt mir“ – der „+1“-Button von Google+. 😉

Alter, ich weiß noch damals, als ich einer von denen war, die vor des öffentlichen Zugriffes auf Google+ waren. Damals alle so „Facebook kann einpacken“ und „Face… wer? kenn ich nicht“… zwei Wochen später waren sie alle wieder nur auf Facebook unterwegs! 😀 😀 😀

qione
    Participant

Du bischt halt de Käs fum Erdbärfeld…

Torch
    Mitglied

tumblr_mtxcmwVFeP1r4gei2o1_400.gif
    tumblr_mtxcmwVFeP1r4gei2o2_400.gif
    tumblr_mtxcmwVFeP1r4gei2o3_400.gif
    tumblr_mtxcmwVFeP1r4gei2o4_400.gif

Anonym

Bro Down!

bro-down-o.gif

qione
    Participant

qione
    Participant

Bei Spiderman brauchte es nur 5 Jahre für ein Reboot, für Breaking Bad 5 Tage xD
    [video]http://youtu.be/Mpg2MvVPV7Y[/video]

Anonym

Reboots sind generell sch…lecht.

qione
    Participant

Komm einfach @live on.

Anonym

tumblr_ms6iweVqWP1raxcy5o1_500.jpg

Betrachte 20 Posts - 4,221 bis 4,240 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.