Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 4,261 bis 4,280 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

doggyoggy
    Participant

http://www.youtube.com/watch?v=iLwKo_t8dGU

xbox ist schon cool wer ne playstation findet sagt bescheid xD

qione
    Participant

8cd4Csq3aoIk7r7.1381135690_130x90_6813.gif
    Ma wieder subbah Werbung hier auf Dynasty xD

Cloudoc
    Participant

maaan man, ohne mich läuft hier echt nix im offtopic. alles sesselpupser hier

qione
    Participant

Du meinst eher das ganze Forum ^^ Der Harry Schnösel lässt sich auch netmehr blicken!

ShitFly
    Mitglied

@qione 261860 wrote:

Du meinst eher das ganze Forum ^^ Der Harry Schnösel lässt sich auch netmehr blicken!

Meeeensch qione,
    der heißt nicht „Harry Schnösel“ sondern „Lord Voll-der-Honk“!
    Auf der anderen Seite ist es aber auch kein großer Verlust, der hat sich doch gerne selber schreiben sehen.
    Unser „WELTBEKANNTES“ LifeStyle-Model & MashUp-DJ :rofl:

Grüße ShitFly

P.S.: Ich sag dann schon TSCHÖÖÖÖ ZUSAMMEN, wir werden uns am 01.11.2013 oder so sehen. Denn wenn „PizzaGesicht“ diesen Beitrag von mir liest bekomm ich bestimmt wieder ’ne Sperre weil ich seinen HOMIE angegriffen habe :aufsmaul:

qione
    Participant

Ich hör gerade „i want to rock“ und seh dein .gif
    Passt irgendwie ziemlich gut 😀

Cloudoc
    Participant

göttlicher beitrag shitfly ^^ da hat der pizzaopa schon nix gegen 😉

qione
    Participant

Also Mobbing jeglicher Art steh ich jetzt nicht so – auch wenn mich in jedem seiner Post die bewegten Bilder und Sprüche genervt haben. Also vielleicht sollte man das Ganze einfach jetzt so stehen lassen… 🙂

PizzaOpa
    Participant

Wir sind leider keine Homies..^^

Und sperren kann ich auch nicht btw 🙂

qione
    Participant

Cloudoc
    Participant

dynasty forum rockt :bang:

qione
    Participant

Mal garnicht. Frage der Zeit, bis ich wieder für Jahre abwesend bin ^^
    Fehlende Zeit der Betreiber? Dickköpfig gegenüber Erfahrungstips? Keine Ahnung dude! Ich zock grad SplinterCell Blacklist online und Schlaf halb dabei ein. Mach 2,3 Kills und 9-11 Hilfe durch Radarpeil/Kamera Gadgets shit xD

Gut Nacht

Cloudoc
    Participant

war auch nur ironisch gemeint^^

Doch mit diesen fairen, astreinen gewinnspielen kann es nur besser werden :ugly:

qione
    Participant

Hab ja auch schon was gewonnen und bin auch sehr dankbar dafür. Dennoch merkt man ja, dass zwar die News mit Kommentare gefüllt werden – was ist aber, wenn es nichts mehr zu gewinnen gibt? Ich denke dann ist da auch nichts mehr da.

Schau dir mal Areagames.de an (Sorry für Konkurrenz Werbung) die neue Seite ist zwar noch total verbugt (man wird ständig ausgeloggt, aber das kennt man ja auch als Dynasty User cm.gif) aber vom Zugriff auf alles deutlich besser.

Nun .. irgendwie mag ich auch nicht mehr weiter schreiben. Es gibt eine Liste von mir, die wurde bis heute nicht beachtet. Auch denk ich, dass man vieles einfach nicht ändern will, weil man so lange daran festgehalten hat. Schau ma wie lange ich schon hier angemeldet bin aber verhältnismäßig wenig gepostet habe. Seit der Anmeldung empfand ich die Seite als unübersichtlich und datt schreckte mich so ab, das ich Jahre gebraucht habe um dass zu verarbeiten.uglyauge.gif

Cloudoc
    Participant

vielleicht ist gar nicht XD schuld, sondern dein IQ, der sich erst dieses jahr entwickelt hat und nun zu mehreren posts führt ^^ 😀 😀

ich hab ja nix gegen gewinnspiele, aber was soll so ein „wer zuerst schreibt gewinnt“ gewinnspiel? Die Klügsten schreiben sogar noch nach gewinnspielende, top user^^

qione
    Participant

[IMG]http://http://products.balter.de/images/articles/ae6f5a28f2cc0e5dcf7ced2b52738a5b_5.jpg[/IMG]
    Also bei einem Kauf der XBOX ONE wird eine interne 500GB Festplatte enthalten sein. Wir können diese nicht(!) auswechseln, aber Microsoft gibt uns die Möglichkeit (mit einem späteren Patch) eine externe Festplatte dran zu hängen.

Um folgende Spiele spielen zu können, müssen sie zunächst installiert werden. Das Ganze beansprucht dann:
    Dead Rising 3 – 35GB
    Call of Duty: Ghosts – 49GB
    Forza 5 – 35GB
    Ryse – 47GB

… das macht schon zusammen 166GB o_O

Was haltet ihr davon?

DeathPsychotik
    Participant

Stört mich persöhnlich überhaupt nicht, da ich selbst auf meiner Xbox 360 noch ne ganz alte Festplatte habe, die sehr wenig Speicher hat, bin ich schon daran gewöhnt Spiele und Addons immer wieder zu installieren, löschen und wenn ich wieder Bock drauf hab, neu zu installieren. Ist zwar scheisse, aber was solls eh.
    Aber irgendwann werde ich mir wohl auch mal ne zusätzlich Festplatte dazulegen müssen für die One, wenn die 500 GB doch mal alle belegt sein werden!!!

Cloudoc
    Participant

Ja ich seh das auch so. nutze nun auch schon lange meine 120er auf ner premium 360. kein problem damit. aber das problem ist, dass außer den bluraydisks natürlich auch DLCs und so sicher größer werden. oder normales updates oder was auch immer. es wird alles immer mehr verbrauchen, oder man will einfach mehr machen und brauch dafür mehr platz. ich denke für den anfang wirds reichen.

qione
    Participant

Ihr seht immer alles positiv ^^ Und was ist nun mit der Auflösung? 😀

PizzaOpa
    Participant

Mein neuer Schatz 😛

gegwx9ng.jpg

Betrachte 20 Posts - 4,261 bis 4,280 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.