Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 4,281 bis 4,300 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

@qione 262027 wrote:

Ihr seht immer alles positiv ^^ Und was ist nun mit der Auflösung? 😀

Die Auflösung gibts nach der sendung.

@pizzaopa:

schickes Teil.
    Aber letztendlich bleibt es nur ein Fahrrad ;P na wenigstens dein fahrrad^^

Cloudoc
    Participant

Man Leute was geht da nur mit der playsi 4 ab? jeden tag neue schreckensmeldungen über irgendwelche fehlfunktionen. Ist ja echt heftig. Bin mal gespannt was die One dagegen so macht.

DeathPsychotik
    Participant

Na ich hoffe mal das es bei der One nicht so läuft und alles so funktioniert wie es soll. Aber kleinere Dinge werden mit Sicherheit nicht sofort perfekt laufen, zu Release. Aber ich hab auch schon gelesen, das die PS4 ganz schön abkackt teilweise, wegen Überhitzung usw…

Cloudoc
    Participant

Ich denke bei der XBox One wird auch nicht alles perfekt laufen, wäre lustig wenn ja, aber auch da rechne ich mit irgendwelchen macken, aber dann eher softwaretechnisch/kinectmäßig oder so

DeathPsychotik
    Participant

Naja wenn es nur Kinect betreffen würde, währe es mir egal, aber solange die Spiele laufen ist alles gut. Auch wenn man so ein Überhitzungs Problem hätte… scheiß drauf, dafür hab ich ein Ventilator hier stehen hehe^^ Der tut mir schon bei meinem defekten Netzteil super Dienste leisten!!!

Cloudoc
    Participant

Ach das ist doch alles pfusch, man soll sich doch lieber einen Extra Xbox One ventilator von MS für 80€ kaufen 🙂 ^^

Solche probleme wird die xbox one aber wohl kaum mit sich bringen…

DeathPsychotik
    Participant

80 euro?? Alder, davon kann ich mir 2 gute Games kaufen man… außerdem funktioniert der Pfusch hehe^^

Und Microsoft wird sich die Probleme der PS4 sowieso genau anschauen und darauf reagieren, dass sowas bei der One nicht passiert… also denke ich auch nicht das solch heftigen Probleme passieren werden. Aber egal, ich krieg die One sowieso an Weihnachten irgendwann und ab da sind die gröbsten Fehler bestimmt schon behoben höhö!!!

Cloudoc
    Participant

psssssshhhhhhht! Du kannst doch nicht so laut gegen die PS4 hetzen und schimpfen! Nachher denken noch alle wir wären nicht neutral. Außerdem gehts doch hier um xbox, da darfst du nix von ps4 oder so schreiben, sagen oder zeigen.

lololololol :ugly:

DeathPsychotik
    Participant

OOOOOOUUUUUH schoisse… ok alles klar jung, ich will ja ned gevierteilt werden oder so^^ Dann halte ich am besten jetzt meine Schnauzeee 😉

Cloudoc
    Participant

NIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAALS 👿

Solche Möchtegernpussys wie in den Kommentaren oder auf facebook werden Cloudoc niemals den Mund verbieten :boxen:
    King bleibt King :king:

qione
    Participant

Du hast ja nur Angst, dass ich wieder son Ausraster wie im Ghosts Forum bekomme 😀
    Ne, man kann ja Fakten teilen und auch die Neuheiten des negativen Launches posten. Ist ja auch (leider) so.

Passend dazu: Playstation FAIL! Launch
    tumblr_mwb8dwRJ2U1sjykkyo1_500.png

Cloudoc
    Participant

Alt, hab ich schon @ Facebook gesehn #komischgucktundsichschnodderabwischtweilhashtagsoübelstgeilonist

Cloudoc
    Participant

Hey Leute, macht ma LÄRM!!

qione
    Participant

Cloudoc
    Participant

Watt ein Scheiss, blöder Mortal Combat abklatsch, gabs schon vor 20 jahren 😉

qione
    Participant

Ist auch ein REMAKE des SNES Klassiker „Killer Instinct“ ^^
    Ach, es heißt Mortal Kombat du Noob, und Killer Instinct ist genial. Beat’em Upler wissen das!

Cloudoc
    Participant

Oh entschuldige der herr, dann eben Mortel Kommbad 🙂

BlackNight
    Participant

Ich musste gerade wieder daran denken, wie das letzte „Wolfenstein“ indiziert wurde, weil man irgendwo auf irgendeinem Level ein Hakenkreuz gefunden hat… während es viele Filme gibt, die auch zur Prime-Time gesendet werden, in denen man diese sieht (ich rede nicht von Dokumentarfilmen). Ich frage mich da wirklich was das soll! Ich meine es ist ja NICHT so, als würde man in dem Spiel für die Nazis kämpfen! -.-

Ich finde das irgendwie ungerecht! (Das Spiel war zwar eh scheisse, aber es geht hier um’s Prinzip! :D)

Cloudoc
    Participant

Ich blicks auch nicht, ich mein Hakenkreuze ey…die hab ich schon inner grundschule im hort gemalt ;P man hab ich ein ärger gekriegt xD

BlackNight
    Participant

Es sei denn: Das ganze ist eine Verschwörung! Vielleicht sind im Ausschuss nur NDP-Anhänger, die’s einfach nicht verkraften, was man in dem Spiel mit den Deutschen macht! Vielleicht behalten die alle blutigen Spiele für sich und geben uns nur die zensierten Versionen. Ja, so wird’s sein. Ganz sicher… ich bin davon überzeugt!

PS: Ich hab jetzt ein Screenshot aus NFS: Rivals ausgedruckt und habe festgestellt, dass ich ab jetzt keine Säge mehr brauche! 😀 😀 😀

Betrachte 20 Posts - 4,281 bis 4,300 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.