Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 4,301 bis 4,320 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

qione
    Participant

Hier ma wieder nettes Video gemacht 😀
    Schon anders, mit Musik!

http://www.youtube.com/watch?v=TCFZSG954Hc&feature=youtu.be

Heuler
    Participant

Hat einer von euch schon Fast and Furios: Showdown gespielt? Junge ist das ein scheiss Spiel. Also wenn das nicht zu den schlechtesten Spielen (vielleicht sogar das schlechteste) des Jahres 2013 zählt dann weiß ich auch nicht.

qione
    Participant

Wahrscheinlich so gut wie PIMP MY RIDE? 😀

Heuler
    Participant

Fast. Oder? 🙂 Ob es was wirklich schlimmeres gibt weiß ich nicht. Nur soviel: Ich habe ja schon so einigen Müll gespielt, aber das toppt wirklich alles. Ich glaube sogar hier auf XD gibt es einen Bericht. 🙂 Auch so wenn man es googelt finde man (fast) nur negativ Artikel. Sollte man wirklich die Finger von lassen. Es entgeht einem nichts.

qione
    Participant

Hatte mal eine eigene Rubrik geleitet die TRASH hieß und darunter waren die Perlen:

Soldier of Fortune: Payback
    Shellschock 2
    Legendary
    Secret Service
    Pimp my Ride
    Quantium Theory
    TERMINATOR Salvation
    Call of Juarez: The Cartel —>

Heuler
    Participant

Na wenn wir dann schon mal dabei sind.

Hier sind die Favoriten aus meiner aktuellen Liste:
    Summer Athletics
    SWTCW: Republic Hereos
    Brave- Warrior’s Tale
    TNA Impact
    Hour of Victory
    Bodycount
    Dark
    F&F: Showdown
    Red Bull X-Fighters (Arcade)

K4Nii EU
    Mitglied

Meine Bad Games :ugly:

1.) Call of Duty Ghosts – ich glaube schlechter geht es wirklich nicht mehr! Schrott Grafik,Schrott Single
    Player, Mieses Handling,Schwacher Sound, Mieses Prestige System, Viel zu OP Visiere, Schild C4 Typen einfach ekelhaft, Die Verbindungen sind wieder so traumhaft xD man kann es kaum glauben. Die Updates machen das Game irgendwie immer schlimmer, keine Server obwohl sie kommen sollten, keine Soundeinstellungs Möglichkeiten, Hardcore SUZ nicht vorhanden.

2.) Call of Duty Black Ops 2 – OMG Grafikmatsch in Braun, Nur Sniper , Verbindung geht mittlerweile wurde nach einem Jahr auch Zeit, Sound nunja besser als bei Ghosts aber doch nicht so toll.Typisches Gäähn Run and Gun Game, AUTOAIM OMG und wie hart das auch noch funktioniert, DLC voll für den Arsch , Aufgewärmte Karten zu teuren Preis, NUKETOWN aaaaaah ich hasse diese Karte.

3.) Gears of War Judgement – Schlechter Singleplayer ,einfach nur miese Story , es ist kein GoW Alter Schule mehr alleine das Rechtfertigt mein Platz 3 , ich war böse und schwer Entäuscht wer die Vorgänger kennt weiss was ich meine.

Ich habe einige Spiele gespielt aber die Games kamen alle so im Jahre 2013 raus . Es ist unfassbar was für eine Sauerrei hier Vollbracht wurde. Alles halbfertige Produkte aus Zugzwang rausgehauen. Wobei GHOSTS echt den Vogel mehr als Abschießt. Wer hier sagt das Game sei super hat einen an der Waffel.Sry ist so. Ich spiele es nur weil meine Frau es auch spielt aber wir ertappen uns dabei wie wir teilweise wieder BO 2 einlegen oder HALO spielen xD.

BlackNight
    Participant

Leute, ihr seit alle Hochstapler, wenn ihr die Nr. 1 der schlechtesten Games überhaupt vergesst: Shadowrun!!!! D:

DeathPsychotik
    Participant

Mein Liste der Verdammten kommt auch mal dazu:

– Dead or Alive 4
    – Final Fantasy (Fast alle Teile außer Teil 9)
    – Divinity 2: Ego Draconis
    – Transformers 3 (Mein erster richtig beschissener Fehlkauf)

Mehr fallen mir ned ein, aber wenn ich schon dabei bin, packe ich direkt noch meine Lieblingsgames und Spielereihen mit rein, hehe.

– Alle Halo Games
    – Alle Silent Hill Games
    – Brütal Legend
    – Splatterhouse
    – Spec Ops: The Line
    – Dead Space Trilogie
    – Mass Effect Trilogie
    – Skyrim
    – Star Wars Kotor 1-2

qione
    Participant

Kann sein das du Dead or Alive 4 nicht gut fandest, aber rein von der Leistung der Entwickler, gehört der Titel zu den besten des Genres. Nicht zu verachten die Tatsache, dass dieses Spiel die Konsole in die WCG gebracht hatte.

Das mit dem Jahr „2013“ könnte echt an der NEXT GEN liegen .. aber selbst da, gibt es jetzt kein TITEL wo du sagst „Wohoajhoah 95% !!“

DeathPsychotik
    Participant

Och, vilt ises eins der besten Games des Genres, doch das ändert nix an meiner Meinung. Ich finde das das Genre sowieso nix für mich ist und DoA 4 ist für mich der größte Scheiss davon!!!

BlackNight
    Participant

@deathpsychotik 262647 wrote:

Mein Liste der Verdammten kommt auch mal dazu:

– Dead or Alive 4
    – Final Fantasy (Fast alle Teile außer Teil 9)

Es geht hier um die schlimmsten und schlechtesten Games überhaupt, nicht um die, die dir persönlich nicht gefallen haben. Ich meine über DOA4 kann man sich streiten, aber, du kannst nicht behaupten, dass die meisten Final Fantasy Teile scheisse waren (ohne dass dich irgendwelche anderen von der Seite blöd anmachen).

Mich überrascht es, dass „Operation Raccoon City“ noch nicht gefallen ist! 😀 Was los? Doch nicht so übel gewesen?

DeathPsychotik
    Participant

Man, mach ne eigene Diskussion auf und stelle Regeln auf, wo es nur um die schlechtesten Spiele geht und nicht um die eigene Meinung. Wir sind hier im Thema Smalltalk und mir sagt keiner das ich nicht meine persöhnlichen Hassgames hier reinschreiben darf. Und stell dir vor, ich finde fast alle FF Teile Scheisse, na und… is meine Meinung und wenn kleine Kiddies mit dieser Meinung nicht klar kommen, ist mir das sowas von Scheiss egal!!!

qione
    Participant

Hab doch dazu geschrieben, dass es okay ist wenn es deine Meinung ist. Für mich geht zum Beispiel Skyrim, Rise, Oblivion und wie sie alle heißen total aufn Arsch. Da hab ich auch null Spielspaß 😀 Aber ich weiß dennoch, dass es kein „Trash“ ist, sondern halt nichts für mich. DoA4 mag für dich scheiße sein, ein Trash Spiel ist es aber keinesfalls.

Operation Raccoon City war besser wie Resi 5, 6 und Revelations zusammen 😀 Siehste ma, wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind. Aktuellste Beispiel ist für mich auch das TURTLES Arcade Spiel „Out of the Shadows“ was ich total genial finde und trauere, das RYSE nicht diesen Combo und Moves Umfang hat wie TURTLES.

Denk Mal bei TRASH Games sollte man schon die Spiele nennen, die wirklich keiner Zielgruppe gerecht wird. PIMP MY RIDE oder Fast and the Furious sind ja solche Beispiele. Oder Secret Service xD

DoA4, Final Fantasy (was ich auch Murks finde :D) sind aber wie gesagt in ihrer Zielgruppe sehr beliebt.

Heuler
    Participant

Gibt es hier schon einen Thread für die schlechtesten Spiele? Ich meine jetzt aus persönlicher Hinsicht, was einem nicht gefällt.

Cloudoc
    Participant

ja ich glaube sowas gibs hier schon, hatten wir sicher schonmal. deathpsychotik hat völlig recht, soll doch jeder aufführen was er möchte. Ich hab nicht alles gespielt was es je gab, aber für mich sind spiele wie resi operation rac. bla bla., resi6 und so auf jeden fall schlimme spiele. Es gibt einfach spiele, die spielt man, aber man weiss nicht wieso und warum man eigentlich weiterspielen soll. So wars bei resi6, ich war so froh und hab fast geweint als ich endlich durch war und das spiel wieder in die videothek bringen konnte ;D

bin da aber auch sehr selektiv. hol mir nix auf jucks und wunder mich hinterher.

BlackNight
    Participant

„RPM-Tuning“ ist doch auch auf der Liste, oder nicht? 😀

@deathpsychotik: Komm mal klar. Du reagierst als hätte ich dich bis auf’s schlimmste Beschimpft! Das hier ist eine *friedliche* Diskussion! 😀 Wir haben uns doch alle lieb! Aber jetzt weiß ich wenigstens, was ich dir zu Weihnachten nicht schenken sollte! 😉

@quione: Wenn man sich all die Tests anguckt, ist „Operation Raccoon City“ weit darunter. Ich selbst hab es (leider noch) nicht gespielt, aber die KI der eigenen Truppe soll mal so richtig schlecht sein. Hab nämlich bisschen recherchiert da ich mal kurz davor war es zu holen.

@KoenigStefan91: Zumindest keinen, der (jetzt noch) aktiv wäre.

qione
    Participant

Mein Nick ist qione und Test’s auf diversen Seiten wie auch hier auf Dynasty sind oft Quark. Raccon City mit 3 Freunden war Legendär. Resi 5 und 6 war eine totale Qual .. 🙁

DeathPsychotik
    Participant

Tja BlackNight, durch solche Diskussionen lernt man sich ja erst kennen haha. Immerhin weißte was du mir nie schenken solltest xDD

Heuler
    Participant

Vor allen Dingen der Versus Modus ist in Resi mehr als überflüssig. Den Scheiss braucht doch kein Mensch. Aber da gibt es selbst zu anderen Games mehr als genug Beispiele.

Betrachte 20 Posts - 4,301 bis 4,320 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.