Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 4,361 bis 4,380 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

qione
    Participant

@cloudoc 262832 wrote:

Hatte wegen arbeit und co die letzten tage nicht wirklich bock zum schreiben, und bei den kommentaren ist mir schon länger die Lust vergangen. Ich hab zwar nie irgendwas geschrieben in form von „wow“(ende), sondern immer „ernste“ sachen, aber irgendwann nervt es einfach nur. Auch mit dem anmelden, ständig ist man ausgeloggt, immer neu einloggen, immer auf dieser startseite, das bockt nicht…

User des Jahres bin ich sowieso :ugly: 😀

So gings mir seit meiner Anmeldung bis jetzt 😀 Wobei das neue Forum jetzt passt. Die Startseite mit den News ist verkorkst und regt null an.. vor allem merkt man die Sinnlosigkeit der Post’s wegen den Gewinnspielen. Soll kein Vorwurf sein, hab auch gern und viel gepostet und hab dann ein Arcade Spiel gewonnen (und war sau Dankbar, vor allem das Turtles ist erste Sahne 🙂 )

Ich hab da meine Erfahrungen mit meinen Seiten gemacht und ich sag schon so oft dem Dynasty Team was einfach geändert werden sollte und ja, what ever. Du siehst ja in meinem facebook Channel, dass dort viel mehr gepostet wird, obwohl’s dafür nix zu gewinnen gibt und was ist schon mein Channel gegen eine Riesen Seite wie Dynasty? facebook ist bequem und einfach > Die Seite hier nervt voll ab, vor allem wenn er mich nach meinem Alter fragt in der NEWS .. ^^

Cloudoc
    Participant

Das mit der altersabfrage hab ich schon seit sehr langer zeit nicht mehr, kA was du falsch machst^^ Kenne das aber noch von früher ja. Wenn das mit der anmeldung einfach mal geändert werden würde, wäre das schon ein mega schritt.

qione
    Participant

Und nu der DLC zur „freaky FIVE“ 😛

DeathPsychotik
    Participant

Jo moin Leuts, also meine Frage:
    Wieso verdammt kann ich Sleeping Dogs ned runterladen? Ist ja jetzt bei Games with Gold. Ich hab nen Code eingelöst mit 14 Tagen gratis Gold und beim Game steht nur das ich es Bewerten und anpinnen kann. Wenn ich das Game unter S suche, steht da zudem ich kann es mir für knapp 25 Euro kaufen. Was isen dat fürn Dreck…
    Liegt das an dem Code oder wie jetzt? Hat das Problem noch jemand, hat jemand ne Lösung oder hab ich den Code jetzt umsonst eingelöst????

qione
    Participant

Ja weil du weiterhin Silber bist, nur mit 14 Tage Test Gold. TEST ! .. Verstehst du? 🙂 Du musst dir Gold kaufen.

DeathPsychotik
    Participant

Test? PISSEEEE… alter toll, jetzt muss ich ja schon für ein Fuck Game, was umsonst ist, bezahlen. Nur weil ich diese drecks Info ned hatte. Solch ein SCHEISS!!!

qione
    Participant

Sry dude, aber das ist doch deine Schuld, du Kacknub (;))
    Das Spiel kostet Retail 10€, gebraucht sicher die Hälfte.

DeathPsychotik
    Participant

Ah schnauze alder, ich kann ja auch ned alles wissen xD

Cloudoc
    Participant

haha, ja das ist echt kacke. naja, einmal 12 monate gold von ebay für 34€ holen und dann hat man erstmal ruhe für ein jahr und muss sich da nicht andauernd so aufregen. ist immer dasselbe..^^

ySteece
    Participant

Ähm joa…. verkackt? 😀

Heuler
    Participant

Kannst zb. auch keine Apps benutzen oder Demos laden die eine Goldmitgliedschaft voraus setzen. Microsoft halt.

qione
    Participant

Wieso Microsoft halt?
    Dann könnte jeder Horst 48Stunden Code einlösen und Spiele abstauben. Steht halt in den AGB’s, dass man „Mitglied“ sein muss.

Heuler
    Participant

Na weil mir nichts besseres eingefallen ist. 🙂 Du hast ja Recht mit deiner Aussage. Das mit der AGB hatte ich schon vergessen gehabt. Aber wenn wir ehrlich sind nicht jeder liest die und dann kommt halt Verwirrung auf. Zum eigentlichen Thema. Die hätten da ruhig ein Auge zudrücken können das man sich das mit einem 14 Tage Code laden kann. Aber man ist ja erst ab einem Monat Mitglied.

ySteece
    Participant

Ich finde es eigentlich genau richtig so, wie es momentan ist. Schließlich sind diese Angebote in erster Linie immer noch Werbemittel für die Goldmitgliedschaft und so 48 Stunden, zwei Wochen Codes usw. kriegt man überall nach geworfen. Dann hätte Microsoft nicht mehr viel von der Verschenkerei. Kundenzufriedenheit juckt heutzutage eh keinen mehr, wenn man stattdessen auch Profit rausschlagen könnte 😉

Cloudoc
    Participant

Ärger mich in manchen situationen zwar auch drüber aber ist wirklich richtig so. Würde mich aber nich wundern wenn es irgendwann mal ne dritte mitgliedschaftsoption gibt^^

qione
    Participant

Ich finds auch richtig. Mich nervt das seit 2005 „haste ma ne Mark .. ähh 48Stunden Code?“ Geh auf eBay, kauf dir ein Jahr für 35€.

Wo isn eigentlich der Harry hin?

Heuler
    Participant

Im Prinzip ist es ja auch richtig so. Nur bei mir ist jetzt genau dieses Szenario eingetreten. Bin momentan nicht an der Xbox Online und mein Gold ist abgelaufen. Werde auch denke ich mal in diesem Monat nicht mehr Online kommen. Nur jetzt die Goldmitgliedschaft verlängern tue ich auch nicht (das mache ich erst wieder sobald ich Online bin). Denn wieso dafür zahlen, wenn ich es momentan eh nicht benutze wenn ihr versteht was ich meine. Dann hätte ich einen dieser ollen Codes benutzen können, die sich hier stapeln. Sind doch sowieso nutzlos.

ySteece
    Participant

Alle Mann sammelt eure Waffen, Cloudi ist bekifft!

Cloudoc
    Participant

I was gonna clean my room until I got high
    I was gonna get up and find the broom but then I got high
    my room is still messed up and I know why (why man?) yea heyy,
    – cause I got high :afro::rasta:

qione
    Participant

DU kommst mir manchmal auch vor wie son Spambot 😀

Betrachte 20 Posts - 4,361 bis 4,380 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.