Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 4,381 bis 4,400 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Cycrustheone
    Participant

Cloudoc
    Participant

wieso „wtf?“ ? ^^

Ich würd ma sagen: isso ^^

Auf xbox live würde so ein video jedenfalls nich erscheinen, wir würden dafür teletubbies kriegen.

Cloudoc
    Participant

man zum glück spricht hier keiner über diesen whats app facebook quatsch…weil hier sowieso keiner spricht :ugly:

ySteece
    Participant

Also wer sich jetzt erst anfängt, über den Datenschutz aufzuregen, für den kommt sowieso schon jede Hilfe zu spät, also Wayne 😀

Cloudoc
    Participant

thats exactly the POINT mr.Black! Außerdem ist das thema doch eh durch und threema etc werden auch bald wieder verschwinden, braucht kein mensch den dreck^^

qione
    Participant

Deutsche Schüler bleiben bei WhatsApp – durch ihre Rechtschreibung sind die Nachrichten ausreichend verschlüsselt.

Cloudoc
    Participant

war ja klar, dass der uralte spruch jetz kommen musste :ugly:

qione
    Participant

zieht’s euch rein 🙂 haha das Spiel rockt 😀

[video=youtube_share;uLZY2RpNYuA]http://youtu.be/uLZY2RpNYuA[/video]

Cloudoc
    Participant

ja ja immer diese leute mit rocketlauncher, spartanlaser, schwert, hammer…die armen pflänzchen 🙁

cooles lied übrigens, war schon wieder aus meinem gedächtnis verschwunden, nur diese scheiss piepsstimme von diesem marlon roudette nervt. Die kommt immer mitten rein wie ein wrecking ball.

ySteece
    Participant

You spin my head right round, right round….

Cloudoc
    Participant

when you go down, when you go down down 😉

qione
    Participant

@cloudoc 263300 wrote:

ja ja immer diese leute mit rocketlauncher, spartanlaser, schwert, hammer…die armen pflänzchen 🙁

cooles lied übrigens, war schon wieder aus meinem gedächtnis verschwunden, nur diese scheiss piepsstimme von diesem marlon roudette nervt. Die kommt immer mitten rein wie ein wrecking ball.

Watte gabs leider net.

Cloudoc
    Participant

watte hatte dude da

qione
    Participant

Heute biste aber schnell. Mal davon abgesehen, was gibts neues? 😀
    Also die Situation mit Russland geht garnet
    *stop*
    WATCH_DOGS wurde gedowngradet für Last Gen
    *stop*
    Cloudoc hat einen kleinen Pullermann
    *stop*
    TRANSFORMERS 4 und Sin City 2 laufen bald im KINO und Last of Us wird gedreht
    *stop*
    3,w=993,c=0.bild.jpg
    BILD sprach mit den Nasenhaaren von Hoeness
    *stop*
    Cloudoc ist ein Halo Noob
    *stop*
    Titanfall bekommt 840MB Day One Patch
    *stop*
    Respawn meint, früh Zocker werden NICHT gebannt
    *stop*
    Cloudoc hat eine Gastrolle in Halo5 > er spielt den verweinten Grunt
    *stop*
    Es gibt eine PlayStation 4 im lila inFamous: Second Son-Design!
    *stop*
    WATCH_DOGS kommt im PS3 Bundle
    *stop*
    Cloudoc’s Nickname kommt von „Klau den Doc seinen Lolli
    *stop*
    Sony America Präsident und CEO Jack Tretton tritt zurück

Cloudoc
    Participant

Schade, nix interessantes dabei 🙁 😀 Aber doch, warte…Last of US wird gedreht? Wieso weiss ich denn nix davon? Ich bin doch der letzte :ugly:

qione
    Participant

Spiel war auf alle Fälle super! Schaun wir mal. Wann kommt eigentlich die HALO „Produktion“ von Spielberg? 😀

Cloudoc
    Participant

Das ist einer der themen die man besprechen kann wenn film/ serie draussen ist…es gab einfach zu viel Gerüchte etc über die ganzen jahre hinweg

qione
    Participant

Welche Gerüchte? Eigentlich sollte Anfang des Jahres die Serie an den Start gehen oder nicht? Produziert (keine Regie(!)) von Spielberg

Cloudoc
    Participant

Gerüchte, die es schon seit einem jahrzehnt gibt, dass ja aaaaangeblich ein halo film gemacht wird. das kam doch immer wieder auf, und immer wieder wars n Flop. Aber ja ich weiss, diesmal ist es ernster, trotzdem, auf sowas wart ich nicht^^

qione
    Participant

Was laberst du? HALO Film wirds nicht geben. Peter Jackson wollte Produktion übernehmen und Regie eben Neuling Neill Blomkamp geben, der bekam eine Absage und dann machte er „Discrict 9“. Das war kein Gerücht, das war so ^^

Und zur Serie: Steven Spielberg hat den Posten als Producer, wer Regie macht, weiß ich nicht – Es wird aber eine only on XBOX ONE Serie.

Betrachte 20 Posts - 4,381 bis 4,400 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.