Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 4,401 bis 4,420 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

Man ja weiss ich doch. Aber es kam über all die zeit nicht nur einmal vor, dass irgendwer, von irgendwo, irgendwas von einem halo film gehört hat. Dann kam das mit peter jackson, auch nischt geworden. dann hatten wir zumindest die kleine serie vor halo4 und jetzt halt diese neue Serie. 2015 dann 😀

qione
    Participant

Vieleicht auf deinem Grundschulpausenhof tuschelt man „In Japan gibts das schon“ -_- Ich kenn da keine Gerüchte und glaub mir, ich suchte Infos xD

doggyoggy
    Participant

mich nervt z.zt eigentlich das man bei den kommentaren echt keine ordentlichen posts mehr liest, nur noch rumgehate über xbox. was soll das immer, ich dachte das ist eine community wo man sich auch gerne mal hilft oder auch zusammen oder gegneinander zockt. aber die community wird immer mehr zum trollfaktor! es kann echt nicht sein das xboxdynasty so etwas akzeptiert und durchlässt ich hoffe es wird mal was getan.

speziell wieder in den deal of the weak news!

Cloudoc
    Participant

nunja, es hat denk ich mal weniger mit haten, sondern mehr mit „genervt von der xbox one“ zu tun. Da viele auf die fetten highlights und live updates warten. Und wenn dann mal ne news kommt, wie zum beispiel zu destiny, dann sind viele gleich immer negativ skeptisch gestimmt.

Ist viel schlimmer dass da so wenig geschrieben wird. aber wie ich schonmal schrieb, es nervt allgemein wenn es mehr als 3 kommentare gibt und man erstmal klicken muss um alle zu lesen und wieder klicken muss um was zu schreiben.

MONTROX
    Keymaster

gerade ein video auf youtube gefunden.
    https://www.youtube.com/watch?v=RiDFcWp5Nac&list=PL4F99A8B7BBB36923

bei 1:22
    da sieht man das ich früher auch mal was draufhatte.
    war zu meiner aktiven zeit noch bei mehr strecken unter den ersten 25. bester platz war mal 13. wurde aber bis zum abschalten der liste leider durchgereicht. ein kollege steht auch noch dreimal drin mit dem ich mich gebattlet habe

Cloudoc
    Participant

*großer jubelnder Applaus*

Ich muss schon sagen, boah ey^^

Cloudoc
    Participant

@z0rn 87075 wrote:

:idee: Wer postet denn dann noch ins Forum wenn alle chatten? 🙂

6 1/2 Jahre alter Post und doch so aktuell wie nie zuvor.

Cloudoc
    Participant

So, nächster urlaub ist gebucht 😀 :

http://de.1jux.net/281182

Cloudoc
    Participant

lebt hier noch jemand?^^

ySteece
    Participant

Ja, aber es ist spannender deine Selbstgespräche über die Monate hinweg mitzuverfolgen 😀

Cloudoc
    Participant

stfu^^ 😛 Komm mir manchmal vor wie der letzte Überlebende, so ähnlich wie in I AM LEGEND…was ich ja auch ohen frage bin, aber ohne andere machts dann auch kein spaß 😀

MONTROX
    Keymaster

jo, ist ein wenig ruhig seit einiger zeit 🙁

Cloudoc
    Participant

Checks auch immer wieder nicht. Zich leute hier immer aktiv, aber fast keiner schaffts nen beitrag da zu lassen.

PizzaOpa
    Participant

Doch ich!!!! 😀

Cloudoc
    Participant

Sehr gut PizzaOpa, mach weiter so und wir werden wirklich bald einen neuen evolutionären gesprächslauf haben^^

PS: Dieses dunkle, nasse wetter macht einen fertig ~.~

Barbulla
    Participant

Ich mag das Forum dank seiner Übersichtlichkeit und seines Designs sehr aber im Endeffekt… hier geht nix mehr 🙁
    Vor 6 Jahren sah die Sache noch anders aus…

Cloudoc
    Participant

Wenn du noch ab und zu kommst und schreibst, kann das schnell anders werden, glaub ma 😉

Das problem ist, dass heutzutage auch viel mobil gemacht wird. Ich kenns von mir selber. Was soll ich heutzutag als otto normal verbraucher noch am pc? kann alles übers smartphone machen, xbox ist auch schon weit, tablet usw..wozu noch angekettet vorm pc hocken?

Da ist es natürlich einfacher als mit ner app wie facebook und co zu erfahren als erstmal auf ne seite und dann noch ins forum zu gehen..

Ich bin aber dennoch fan von foren. Bin selbst auch in nem auto forum angemeldet und das vereint auch ein unendlich, aber wirklich unendliches wissen, dass keiner jemals bezahlen könnte 😉

Barbulla
    Participant

Der große Clou an der Sache ist, dass XD nicht in Tapatalk eingebunden ist… ohne die Namen der Konkurrenz zu nennen, ist dort ein ewig langer Thread im Forum, in dem die Nutzer sich über Tapatalk unterhalten, austauschen und bugs posten können… Daran sieht man schon die Bedeutung für die „Kunden“ des Forums 😉

Ohne Tapatalk ohne mich
    Ohne andere Nutzer ohne mich

Ich bin auch nur hier, weil ich noch regelmäßig die News verfolge, gestern dann zufällig auf den Horizon 2 Stream gekommen bin und mich im Chat wohl gefühlt habe… da dachte ich, guck doch mal wieder ins Forum von XD

An sich vom Style, Aufmachung, Bedienbarkeit ist es hier das beste Xbox-Forum in Deutschland

ySteece
    Participant

file.jpg

Cloudoc
    Participant

Haste fertig gebadumtssst? 😀

Ja barbulla, finde das Forum auch spitze. Obwohl das neue Design eine umstellung war, so ist es doch wirklich in fleisch und blut übergegangen.
    Mit tapatalk haste natürlich recht. Ich persönlich nutze das zeug nicht, aber ist halt ein typisches mittel, ohne das es heutzutage schlecht aussieht..

Die news find ich aber z.b. spitze. Benutze so gut wie keine andere seite für news. ab und zu evtl gamepro, aber das wars auch. Finds auch spitze wie Z0RN und kollegen weiterhin immer weiter dadran sind. Also nich von wegen eine news mittags, eine abends. wirklich konstant. Deswegen bin ich stolz ein XD Shirt tragen zu dürfen.
    Auch wenn die reaktionen dadrauf meist so sind:

c3d0981ae770f926eedf4eda7505b006.jpeg

:ugly:

Betrachte 20 Posts - 4,401 bis 4,420 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.