Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 4,421 bis 4,440 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Barbulla
    Participant

Xboxuser ist Sponsor vom MSV Duisburg und als großer Fan den Schriftzug auf dem Trikot zu haben (der Name ist neben vielen anderen in klein in den eigentlichen Trikotsponsor graviert) ist einfach hammer 😀

Kann XD nicht gewinnen 😀 😀 😀

Cloudoc
    Participant

Na und, Cloudoc ist offizieller Sponsor von XboxDynasty. Ach nee, andersrum glaub ich :ugly:

Barbulla
    Participant

Wenn XD es auf extra schlechtes Marketing anlegen würde, dann sollten sie lieber zu Hoffenheim oder RB Leipzig greifen 😀

qione
    Participant

Hallo! 1234567

Cloudoc
    Participant

@barbulla 264016 wrote:

Wenn XD es auf extra schlechtes Marketing anlegen würde, dann sollten sie lieber zu Hoffenheim oder RB Leipzig greifen 😀

von wegen ^^ Sowas braucht ja auch keiner wenn man so tolle user wie uns hat ;P

hallo qione, ewig nicht mehr gelesen. warste die ganze zeit stationiert?

qione
    Participant

Ahjo und da du ja ein Preis für Foren Posts bekommen hast, melden sich die Anderen wieder ^^

Cloudoc
    Participant

Na ist doch schön oder? 😀 so muss das sein xD Finds aber auch immer wieder interessant , wie viele leute sich in der woche so anmelden, kommen immer wieder welche dazu. Ist ja nicht so dass sich keiner mehr anmeldet..

ySteece
    Participant

Die meisten melden sich nur für die Gewinnspiele an (gewinnen meistens auch noch) und lassen sich dann nie mehr blicken.

Ich hab mich damals eig nur registriert, weil mich die ständigen „Bist du schon 18?“-Abfragen genervt haben bei den News 😀

Barbulla
    Participant

Ich werde immer noch gefragt, ob ich 18 bin!! Wie stell ich das denn ab? Oo

xR KRUSTY
    Participant

also ich bin hier auch neu und das nicht wegen des gewinnspiels 😉

ySteece
    Participant

@barbulla 264033 wrote:

Ich werde immer noch gefragt, ob ich 18 bin!! Wie stell ich das denn ab? Oo

18 werden? 😀

Keine Ahnung, bei mir funktioniert es jedenfalls :p

Barbulla
    Participant

Ich geh die Sache eben ruhiger an… erstmal Haare wachsen lassen, wo welche hingehören und dann so langsam den richtigen Ausweis beantragen, der auch zeigt das ich 23 bin 😀

Cloudoc
    Participant

Hab das auch immer wieder mit den Abfragen..wirklich das nervigste was es auf XD gibt. Und letztendlich nur wegen einem youtube video was sich hans wurst auch so hätte angucken können…Selbst meine 10.000 Beiträge können daran nichts ändern, nuttingg!

Ja Barbulla, lass dir erstmal Haare wachsen, schützen auch gut im Winter 😉

Achso, das stimmt zwar, dass sich viele für gewinnspiele anmelden, aber zur zeit sind ja nun wirklich keine unmengen davon, doch die leute melden sich trotzdem an, wie krusty halt.

qione
    Participant

Komischerweise muss ich auch jedes mal mein Alter eingeben (was ein Witz -_-) und wenn man es einmal verkackt und unter 18 an gibt – DAS speichert er natürlich so hart, das man den Cookie löschen muss, damit es überhaupt wieder geht. Codefail hoch 100.

Aber da Schweif ich wieder in mein Lieblingsthema ab (sag nur meine Liste, die bestimmt jetzt ihren zweiten Geburtstag feiert).

Also lass uns Smalltalken. Cloudoc, wie gehts dir denn? Haben wir uns eigentlich in der LIVE Liste? xD Und haste jetzt endlich mal ne ONE?

Cloudoc
    Participant

Zum glück hab ich das noch nicht verkackt, aber ich geb auch wahllos immer was ein, egal ob 1945 oder 1840, ist ja beides realistisch! 😉

Ja mir gehts gut und dir? xD Hatte dich mal in der Live liste ja, aber dann hast du mich irgendwann so genervt, dass ich dich einfach löschen musste xD Wegen den rundmails, videos, tests ach was weiss ich alles. Xbox One hab ich leider noch nicht, ist aber für ende des jahres noch in Planung 😉

ySteece
    Participant

Was für einen Browser benutzt ihr denn? Also wenn ich mein Alter mal falsch eingebe, benutze ich den Zurück-Button des Browsers und bin dann meistens trotzdem wieder in den News 😀

Cloudoc
    Participant

Das darf ich aus datenschutz rechtlichen Gründen nicht verraten 😀 Na gut, nutze chrome 😉 zurückkommen tu ich auch, ist ja keine kunst 😀

ySteece
    Participant

Naja mit dem Zurück-Button meine ich, dass ich in der News lande, die eben noch mein Alter haben wollt. Nicht die Startseite 😉

Cloudoc
    Participant

ja ja alles bla bla. zurück zum thema :ugly:

qione
    Participant

Welches Thema? Das ist Smalltalk Thread. Da labert man einfach so xD

Betrachte 20 Posts - 4,421 bis 4,440 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.