Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 4,481 bis 4,500 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

xR KRUSTY
    Participant

Wie nicht mal FH2? 😮

qione
    Participant

FH2? Forza Horizon2 oder wie? Das hab ich, aber verkaufs wieder ^^ Wenn du Cloudoc meinst, dann ja: Kaufs dir xD .. Und Dead Rising 3. Sind die besten Games bisher. Natürlich auch viele andere, aber die zwei auf jeden Fall xD

The Walking Dead Staffel 5 Episode 3
    Ja man, das war heftig 🙂 Aber glaub die haben sich selbst eh als Tod gesehen, wegen ihrem Bob Abendessen ^^ … nun gut, vieleicht hat Daryl ja sogar Carol und Beth und Episode 4 zeigt uns, wie sie es daraus geschaffen haben. Die City wo das Krankenhaus steht (Beth) sah ja recht verbombt aus. Hatten die nich mal gesagt, das Arizona zerbombt wurde?

Wieso wächst eig. Ricks Bart wie Unkraut und Glenn sieht aus wie ein Teenie im Gesicht?
    Und wieso sucht Maggy nicht Beth?

ySteece
    Participant

Na endlich hat er die One 😀 Na dann leg dir mal n paar Coops zu^^ Hab mich gestern schon gewundert, als ich deine Online-Meldung gesehen hab und dachte mir nur „Hä, von Cloudi hab ich doch noch nie ne Online-Meldung gekriegt.“ 😀

Die haben sich sicher schon als Tod gesehen 😀
    Bei Daryl habe ich das Gefühl, dass entweder Beth ODER Carol dabei waren. Tendenz eher zu Beth, da Carol nicht der Typ ist, wo sich aus dem Busch rufen lässt. Was Maggie angeht, weiß wohl keiner so Recht, warum ihr das egal ist.

Bei Glenn würde ich sagen, dass er als Asiate einen schwächeren Bartwuchs hat. Allerdings haben außer Rick alle keinen oder einen etwas gepflegteren Bart. Siehe Daryl, Abraham und Eugene.

xR KRUSTY
    Participant

Bei welchem medi max hast du die denn so billig bekommen cloudoc?
    ja forza horizon 2 meinte ich ^^

Cloudoc
    Participant

qione wegen Forza Horizon 2, machen wa nen tausch? 10 360 spiele gegen FH2? 😀

Jo ich bin jetzt endlich im Klub der EINSER(one) 😀 Na im Ring center in lichtenberg hat doch eine neue filiale aufgemacht. Bin eigentlich durch ne kleinanzeige zu nem anderen medimax darauf gekommen. Nach etwas recherche auf mydealz sah ich dann, dass hier im ring center auch so eine aktion..war. Allerdings schrieben da einige, dass da immernoch welche stehn und die anscheinend keiner kaufen will…Und da ich eh in die stadt musste, bin ich da also mal hin. Und ich wurde nicht enttäuscht 😉

Im moment liegt mein fokus eher auf Halo, aber werd die anderen sachen auch nicht vernachlässigen 😉

bei der metzel szene dachte ich erst so „nee oder?? wie kann man so blöd sein, da zu diesem gebäude zu gehn, während die anderen überall im wald sein können…“ hab mich echt aufgeregt, aber zum glück bestätigte sich ja mein zweiter gedanke 😉 Thema daryl, da ich ja zur zeit hin und wieder auch die anderen staffeln schaue, ist es echt krass zu sehn wie sich alle verändert haben. Da haben sie schon echt gut gemacht. Keiner rennt wie frisch ausm beautysalon rum. rick ist ja das allerbeste beispiel. aber daryl auch, am anfang sogar „kurze“ haare und alles. und jetzt voll die matte, richtig krasser unterschied.
    Aber die szene mit dem bus fand ich ja auch sehr abstrus…riesiger bus und 4,5 leute fahren damit los. also irgendwie hätt ich das anders gemacht^^

xR KRUSTY
    Participant

Ah okay, das muss ich mal nem kumpel berichten 😀
    Wer weiß ob die das Angebot noch haben xD

kirste
    Mitglied

Tag zusammen, sagt mal hat einer Erfahrung mit dem Wagen http://www.mobile.de/modellverzeichnis/mercedes-benz/e-klasse.html? Suche nach einem neuen Dienstwagen und frag deshalb in die Runde, ob der sich lohnt oder bessere Alternativen bietet.

Cloudoc
    Participant

Puuuh da kann ich dir leider nicht viel zu sagen. Zur A Klasse könnt ich es, aber bei der bin ich ahnungslos. irgendwelche behauptungen, obwohl man mit dem wagen nie was zu tun hatte, sind immer doof….

@krusty: Doch doch, wird sicher noch was da sein. standen bestimmt noch 10 packs da, vielleicht haben sie auch noch was im lager, wer weiss.

Cloudoc
    Participant

Huhu, brauche dringend Mitleid, bin nämlich krank. Sollte aber nicht zu teuer sein, preis am besten inkl. versand. Danke 🙂

qione
    Participant

Ooooh…. spiel HALO du nub 😀 Hab nur noch H4 auf Legendär zu spielen ^^

Cloudoc
    Participant

ich spiele halo, aber nicht 24/7. Spiele H1,H2 anni und H3 kampagne. Halo4 kriegt weniger beachtung weil die feinde dort einfach sucken 😉

qione
    Participant

wwwwwwwwwaaaaaaaaaas :O
    xD OMG

Cloudoc
    Participant

Ist doch so. Allianz, Brutes, Flood, alles cool und geil, aber diese scheiss Prometheaner nerven einfach nur. Jegliche form davon. Aber vorallem die Lanzenträger, die sich dauernd teleportieren, und mit schutzschild projezierenden flugteil umherlaufen.

qione
    Participant

Ähm, ne. Die Gegner sind Top!

ySteece
    Participant

^
    |
    | Sign this

Ich finde die Prometheaner sind zwar nervig (zu töten), aber keineswegs unpassend.

Cloudoc
    Participant

nee unpassend sind sie nicht, aber f*cking nervig^^ Da stellt sich immer die Frage, was der Gebieter jetzt tun kann 😀

qione
    Participant

Hä?
    Was soll der schon machen? Schießen, wie der Chief. Lappen xD

Cloudoc
    Participant

nee, sein göttlicher Wind streicht durch die Sterne und treibt alle, die würdig sind, entlang des Weges zur Erlösung! 🙂 ^^

qione
    Participant

Hört sich mehr nach „Wahrheit“ an.

Cloudoc
    Participant

Du bist einfach zu insiderisch 😉

Betrachte 20 Posts - 4,481 bis 4,500 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.