Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 1 Jahr. 12 Monate.

Betrachte 20 Posts - 4,501 bis 4,520 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

qione
    Participant

Joar ^^
    Hab übrigens alle auf Legendär durch. Wollt ne Runde Multiplayer spielen aber der geht immer noch nicht! 🙁

Cloudoc
    Participant

Ich weiss, kannste vergessen. Ich versuchs auch ab und zu, aber keine chance. Ein spiel schaff ich meistens, dann dauert der rest zu lang, er sucht ewig, findet kurz was, dann nicht mehr…nervt einfach nur.

qione
    Participant

Schon HALO5 gesehen? Als alter Q3A Suchtkruppel geht mir hier das Herz auf 😀

Cloudoc
    Participant

was meinstn? beta leaks und sowas? Ich meine ich hab da schon was gesehn ja. Meinst wohl auch wegen arena kämpfen…also ganz ehrlich…joa, hab ich kein problem mit. solangs kein unreal T. wird…das hat mich immer angekotzt^^

qione
    Participant

Waaaaaaas… Unreal ist doch geil. Glaub wir unterscheiden uns doch ganz arg. Cloudoc? .. Glaube, unsere Beziehung hat sich auseinander gelebt.

[video=youtube_share;lQS9lV9Xg0I]http://youtu.be/lQS9lV9Xg0I[/video]

qione
    Participant

Dann halt doppelpost, kack Regeln.

[video=youtube_share;KVzb6V1EyLk]http://youtu.be/KVzb6V1EyLk[/video]

Cloudoc
    Participant

nunja, zu damaligen giga games zeiten konnte ich mir sowas wie unreal tournament schon gern angucken. dann hab ichs mir für 360 geholt gehabt und konnts keine 10 min spielen, einfach furchtbar. obwohl der teile wahrscheinlich auch der furchtbarste war^^

Das erste video ist cool. sehr schöne neue abilities, gar nicht mal sooo schlimm. zweites video guck ich später.

xR KRUSTY
    Participant

Wollte schon sagen, also unreal kann man nicht auf xbox spielen zumindest unreal 3 nicht xD
    gibt ja auch noch einen bescheidenen unterschied zwischen unreal tournament und unreal 😉

doggyoggy
    Participant

hi leute zum adventskalender gewinnspiel weiß nicht wo ich es hinschreiben soll aber hier die lösung

gegenstand 343 guilty spark ist oben links vor den bücherregalen

und die lösung ist CarterA259 ;D

xR KRUSTY
    Participant

das ist doch schon in den news drin 😮

Cloudoc
    Participant

echt ne geile idee. hab ja kaum auf das suchen bock^^

Cloudoc
    Participant

The walking dead St. 5 Episode 8:

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN =( Beth….Ich hatte es schon als..naja folge eingestuft und dann das…scheisse traurig..

qione
    Participant

The walking dead St. 5 Episode 8:
    PENG ! .. Uff oO … Beth, mein Schnuffel xD .. sie spielt ne 17 Jährige und ist in Wahrheit 29 😀 Emily Kinney heißt sie, falls einer Bildchen googelt xD

Juhu! Vor einigen Stunden den letzten H2 Schädel eingesammelt und den Erfolg für ALLE der ganzen Master Chief Collection bekommen ^^

ySteece
    Participant

The Walking Dead St. 5 Episode 8
    Wurdet ihr auch von Facebook vorher gespoilert? 😀
    Ich weiß nicht. Auch unabhängig vom Spoiler fand ich das midseason Finale eher schwach… Das einzige Highlight war der Tod von Beth in den letzten fünf Minuten und sonst nichts. Das hat die Serie schon besser hingekriegt. Ich freue mich trotzdem auf die Fortsetzung im Februar. Vor allem wenn Morgan wieder dabei ist 😀

qione
    Participant

The Walking Dead St. 5 Episode 8
    Ne, wurde nicht gespoilert und fand die Episode lala. Ich finde es irgendwie besser, wenn man sich die Staffel komplett anschaut, anstatt immer ne Woche warten zu müssen. Bin nach 7 Tagen dann als enttäuscht obwohl es ja cool war. Denk mir dann manchmal wie E8 „Labert net so lange rum, tut endlich was“ .. obwohl es dann Zusammengefasst cool wirkt.

Bin schon von Anfang an dabei, aber Mitte S2 hatte ich keine Lust mehr. Erst als die S5 E1 angekündigt wurde, habe ich S2 Mitte – S4 Ende in zwei Tagen angeschaut ^^ Nun wieder wöchentlich … aber ja, empfinde das alle 7 Tage schauen irgendwie doof.

Apropo.. wer schaut auch gern HALO Nightfall? 😀 Neuste Episode war ja ähnlich Walking Dead xD

xR KRUSTY
    Participant

genau deswegen warte ich bis es alle zusammen gibt, weil ich keine lust hab imemr ne woche zuwarten xD
    ich muss ehrlich zugeben ich hab mir nicht mal die erste folge von nightfall angesehen :/
    kann man die auch noch rückwirkend gucken oder immer nur die neuste?

ySteece
    Participant

Halo Nightfall habe ich auch noch nicht angeschaut. Ich warte bis alle Episoden veröffentlicht wurden und mach mir dann einen gemütlichen Abend, wo ich alle hintereinander schaue^^

qione
    Participant

Rückwirkend alle und wenn alle 5 da sind, wird es wie bei Forward undo Dawn ein „Film“ geben, also sprich alle Episoden aneinander gereiht.

xR KRUSTY
    Participant

okay cool 🙂
    fand halo forward unto dawn ziemlich geil 😀

Cloudoc
    Participant

hm also ich wurde auch nicht gespoilert, finde die letzten episoden aber auch so lala…nur wenig highlights, was ja an sich auch okay ist, aber hab mir auch ab und an gedacht „oh man, schleif schleif, schleift das vor sich hin…“ Und jetzt wieder bis februar warten? oha nee ey^^ every year the same procedure 😀

Nightfall find ich bis jetzt eher mager, ganz ehrlich…FU Dawn fand ich richtig geil. Seh auch hin und wieder öfters auf SyFy(Sender). Gucks immer wieder gern.

Betrachte 20 Posts - 4,501 bis 4,520 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.