Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 4,521 bis 4,540 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

qione
    Participant

ya ya ya ya yayaya <3

Walking Dead „Beth“ ihr neuer Song ^^
    [video=youtube_share;TmbW_59_nK8]http://youtu.be/TmbW_59_nK8[/video]

ySteece
    Participant

Besser als ich erwartet hatte… Sind irgendwie sehr beruhigend ihre Songs^^

qione
    Participant

Die is so süß
    *nam nam nam nam*

[video=youtube_share;1kF5gxVOut8]http://youtu.be/1kF5gxVOut8[/video]

doggyoggy
    Participant

hallo leute thief ist momentan im sale lohnt sich das für 13,20€ oder ist es das nicht mal wert ?

qione
    Participant

Ich finds nicht gut..

Cloudoc
    Participant

OMG SIE LEBT! 😉

Halte von Thief auch nicht so viel…

Cloudoc
    Participant

jawoll! 7 tage und 48h xbox live code gewonne. Datt sind mal Preise! #XboxAdventskalendar

qione
    Participant

Ich hab jetzt hier DESTINY, Shadow Warrior (Der Splatter ist zu lustig xD), GTA V, How to Survive, Lara Croft im Tempel vom Osiris Knödel, Rayman Legend & The Evil Within.

Scheiße… ich weiß ständig nicht wo ich weiter spielen soll xD

Cloudoc
    Participant

Teilweise gehts mir sogar auch so, obwohl ich nicht mal ein spiel zum anfassen für die One habe xD Aber durch Halo und GTA gibs halt 2 vollpreistitel, dann noch die kostenlosen, walking dead hab ich jetz auch wieder, alphas und betas die ab und zu rauskommen. Ist schon merkwürdig irgendwie xD

qione
    Participant

GEIL! 02:00 Uhr kommt Halo5 BETA für Dashboard BETA User 😀 😀

xR KRUSTY
    Participant

nicht schlecht 😀
    bin nur kein beta user ^^

mit den spielen gehts mir genauso …
    spiel zur zeit am liebsten (immer noch) forza horizon 2 hab aber noch dead rising3, wolfenstein, halo mcc :/, destiny und die gwg titel xD
    alels angefangen nichts zuende gebracht ^^
    aber ab heute hab ich urlaub vielleicht schaff ich ja was xD

qione
    Participant

Also Dead Rising 3 finde ich bisher immer noch am besten auf der ONE. Ganz knapp dahinter Wolfenstein. Das Game liebe ich. Besonders, weil es halt noch klassische System Inhalte bietet. Ich hasse diese Regeneration „Schild“ what ever kacke. Außer bei HALO .. wobei mir da die Health aus Teil1 immer fehlen. Hab da auch nie „LT“ für Kimme und Korn gedrückt… bin echt noch Oldschool aus der Hüfte ballern ala DOOM, Quake usw. 😀 .. Gut, das es da wie HALO ist, also das die Präzision nicht darunter leidet. In CoD streust du ja ohne Kimme und Korn wie blöde.

Cloudoc
    Participant

Was mich richtig nervt ist, das heutige games immer einen riesen umfang haben müssen, um überhaupt minimal beachtet zu werden. Ich bin zum beispiel auch ein Freund von Games, die man vielleicht nur 1x oder 2x durchspielt, aber das game einen dafür umso mehr begeistert. Zuletzt hatte ich das auf der 360 mit Asuras Wrath. Das spiel juckt eigentlich keinen, was echt schade ist, denn ich finds richtig gut gemacht. Auch ohne Multiplayer und 10 anderen Modi. Solche Spiele vermisse ich echt. Bin auch ein riesiger Fan der Onimusha Serie. Ist sicher nicht jeder Fan davon, aber sowas würde mich echt wieder reizen. Hab mir daher gleich mal „wieder“ das Intro vom dritten Teil angeschaut. Ist wirklich immer wieder ein Genuss, vorallem für das alter..

https://www.youtube.com/watch?v=tki5y2Llyp8

Aber wie heißt es so schön? Bitte capcom um was und du bekommst das komplette gegenteil :ugly:

qione
    Participant

Nun ich will nicht rüber kommen ala „Früher war alles besser“ … Aber einige Sachen könnten sie mal wieder mehr einbauen – Spiel sowie Film.

Ich hab gestern Terminator und Terminator 2 wieder gesehen. Schon allein die Musik vermittelt einem totale Unterdrückung und Furcht obwohl man auf dem Bild gerade nichts gefährliches erkennen kann. Da wurde viel mehr mit unserem Ohr „gespielt“. Heute spielen die nur noch mit unserem „Auge“ aber die Musik trällert dahin wie bei jedem anderen Titel.

Horror bedeutet auch heute in Film und Spiel nur noch: Alles leise, dann BOOM!. Toll, erschrecken kann jeder Menschen wenn man sich an schleicht und los schreit. Evil Within macht es bis Kapitel 6 ganz gut, da noch „Terror“ dabei ist. Aber dann ballert man sich durch unmengen von Gegner. Ich hab mir nur noch gedacht „Alter, bin ich hier in einem Gears?“ und meine Frau sagt „Wow ist das eklig.. voll der Horror“.

Mh. Für sie ist das Horror und für mich nur rum geballer. Also: Wenn ich sagen würde „Das ist kein Horror“ würde ich falsch liegen. Wenn sie es als Horror empfindet, dann ist das für sie so. Mittlerweile kamen mit den Jahren wirklich unzählige neue Gamer dazu. Es ist Trend geworden – Und eben in der Gesellschaft angenommen. Da aber immer mehr neue Generationen dazu kommen, wird das angepasst.

Und irgendwie hab ich grad den Faden verloren.. bin einfach zu alt für diesen Scheiß. ^^

Cloudoc
    Participant

Ich denke vieles liegt auch daran, weil wir mit manchen älteren games schöne zeiten verbinden. Zum teil sag ich mal. Es ist halt auch extrem schwierig zu sagen „ey macht doch mal wieder ein resi wie früher“ oder so. Früher war halt die steuerung sowie das spiel so, dass du nur begrenzte mittel hattest, deswegen war jeder gegner ein schreck und graus. Heute hat man mehr möglichkeiten als jemals zu vor…Aber auch das kann man gut hinkriegen.

Ich hab mir vor etwas längerer zeit ein game für die 360 geladen, weiss leider den namen nicht mehr…war ein horror arcade game und das hat mir schon wieder gereicht xD Weiss nur noch was von Mutter und Kind, die man auch zusammen spielen kann, und dann noch monster mit bei. Da kannst du auch nicht viel machen und musst echt aufpassen..Und genau das macht die Angst aus. Okay das kampfsystem war irgendwie scheisse, weshalb mir es dann auch auf den keks ging, aber generell ist das so der knackpunkt in den games find ich. Wenn man bedenkt bei den alten resi teilen mit der muni…musste man schon geschickt einteilen sonst wars das irgendwann…

qione
    Participant

AMY? 🙂 … Fand das gut 🙂

Dein Beispiel mit der Vergangenheit/Möglichkeiten find‘ ich gut.

Cloudoc
    Participant

genau amy!! ist auch gut und ein typisches beispiel für die begrenzten mittel, die einem dann angst machen

qione
    Participant

Bei mir war es eher die Grafik xD

Cloudoc
    Participant

Kann ich verstehen^^

Cloudoc
    Participant

mist kann mein weihnachts und guten rutsch thread grad nich finden. Naja deswegen so:

Frohe Weihnachten euch allen und habt schön Dank für Games im Schrank xD

Betrachte 20 Posts - 4,521 bis 4,540 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.