Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 4,601 bis 4,620 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

GURK3NS3PP
    Participant

Beam ftw!!!
    Ich denke für einen XBoxler führt in naher Zukunft kein Weg an Beam vorbei. Beam soll ja noch mehr in Xbl integriert werden.

Bocke85
    Participant

Wenn es so läuft wie bei dir gestern abend gerne. Aber es kann ja nur nach vorne gehen. War übrigens mehr als nett anzusehen wie du Die Karre um die Ecken schmeißt!

GURK3NS3PP
    Participant

Naja, war eher schlecht unterwegs. Aber manche Fahrzeuge sind einfach kacke zu fahren. Zumindest am Limit.

Heute wieder arbeiten. So ein kack 🙁

Bocke85
    Participant

Es gibt halt auch unnütze Dinge im Leben.. Muss ich heute auch noch durch. Aber vllt schaffe ivh am Abend noch ne Sequenz Assassins Creed Rogue…

Sting2saw
    Participant

Schon ein graus heute die arbeit, wir hatten nach 5 Jahren mal wieder ne LAN-Party am Wochenende, von Freitag bis Sonntag durchgemacht, ich bin zu alt für diesen kram…

Bocke85
    Participant

Man freut sich aber trotzdem immerzu wie ein kleines Kind. Ich hatte auch wenig Schlaf am we Dank der community. Aber es hat sich gelohnt. War echt klasse…

GURK3NS3PP
    Participant

Weiss jemand den Namen von der Firma die Headsets für die Xbox herstellen. Ist eine recht neue Firma und die Headsets sehen recht edel aus. Gab da auf Xbox Dynasty eine News das die eine Kooperation mit Xbox eingegangen sind.

datalus
    Participant

Meinst du „Sades“?

R3nateGr4nate
    Participant

Hab ein Headset von Xbox…Sound ist gut nur der Bügel drückt oben dir nach einer gewissen Zeit. Wenn man Kopfschmerzen definitiv böse….

datalus
    Participant

Ich habe eins von Turtle Beach. Ist ganz ok. Hauptsache es ist bequem.

GURK3NS3PP
    Participant

Nein Sades war das nicht. Ich finde da einfach nichts mehr dazu. Die haben eine recht edle Optik, nicht so Plastikzeug.

Derzeit nutze ich AKG k545 mit vmoda boom Pro Mikro. Aber ich muss da einen Klinkenadapter zwischen Kh und Mikro stecken und das hält nicht so 100%ig.

Bocke85
    Participant

Hab auch das stereo headset von xbox. Ist für den Preis den ich bekommen hatte echt ok. Mwckern kann man da nicht. Hab mich aufgrund vom preis aber auch noch nicht an andere ran getraut

Fr34k
    Participant

Das TurtleBeach XO One ist recht günstig (hae knapp 50€ bezahlt) und bin von der Soundqualität her begeistert. Über die Sprachqualität habe ich auch noch nichts negatives gehört. Einzigst die Hörmuscheln könnten etwas größer ausfallen, was aber auch von Ohr zu Ohr unterschiedlich ist. Es drückt auch nach längeren Spielesessions nichts oder wird schwer

Bocke85
    Participant

Ich glaube wenn es hagt dann ist es doch eh meistens die party oder ein anderer Service. Sonst hört man sich immer gut. Wie empfindest du die anderen?

ChrisXP27
    Participant

Mal eine Frage. Habt ihr alle schon euren GoW2 Code bekommen ?

GiP Kiwa
    Participant

Ich benutze momentan das 420x von Turtlebeach, abgesehen davon, dass es Wireless ist gefällt mir das Super Human Hearing Feature sehr gut. Hatte es bei Amazon für 120€ gekauft.

Bocke85
    Participant

Ich hatte meinen ja mit GOW4 erhalten. Konnte Ihn aber erst jetzt einlösen auch wenn ich die Konsole vorher auf At gestellt hatte. Da es nun vom index gestrichen wurde ging es auch ohne dies Procedere.

datalus
    Participant

Mein GoW2-Code lag beteits letzte Woche im Xbox-Postfach.

ChrisXP27
    Participant

Dann bekomme ich wohl keinen GoW2 Code. Schade. Obwohl ich damals zu Release gespielt habe.

Bocke85
    Participant

Vllt gibt es ja nochmal ein Gewinnspiel dahingehend. Es gibt ja mehr als genug codes im umlauf.

Betrachte 20 Posts - 4,601 bis 4,620 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.