Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 9 Posts - 4,621 bis 4,628 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

datalus
    Participant

Xboxdynasty hatte geschrieben, dass die Codes in Wellen verteilt werden. Ansonsten einfach mal beim Xbox-Support nachfragen.

ChrisXP27
    Participant

Xbox Support hatte ich nachgefragt. Die haben keine Ahnung von der Aktion. Die meinten das die Aktion vor 3 Monaten abgelaufen ist.

Bocke85
    Participant

Bei dem Support kommt es mitunter aber auch aif den Mitarbeiter drauf an. Manche sind echt nett und wollen helfen. Andere stellen sich einfach dumm habe ich das gefühl

ChrisXP27
    Participant

Ja das stimmt wohl. Manche wissen nicht weiter und wollen dich nur los werden. Trotzdem muss ich sagen das der Xbox Support eines der besten ist den ich erlebt habe. habe über die Jahre mehrmals ein Headset nachgereicht bekommen obwohl ich keinen Anspruch mehr darauf hatte.

mezzofox
    Participant

Das ist ja eigentlich ein generelles Problem bei den ganzen Service-Hotlines. Es ist imho gar nicht so das die Mitarbeiter dir nicht helfen wollen. Die meisten haben schlicht weg keine Ahnung von der Materie und arbeiten nach einer vorgegeben Struktur.
    Und wenn sie nicht mehr weiter wissen dann bleibt ihnen entweder die Möglichkeit dich an eine andere Abteilung zu verbinde (wo das ganze dann von vorne los geht) oder es wird schlichtweg behauptet der Fehler liegt bei dir.

Letztlich müssten die Betreiber der Hotlines mehr qualifiziertes Personal einstellen. Aber das kostet ja wieder mehr Geld …

GURK3NS3PP
    Participant

Was ist hier los?

Bocke85
    Participant

Also ich hab die Tage nochmal einen Gears of War2 Code erhalten. Hab ich nun einen über… Naja wird sich sicher jemand finden für den..

ChrisXP27
    Participant

Ich suche leute die einen Tekken 6 Code besitzen. Aber wahrscheinlich hat keiner Tekken 7 im Store vorbestellt.

keyloggs
    Participant

Ich hatte genau 2 super Support Gespräche in meinem Leben.
    1. EA: Need for speed most wanted online ging nicht. Die dame hat sich lange mit mir auseinander gesetzt um das problem zu lösen und als es irgendwann geklappt hat, gab es zur entschädigung weil ich lange nicht online spielen konnte BF2 gratis. 😀
    2. Probleme mit dem TP Link Router. Hotline führte in ein Dorf weiter (fand ich direkt lustig, dass die neben „uns“ sitzen). Am Telefon kamen wir urplötzlich auf League Of Legends und wie nervig es doch ist, wenn nur ein teil der pakete verschwindet und man dann direkt die verbindung verliert.

Beides male wurden die Probleme gelöst.

Ansonsten werde ich zu 90% darauf hingewiesen, dass das problem auf meiner seite liegt und man mir nicht helfen kann.

Betrachte 9 Posts - 4,621 bis 4,628 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.