Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 481 bis 500 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

masterpipe1
    Mitglied

Morgen hab ich auch frei. 😀

Cloudoc
    Participant

Was fällt bei dem ganzen texten hier ma wieder auf? Schüler haben eindeutig zu viel ferien, so wie lehrer natürlich auch ❗ wo sind die ersten die das nich so sehn, den geb ichs :keule: ^^

Anonym
    Cloudoc wrote:
    Was fällt bei dem ganzen texten hier ma wieder auf? Schüler haben eindeutig zu viel ferien, so wie lehrer natürlich auch ❗ wo sind die ersten die das nich so sehn, den geb ichs :keule: ^^

Dir würde ich doch niemals wiedersprechen. ^^

Cloudoc
    Participant

Big Boot 26
    Participant

Aber ich. Ich möchte eher noch mehr Ferien. Komm gibs mir, ich bin bereit für dich…
    Naja lieber doch nich

Cloudoc
    Participant

kein problem big boot, du solltest aber wissen das mich alle nur The Rock nennen :boxen: ^^
    aber da du hertha im ava hast kann ich dich leider nich beaten 😀

Anonym
    Cloudoc wrote:

Streck deine Zunge lieber nicht zu weit aus. 😛

Cloudoc
    Participant

mir hängt meine zunge halt schon zum hals raus 😉

mal ne frage nebenbei falls einer icq6 hat, läuft datt bei demjenigen grad? weil ich kann mich irgendwie nich anmelden o.O

Anonym
    Cloudoc wrote:
    mir hängt meine zunge halt schon zum hals raus 😉

mal ne frage nebenbei falls einer icq6 hat, läuft datt bei demjenigen grad? weil ich kann mich irgendwie nich anmelden o.O

Ich bin von 6 auf 5 umgestiegen.
    Und wenn ich online bin, dann meist nur über Trillian.
    Von daher, kP. ^^

Na, dann möchte ich garnicht wissen, was bei dir noch so alles raushängt. 😆 😛

Big Boot 26
    Participant
    Cloudoc wrote:
    kein problem big boot, du solltest aber wissen das mich alle nur The Rock nennen :boxen: ^^
    aber da du hertha im ava hast kann ich dich leider nich beaten 😀

Sehe ich genauso. Hertha kann niemand schlagen. 😎

Cloudoc
    Participant

@polly: hahaha, ausser den smoothen Chiller und meiner Zunge lass ich gar nichts weiter raushängen 😉 nur ab und zu ma die seele baumeln 😀

und dissen werd ich dich sowieso nur wenn sie die gelegenheit bietet 😉

ahhhh es funzt endlich, man man man, typisch icq…

@big boot: ähm naja, also ähm, das wollt ich eigentlich nich sagen, aber wenn du das so siehst…^^

Anonym

Hm.. Nun gut, es wird sich sicherlich noch die Gelegenheit bieten in der du mich krass dissen kannst. ^^

Cloudoc
    Participant

davon bin ich mehr als überzeugt(hehe^^) und zu allem überfluss kommt bald der neue haloband zu mir, so mit kann ich mit noch mehr wissen prahlen :idee:

Anonym
    Cloudoc wrote:
    davon bin ich mehr als überzeugt(hehe^^) und zu allem überfluss kommt bald der neue haloband zu mir, so mit kann ich mit noch mehr wissen prahlen :idee:

Ohje.
    Mein Freund will auch unbedingt noch die ganzen Halobücher. ^^
    Aber die brauch er nicht um mich zu dissen.. Das macht er so schon täglich. xD

Cloudoc
    Participant

ich kann die bücher nur empfehlen, sind echt gut. is zwar bei mir auch alles schon ne steinzeit her, aber n bisschen was is doch hängengeblieben *stolz ist* 😉

Anonym
    Cloudoc wrote:
    ich kann die bücher nur empfehlen, sind echt gut. is zwar bei mir auch alles schon ne steinzeit her, aber n bisschen was is doch hängengeblieben *stolz ist* 😉

Wie viel kostet denn so ein Buch?
    Vllt. überrasch ich ihn mal mit einem. ^^
    Nun gut, ne Überraschung wird es auch nur, wenn er hier nicht in den Thread schaut. xD

Cloudoc
    Participant

in dem fall sollten wir das ab jetzt so machen. die bücher kosten meist alle so um die 10€ 😀 aber kA, gab ja auch son buch wo die ersten drei bände in einem waren^^ oder besser gesagt sind^^

Anonym
    Cloudoc wrote:
    in dem fall sollten wir das ab jetzt so machen. die bücher kosten meist alle so um die 10€ 😀 aber kA, gab ja auch son buch wo die ersten drei bände in einem waren^^ oder besser gesagt sind^^

10€?
    Das ist ja wohl mal recht billig.
    Hätte gedacht, dass die teurer wären.
    Du bestellst sie dir aber sicherlich über’s Internet, oder?

Cloudoc
    Participant

richtig, ich kauf fast nur über internet^^ egal ob gemüse, obst oder sonstwas 😉
    die bücher hab ich halt von amazon, bin da quasi stammkunde ^^ kommt auch kein versan drauf weils n buch is^^ das mass effect buch hab ich auch von amazon 🙂

Anonym
    Cloudoc wrote:
    richtig, ich kauf fast nur über internet^^ egal ob gemüse, obst oder sonstwas 😉
    die bücher hab ich halt von amazon, bin da quasi stammkunde ^^ kommt auch kein versan drauf weils n buch is^^ das mass effect buch hab ich auch von amazon 🙂

Och, kein Versand?
    Das ist ja nice. 😀
    Wir holen uns eigentlich nur Spiele über’s Internet, die’s eben in Deutschland nicht im Lädche gibt. ^^

Betrachte 20 Posts - 481 bis 500 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.