Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 641 bis 660 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

BooZha
    Participant

bei mir ist auch fett sonne, warm und wolkenfreier himmel 8)

masterpipe1
    Mitglied

Bei mir regnets und es ist ungefähr 15°C kalt. Ziemlich beschissenes Wetter.

Scornage
    Mitglied

Ja bei mir is auch wunderschönes Wetter, desswegen werd ich jetzt dann gleich einmal bissl Radfahren =)

Code Geass ZERO
    Participant

Wenn ich diese beschissenen Gören in die Finger kriegen, trinken sie die nächsten Tage aus der Schnabeltasse und das auch nur, wenn sie Glück haben.

Bei mir flog gerade ne ganze Ladung Sand durchs halboffene Fenster, der eigentliche für die Bete für dem Haus gedacht sind. Und da ich im ersten Stock wohne, kriegt man die Kinder leider nicht so schnell in die Finger.

Nichts gegen Kinder, aber mit denen würde ich gerne GoW real spielen. Und mit den dämlichen Eltern gleich mit, da die scheinbar zu beschränkt sind ihren Kindern Benehmen beizubringen!!!

So und jetzt wieder zum Small talk. 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

hast als kind nie sand in fenster geworfen, das ist das amok ziel training was die da trainiert haben…so siehst aus, von wegen killerspiele verbieten…erst die sandkiste birgt das potenzial aus menschen amokläufer zu machen, und das trainieren die da effektiv XD

Code Geass ZERO
    Participant

Nope, ich bin zwar auch kein Unschuldsengel, aber solchen Schwachsinn habe ich nie gemacht.

Wenn die so weitermachen dürfen sie bald den Zahnwuchs und die Knochenheilung trainieren! 😈

Ist natürlich alles nur Spaß, aber trotzdem… Jaja, DU bist Deutschland. ich wander aus… 😛

Kaoru zero one
    Mitglied

na wenn das nicht ne spitzen idee ist

Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    na wenn das nicht ne spitzen idee ist

Das kann man jetzt auch auffassen, wie man will. 😈

Aber wenn ich so an so manche Gesetze denke, die in letzter Zeit beschlossen wurde, wäre die Idee an sich gar nicht mal so abwegig.

Irgendjemand läuft doch hier auch mit Stasi 2.0 Avatar rum. :doppeldaumen:

Kaoru zero one
    Mitglied

das ist der rine77, naja, ich sag mal so, wenn ich die möglichkeit bekomme dt. zu verlassen muss keiner bitte sagen…bin ich sofort wech

o GreenWolf o
    Mitglied

Oh Nero. Als Kinder haben wir auch immer im Winter Schneebälle durch offene Fenster geworfen. Du etwa nie?

Cycrustheone
    Participant

Dann sach ich mal was zum wetter sonnig wolkenlos und schöne angenehme 20Grad so ist fein wenn das so weiter geht hol ich den grill raus…… 😆

BooZha
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Oh Nero. Als Kinder haben wir auch immer im Winter Schneebälle durch offene Fenster geworfen. Du etwa nie?

das haben wir doch alle gemacht 🙂

Kaoru zero one
    Mitglied

ja aber ehrlich, wer macht im winter schon seine fenster auf tz tz

ATS X ShadoXz
    Participant

Zum Lüften vielleicht.

Cycrustheone
    Participant

mal erlich welche kinder gehen heute im winter noch raus und werfen mit schneebällen die hängen doch nur vor ihre konsolen und pcs 😆

I Endstille I
    Mitglied

Oder mobben kleiner Kinder 😆

BooZha
    Participant
    StudentSoldat wrote:
    Oder mobben kleiner Kinder 😆

da gehöre ich wohl zu 🙄

I Endstille I
    Mitglied

Ich auch :weg:

Anonym

@ x IM 4 IF ii 4 und StudentSoldat: seit ihr die die kinder mobben oder seit ihr die kinder die gemobt werden?^^

I Endstille I
    Mitglied

Erstes^^

Betrachte 20 Posts - 641 bis 660 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.