Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 681 bis 700 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

MaV
    Mitglied

SNES und NES sind doch geil…wenn du dir die Spiele runterlädst würd ich für NES Ninja Gaiden empfehlen und für SNES Terranigma!

Cloudoc
    Participant

Terranigma kenn ich selbst. war eins meiner highlights fuers snes 🙂 nebenbei schoene gruesse hier aus menorca, habe hier sogar internet, gegen gebuehr 😛 aber is cool hier, nur so viel schreiben werd ich natuerlich nicht 😉

masterpipe1
    Mitglied

dann darf man dir schöne Ferien wünschen. 😉
    habe auch Ferien, aber geniesse meine zuhause.

BooZha
    Participant
    masterpipe1 wrote:

mit GTA IV natürlich 😉

masterpipe1
    Mitglied
    x IM 4 IF ii 4 wrote:
    masterpipe1 wrote:

mit GTA IV natürlich 😉

ja, aber es gibt auch noch anderes.

MaV
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    Terranigma kenn ich selbst. war eins meiner highlights fuers snes 🙂 nebenbei schoene gruesse hier aus menorca, habe hier sogar internet, gegen gebuehr 😛 aber is cool hier, nur so viel schreiben werd ich natuerlich nicht 😉

Terranigma ist sogar heutzutage ein Game das man gerne mal spielt…Generationenübergreifend halt xD
    Viel spaß noch im Urlaub!

Participant
    MaV wrote:
    Cloudoc wrote:

Terranigma ist sogar heutzutage ein Game das man gerne mal spielt…Generationenübergreifend halt xD
    Viel spaß noch im Urlaub!

hat meine freundin und ich kann mich dafür nich so begeistern!

MaV
    Mitglied

Ach da gibts garkeine Diskussion….das Spiel ist top! Die Liebe meines lebens xD Da kommt kein Zelda dran ^^

Cloudoc
    Participant

So bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Wer noch?^^
    Man bin ich froh wieder hier zu sein, endlich wieder grenzenlos inet und 360 und und und ^^

Zu Terranigma nochmal: Ja das is einfach die SNES Ära, die vielleicht nich jeder gleichzeitig erlebt hat aber sicherlich trotzdme gute erinnerungen dran hat 🙂

o GreenWolf o
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    Man bin ich froh wieder hier zu sein, endlich wieder grenzenlos inet und 360 und und und ^^

Zu Terranigma nochmal: Ja das is einfach die SNES Ära, die vielleicht nich jeder gleichzeitig erlebt hat aber sicherlich trotzdme gute erinnerungen dran hat 🙂

Wie du bist wieder da??? Du warst weg??? 😆 Ich hab nichts gemerkt.
    Wo warst du denn?

BooZha
    Participant
    Cloudoc wrote:

Freut mich, dass du wieder da bist… wurde schon langweilig ohne deine knallharten Posts :prost:

MaV
    Mitglied

Wälkom Bäck! Ohne dich wars ruhig hier ;D

Cloudoc
    Participant

ach danke jungs, ist gut zu wissen wenn in der 2. heimat jeman da is der auf einen wartet :ugly:

und greenwolf, (ausnahmsweise reagier ich mal nicht so grob auf deinen post 😉 ) ja ich war eine woche im urlaub auf menorca in spanien, habe mich aber von dort aus auch einige male, oder nur einmal hier blicken lassen^^ Die zeit war einfach zu knapp, sonst wär ich öfter hier gewesen, aber erst das einloggen, lesen, schreiben, bis dahin wär die inetzeit wieder abgelaufen gewesen^^

o GreenWolf o
    Mitglied
    Cloudoc wrote:

und greenwolf, (ausnahmsweise reagier ich mal nicht so grob auf deinen post 😉 ^^

Oh Danke. Wie gnädig von dir. 😛

Cloudoc
    Participant

ja kein Problem, ärger hat man ja so schon genug 😉

MaV
    Mitglied

Sagt mal, gibt es hier im Forum keinen Xbox Freak der interesse an der alten xbox hat? Hab eigentlich gedacht hier treff ich jemanden ^^ Falls ja könnt ihr ja mal im Bazar-Forum gucken 🙂 Hab auch ne Menge Xbox-Spiele

Cloudoc
    Participant

nö, wer hier angemeldet ist hat seine alte Xbox eh noch, wär ja schlimm wenn nich 😉

BooZha
    Participant
    Cloudoc wrote:
    nö, wer hier angemeldet ist hat seine alte Xbox eh noch, wär ja schlimm wenn nich 😉

Hab ich natürlich noch, ist ein netter Staubfänger 😉

Cloudoc
    Participant

seh ich ganz genauso, macht seine sache gut *g*

ATS X ShadoXz
    Participant

Ne, ich hab meine alte box + den ganzen games (Halo 1 & 2 …) verkauft, damit ich mir die neue holen konnte, heute muss ich sagen, bereue ich es zum teil… 🙁

Betrachte 20 Posts - 681 bis 700 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.