Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 701 bis 720 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

MaV
    Mitglied
    xX TrueDan xX wrote:
    Ne, ich hab meine alte box + den ganzen games (Halo 1 & 2 …) verkauft, damit ich mir die neue holen konnte, heute muss ich sagen, bereue ich es zum teil… 🙁

Je nachdem wieviel Geld du hast könnt ich dir meine andrehen ;D
    Hab auch noch viele alte Xbox Spiele ^^

@ Cloudoc
    Geht ja nicht nur um die Xbox…aber ich hab auch noch sau viele alte Xbox-Spiele….einige kann man sogar noch auf der neuen zocken ^^

*hust hust* ihr könnt ja nochmal hier reinschauen http://www.xboxdynasty.de/forum/verkaufe-xbox-vt8785.html

o GreenWolf o
    Mitglied
    MaV wrote:
    Sagt mal, gibt es hier im Forum keinen Xbox Freak der interesse an der alten xbox hat? Hab eigentlich gedacht hier treff ich jemanden ^^ Falls ja könnt ihr ja mal im Bazar-Forum gucken 🙂 Hab auch ne Menge Xbox-Spiele

Hast Du auch Halo 2?

ATS X ShadoXz
    Participant

@mav: Ne, ne, ich glaub das wirst du bereuen…

spreche aus erfahrung…. 😐 ^^

Tank9119
    Participant
    xX TrueDan xX wrote:
    @mav: Ne, ne, ich glaub das wirst du bereuen…

spreche aus erfahrung…. 😐 ^^

hast recht^^

MaV
    Mitglied
    o GreenWolf o wrote:
    MaV wrote:
    Sagt mal, gibt es hier im Forum keinen Xbox Freak der interesse an der alten xbox hat? Hab eigentlich gedacht hier treff ich jemanden ^^ Falls ja könnt ihr ja mal im Bazar-Forum gucken 🙂 Hab auch ne Menge Xbox-Spiele

Hast Du auch Halo 2?

Ne Sorry….aber Halo 1 ^^ Aber stimmt…Halo zwei sollt ich mal streichen…
    Aber schaut sich ja so oder so keiner mehr durch da xD

Also ih weiß ja nicht…. die alte Xbox Konsole steht bei mir nurnoch rum und freundet sich mitlerweile mit dem Staub an… meine lieblingsspiele kann man noch auf der neuen konsole spielen… von daher…

Cloudoc
    Participant

Musst du letztlich wissen ob du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst. ich für meinen teil könnte nich einfach Konsolen oder games von mir verkaufen. ok, hatte schon recht früh 3 360games verkauft aber die waren für mich auch sehr sinnlos.. hatte damals(vor meiner ausbildung) auch mit dem gedanken gespielt SNES und so zu verkaufen damit ich geld für die 360 kriege aber gut dass ichs nich gemacht hab, häng zu sehr dran^^
    Ist halt immer sone sache, aus logischer sicht klar, altes zeug steht nur rum, brauch eh keiner mehr, aber der gedanke dass dann ein anderer mit meiner alten Xbox spielt, NEIN NIEMALS!! 😀

MONTROX
    Keymaster
    Cloudoc wrote:

Ist halt immer sone sache, aus logischer sicht klar, altes zeug steht nur rum, brauch eh keiner mehr, aber der gedanke dass dann ein anderer mit meiner alten Xbox spielt, NEIN NIEMALS!! 😀

genauso seh ichs auch.
    meine konsolen sind wieder in der originalverpackung verstaut.
    dort bleiben sie auch, kann mir nicht vorstellen das ich nochmals mit so einer konsole spiele.
    da ich auch 2 xbox360 habe stört mich der rod falls er mal kommen sollte auch nicht. wobei man sagen muß das die zweite 360 notgedrungen sein mußte (netzwerkkarte defekt bzw wollte ich die mongoose).

Cloudoc
    Participant

Ich hatte schon oft überlegt ma wieder SNES zu zocken, aber letztendlich denkt man sich „naja aber ich hab ja auch die 360 und dies und das und die friendlist und und und“ und dann wirds doch nichts mehr. trotzdem werd ich die konsolen nie hergeben^^

BooZha
    Participant

Ist ja auch egal, ob man damit zockt oder nicht, hauptsache man hat sie und es sorgt für Gesprächsstoff, sodass man sagen kann: Hey, ich habe auch eine 😆

Participant
    MONTROX wrote:
    da ich auch 2 xbox360 habe stört mich der rod falls er mal kommen sollte auch nicht. wobei man sagen muß das die zweite 360 notgedrungen sein mußte (netzwerkkarte defekt bzw wollte ich die mongoose).

die mongoose is geil! ich steh zwar überhaupt nich auf halo, aber das design erinnert mich persönlich sowieso nur wenig an halo!

Cloudoc
    Participant

vom design her gefiel mir die mongoose nich so =/ mit den h3 skins und faceplates sieht meine 360 auch so gut aus^^

Participant

mir taugt des design voll, is aber wahrscheinlich mal wieder geschmackssache! 😀

Cloudoc
    Participant

wie so oft im Leben 😉

MaV
    Mitglied

Hat jemand eigentlich ne PSP die er günstig verkaufen würde? ^^

Cloudoc
    Participant

ja für n appel und n Ei. Bitte überweise dann den appel und datt ei auf folgendes konto…:D

I Endstille I
    Mitglied

Gehts auch per Post ❓

Participant

ne, aber ne kaputte xbox! 😉

PhrequenCee
    Mitglied
    MaV wrote:
    Hat jemand eigentlich ne PSP die er günstig verkaufen würde? ^^

Was würdest du denn ausgeben wollen. Hab meine PSP gerade wieder aktiviert und wollte sie eventuell weggeben – der Preis sollte aber stimmen…

IR a D e IK
    Mitglied

was willst den mit ner PSP lol….^^

Cloudoc
    Participant

…wo doch in ferner zukunft eh n 360handheld kommen wird :ugly: möglich solls ja sein wie jetzt bekannt wurde

Betrachte 20 Posts - 701 bis 720 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.