Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 821 bis 840 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

masterpipe1
    Mitglied

Olympia ist doch das Geilste. So viele Weltklasse-Sportler sieht man sonst nirgends. Ich interessiere mich vor allem für Basketball, Tennis, Schwimmen und Leichtathletik. Aber generell kann ich alles schauen. Schade das es am Sonntag schon vorbei ist.

Cloudoc
    Participant

nö. is ja toll das n paar deutsche doch gold holen konnten, aber da interessiert mich die bundesliga mehr^^ wer spielt heut eigentlich? xD

Anonym

die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. ^^

Cloudoc
    Participant

habs gestern noch herausgefunden 😉 danke trotzdem xD

Anonym

Dann konntest du gestern sicherlich noch beruhigt ins Bettchen gehen. :O

Cloudoc
    Participant

öhm ja konnt ich, mehr oder weniger gut =/

Cloudoc
    Participant

miiiiiiist, die seite lahmt =/

edit: juhuu es geht wieder^^

Anonym

:zzz:

Cloudoc
    Participant

auch noch so müde? xD

Anonym

Mh.. Müde direkt nicht, fühle mich nur schlapp.

Cloudoc
    Participant

bei dem derzeitigen wetter, bei mir zumindest, auch kein wunder :hee: so geht mein urlaub also baden..^^

Anonym

Ja, hier sieht’s auch nicht viel besser aus.
    Dabei sollte es ja eigentlich wieder sonniger und wärmer werden.

Cloudoc
    Participant

Ach pff, ich glaub dem ganzen geschwafel nie. Mir reichts zu wissen dass das klima nich vorausschaubar ist, zumindest nich immer. Zu oft ist man da schon drauf reingefallen..“oh ja es wird den ganzen tag regnen“ und dann warens 30°C und purer sonnschein den ganzen tag über..und genauso mal umgekehrt, von daher scheiß ich schon auf den wetterbericht^^

Anonym

Ja, da hast du Recht. 😀

Solange es nicht zu heiß oder zu windig ist, ist mir das eigentlich auch relativ egal.

Cloudoc
    Participant

ach, in 2 monaten fängts eh schon an zu schnein..:D aber ehrlich gesagt freu ich mich schon sowas von gar nich auf die Zeit.. =/

Anonym

Och wieso?
    Ich find’s immer ziemlich schön abends im Bettchen zu liegen und aus dem Fenster zu schauen, wenn’s schneit und der Himmel dadurch so hell ist.
    Und auch allgemein im Schnee rumzumatschen, macht Spaß. 😀
    Geht natürlich auch nur, wenn’s ordentlich geschneit hat. ^^

Cloudoc
    Participant

ja das is schon nich schlecht, da haste schon recht. Nur mir missfällt das ewige dunkel im Winter. Ich geh im dunkeln los und komm im dunkeln wieder, seh also so gut wie nie tageslicht, außer an freien tagen 😉

Anonym

Mir fällt morgens nur das Aufstehen leichter, wenn dann schon langsam die Sonne aufgeht.
    Aber ansonsten kann ich gut mit der Dunkelheit leben. ^^
    Unter der Woche mach ich eh meist nichts großartiges bzw. komme auch garnicht dazu und am WE ham mer ja unser Licht. 😀

Cloudoc
    Participant

Also ich bin schon etwas aktiver wenn die sonne scheint, auch wenn nebenbei arbeiten bin ^^
    Und das aufstehn fällt mir im winter schwerer weils halt noch dunkel draußen is und das sone „ich muss noch schlafen“ stimmung gibt ^^

Anonym

Naja, spätestens wenn ich im Zug bin, schlaf ich weiter. xD
    Dann versink ich im Schal und los geht’s. :lmao:

Und ich meinte ja auch damit, dass es mir im Sommer leichter fällt aufzustehen, wenn langsam die Sonne aufgeht. 😛

Betrachte 20 Posts - 821 bis 840 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.