Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 1 Jahr. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 921 bis 940 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Anonym

Bitte? 😀

Endlich wieder daheim!
    Und jetzt ist der Prinz auf einer hoffentlich nicht langen Reise.. 🙁

Code Geass ZERO
    Participant

Was für ein Prinz? 😯

Anonym

Die Xbox. 🙁
    Dadurch ist jetzt mein Prinz total traurig. xD

Cloudoc
    Participant

not yet nero, not yet^^°

boah, leutz! los! ab in den smalltalk mit euch!
    wenn ihr so weiter macht, setzt das ding noch spinnenweben an…
    und ich mach die nicht weg! (arme kleine dinger… :lol:)

Now playing: Die Krupps – 5 Millionen
    via FoxyTunes

Anonym

Ich hatte erst letzte Woche ein tragisches Erlebnis mit ner dicken Spinne. 🙁

Code Geass ZERO
    Participant
    ROCKthePOLLY wrote:

Du Arme… Willst du uns davon berichten? 😈

Hoffentlich hatte die Spinne nicht das selbe Schicksal, wie der Grashüpfer. :lmao:

o GreenWolf o
    Mitglied
    GL Flame Haze wrote:
    ROCKthePOLLY wrote:

Du Arme… Willst du uns davon berichten? 😈

Hoffentlich hatte die Spinne nicht das selbe Schicksal, wie der Grashüpfer. :lmao:

Nicht das dich die dicke Spinne gebissen hat und du dich noch in Spiderwoman verwandelst. 🙂 😉

Grashüpfer? 😯 hat ers überlebt?

Now playing: And One – Tell Me Lies
    via FoxyTunes

Cloudoc
    Participant

ich hab heut auch eine gesehn auf unserer poolleiter. heftig großes ding, hab auch 2 verschwommene pics von xD

und danach haste sie reingestoßen, hä?

meine mom hat eine totgeschlagen, nachdem die über ihr gesicht gekrabbelt ist… der schrei war phänomenal! :lool:
    selber schuld, wenn man vorm tv einschläft…
    achja… die war so ca. 5cm groß (mit beinen natürlich…)

Now playing: Codec & Flexor – Black Diamonds
    via FoxyTunes

Cloudoc
    Participant

nee nee die saß da auf einer stufe und kam gar nich weg. konnte nich hochkrabbeln und nirgendsanders hin weil dort ja wasser war^^ aber keine ahnung, vorhin hab ich geguckt und sie war weg…without a trace 😮

uiuiui… schon wieder 21 mails im spam-ordner… ich glaub ich sollte die forumbenachrichtigung ausschalten…

Now playing: Ascii.Disko – Strassen
    via FoxyTunes

Anonym

Oh, wir hatten damals ständig so fette Oschi’s bei uns im Wohnzimmer. >.<
    Direkt am Fenster war erstmal ein großer Baum, durch den anscheinend alle rein sind und über einer Couch bzw. dahinter hatten wir eine Palme stehen (mit der ist mir auch schon einiges passiert.. :D)
    Jedenfalls lag meine Muddi abends nochmal aufem Sofa und fernsehen geschaut und über ihrem Gesicht hat sich dann auch erstmal ne ordentliche Spinne abgeseilt.. Wäre mir sowas passiert, hätte ich wahrscheinlich die ganze Nachbarschaft aufgeweckt.. ^^
    Sie hat damals eigentlich nie so rumgeschrien oder sonst was, aber mein Vaddi war der Erste, der immer auf den Tisch oder auf ein Sofa gesprungen ist, wenn mal ein Spinnchen aufem Boden unterwegs war. xD

So.. Jedenfalls war ich letzte Woche halt beim Arzt gewesen und hab da mit nem Opa im Wartezimmer gesessen..
    Er steht auf und geht zur Tür.. Hab mich halt gefragt, was er da jetzt macht.
    Und was sehe ich da? Ne fette, schwarze, große Spinne. >.<
    Hätte er sie nicht tot getreten und ich wäre dann zur Tür, wäre ich gestorben.
    Gut, war jetzt nichts großartiges, aber ich bin ein ziemlich großer Schisser. 😳

Cloudoc
    Participant

looooooool na klar musste das 😀 die nerven mich auch immer übelst, obwohl ich da nur 2,3 im monat bekomm oder so^^
    wichtiger sind da eher die eSportbenachrichtigungen oder so

o GreenWolf o
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    nee nee die saß da auf einer stufe und kam gar nich weg. konnte nich hochkrabbeln und nirgendsanders hin weil dort ja wasser war^^ aber keine ahnung, vorhin hab ich geguckt und sie war weg…without a trace 😮

Vielleicht wollte sie ja ne Runde schwimmen gehen. Oder aber sie ist dann eines tragischen Todes gestorben indem sie zum Futter eines vorbeifliegenden Vogels wurde. So wehrlos auf der Stufe sah sie bestimmt lecker und unwiederstehlich für den Vogel aus. Und war zudem wie auf dem silbernen Tablett serviert.
    Aber guck noch mal. Vielleicht schwimmt sie ja noch und übt für die Spinnenolympiade. 😉
    Wie dem auch sei. Die arme Spinne. Sie ist ja auch nur ein Lebewesen das in Ruhe leben will!

@rockthepolly: macht nix, frauen dürfen das… 😉
    sieht immer ganz drollig aus…kann ich ehrlich auch gar nicht verstehen…
    mein chameleon findet die auch toll… 😀

viel schlimmer ists, wenn dir nachts eine riesige von der decke auf dein kopfkissen fällt! (zimmerdecke) dann biste aber richtig wach…
    ich jedenfalls…

Now playing: Ascii.Disko – Strassen
    via FoxyTunes

Cloudoc
    Participant

joa hab ihr ja auch nichts getan. nur 2 beine ausgerupft damit sie auch bei den paraspiderlympics teilnehmen kann 😀 😉

du schwein! :aufsmaul: 😉
    trotzdem witzig (aber bitte nicht machen!)

Now playing: Rotersand – Merging Oceans
    via FoxyTunes

Anonym

Ich kann auch nicht mehr schlafen, wenn ich weiß, dass hier eine Spinne ist.
    Dann krabbelt’s mich ständig und schaue ständig auf den Boden oder an die Wand. ^^

Sowas ist mir bis jetzt zum Glück noch nicht passiert.
    Glaub auch eher, dass sie einfach in meinem Mund krabbeln würde.. Wah, allein schon der Gedanke daran. >.<

Betrachte 20 Posts - 921 bis 940 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.