Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,061 bis 1,080 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

ZombieChrist666
    Mitglied

na, sind die ups-typen immer noch doof? 😛

Anonym

Ja, sind sie immernoch.
    Jedenfalls die dreckigen ***** im Callcenter. :O
    Immerhin war der Kurier diesmal in der Lage die Haustür zu finden. o.O

BooZha
    Participant
    ROCKthePOLLY wrote:
    Ja, sind sie immernoch.
    Jedenfalls die dreckigen ***** im Callcenter. :O
    Immerhin war der Kurier diesmal in der Lage die Haustür zu finden. o.O

Das ist ja schonmal ein Fortschritt 😉

ZombieChrist666
    Mitglied

uiuiui! seltener besuch hier in der ecke… 😉

Cloudoc
    Participant

yoo aki is in da haus^^

Ja kenne auch einen bei dem hat man auch immer die box durchs headset durchgehört ^^ manche boxen müssen echt immer auf sich aufmerksam machen..^^
    Aber is schon übel ey wie MS vor dem release der konsole von den ganzen problemen wusste und trotzdem sagte „hey, hier ist unsere 360! Sie kann dies , das usw.“ Obwohl sie hätten sagen müssen/können: „Sie ist zwar eigentlich nur ne alphatestkonsole hier die dazu bestimmt is abzukacken aber die ein oder andere hält auch ne weile“ 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Ist echt nervig, wenn man bei jemanden das Game durch dessen Headset hört. Oder dieses Schnaufen… Gut das man bei CoD4 so schnell stumm schalten kann.

Aber das nervigste sind immer noch die Ami Kiddies…

Anonym

Bei mir hat es sich nur letztens angehört, dass ich schnaufen würde da bei mir das Ding da am Mikro ab war und ich das nicht gemerkt habe. xD

Wenn ich mich mal auf Spielersuche bei Halo begebe, stell ich eigentlich gleich ein, dass alle stumm geschaltet werden.
    So bekomm ich immerhin nichts von Beleidigungen usw. mit.

Code Geass ZERO
    Participant

Wer würde dich denn beleidigen? ^^

Achja, 6.000. Beitrag. !!! VICTORY !!!

Anonym

Öhm, gibt genug Spacken die bei Halo unterwegs sind. ^^
    Wurde nur einmal als Nazi beschimpft und einigen scheint meinen Gamertag nicht zu passen, keine Ahnung.
    Oh.. Ne Bitch war ich auch schonmal, fällt mir grad so ein.. :O

hayate1990
    Mitglied

wenn ich ma bei halo auf die suche gehe dann find ich nur irgendwelche ausländer. ausser einmal, da hab ich mit nen paar leuten aus meine liste gezockt und sin an ne deutsche truppe geraten, da war unteranderem ne frau mit drin, das war lustig, immer wenn wir einen umgenietet haben oder selber draufgegangen sind, haste das gelaber von den gehört, und die haben sich nur aufgeregt und uns als assis und dreckschwänze usw. betitelt, aber als das die runde zuende war haben sie gesagt, good game

Cloudoc
    Participant

wenn man halo online spielt beleidigt man die gegner auch, jedoch indirekt, ich zumindest, da mich die anderen ja nicht hören. aber fast jeder macht das, oder meint wer das wäre nicht nötig bei halo3 wenn die gegner durch nicht ganz legale wege sich die punkte etc holen?

MaV
    Mitglied

kennt ihr ein paar gute browser spiele? In letzter Zeit hab ich voll langeweile wenn ich im I-Net bin ^^ So zwischendurch mal ein wenig browsen wäre ganz jut. Sollte aber kein Spiel sein bei dem man an bestimmten Zeiten on sein muss

Anonym

Öhm, wenn dann fluche ich vllt.
    Aber ich würde niemanden als Schlampe oder Wichser bezeichnen. o.O
    Zudem fängt’s schon oft vor dem Spiel an. 🙄

Cloudoc
    Participant

ja ok, kann man auch fluchen bezeichnen 😉 tja und wenns ma richtig krass is bekommt derjenige spieler hinterher auch ma ne „nette“ message..:D

Anonym

Wenn ich fluche, rege ich mich lediglich über die scheiß Verbindungen auf und das war’s eigentlich. o.O
    Und Leute, die meinen mich beleidigen zu müssen, bekommen erstmal en negatives Feedback. =)
    Natürlich auch nur, wenn ich’s mitbekommen habe.
    Von daher schalt ich einfach alle stumm und dann sollen se babbeln was se wollen.

Cloudoc
    Participant

am besten is immernoch „so den spieler meid ich jetzt erstmal und den und den und den auch“, was passiert? in den nächsten 2 matches trifft man wieder auf die gleichen 😀 C00les feature! ;P

BooZha
    Participant
    ROCKthePOLLY wrote:
    Wenn ich fluche, rege ich mich lediglich über die scheiß Verbindungen auf und das war’s eigentlich. o.O
    Und Leute, die meinen mich beleidigen zu müssen, bekommen erstmal en negatives Feedback. =)
    Natürlich auch nur, wenn ich’s mitbekommen habe.
    Von daher schalt ich einfach alle stumm und dann sollen se babbeln was se wollen.

Ich schalte die Leute nicht stumm, weil ich weiß das sie weiter beleidigen, aber nicht weiß was sie sagen. Das regt mich dann sogar noch mehr auf 😡

Z0RN
    Keymaster

Klose hat drei Hütten gemacht! JUBEL

ZombieChrist666
    Mitglied
    Z0RN wrote:

Hä? :hee: Wie darf man das denn verstehen ❓ ❓ ❓

Now playing: Faderhead – Friday Night Binge
    via FoxyTunes

Burgimann 87
    Participant
    ZombieChrist666 wrote:
    Z0RN wrote:

Hä? :hee: Wie darf man das denn verstehen ❓ ❓ ❓

Now playing: Faderhead – Friday Night Binge
    via FoxyTunes

Wie kann man das Falsch verstehen…? :hee:

Betrachte 20 Posts - 1,061 bis 1,080 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.