Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,301 bis 1,320 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Anonym

Naja, das ist ja eher vom Geschäft abhängig. ^^

BooZha
    Participant

Gebt mal folgendes bei Google ein:

*** (Aber Achtung, das Video ist echt heftig)

Meint ihr das Video ist echt???

Ich find das einfach so unglaublich grausam 🙁

ATS X ShadoXz
    Participant

Ne danke, möcht gleich abendbrot essen… 😕

Cloudoc
    Participant

OKAY!! das war jetzt echt mal heftig! die ersten schnitte haben mir gereicht^^ gibs da auch ne uncut von ? ;X

Code Geass ZERO
    Participant

Hab’s mir gerade angeschaut.

Hätte jetzt Bock auf Spaghetti Bolognese.

Aber mal im Ernst… Das kann nur Fake sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solches Video öffentlich im Internet sein darf.

Cloudoc
    Participant

seh ich ähnlich. wär die schrift jetzt etwas verkräckelt und halt alles ein wenig orientalischer dann ja, aber so…;)

ABER WAS meine gute community, WAS ist, wenn wir jetzt hier in unserem bunde plötzlich einen 11 jährigen oder so haben und dieser sich jetzt dieses vid anschaut?! Da sind bleibende schäden und amokläufe vorprogrammiert! Also schnellstens mal alles deleten^^

Cycrustheone
    Participant

ich hab nur den titel gelesen und wusste um welches video es sich handelt muss es mir kein zweites mal ansehn allein das hier sowas gepostet wird find ich schon bedenklich egal ob fake oder nicht….aber will ja nicht die moralapostel raushängen lassen da ich mir das video ja schon selbst angesehn habe…. 😯

o GreenWolf o
    Mitglied

Leute das ist kein Fake!!! Das ist unzensierter Krieg wie er täglich in Tschetschenien (weiß nicht wie das geschrieben wird) an der Tagesordnung ist.
    Es gibt da einen Link zu noch einem Video das noch um einiges heftiger ist. Aber ACHTUNG das ist echt sehr heftig! Deswegen poste ich den link hier nicht.
    Und der Typ bewegt sich noch und röchelt u.s.w. Mit das übelste was ich je gesehen habe! Halte es für keinen Fake.

MONTROX
    Keymaster

ich denke nicht das wir hier solche verweise bzw links zu solchen videos posten sollten.
    hab deshalb auch den ersten beitrag dazu editiert.

bitte vergesst nicht das wir hier auch jüngere mitglieder haben.

also keine solchen videos mehr!!!
    auch wenns fakes sein sollten was ich nicht glaube.

Cloudoc
    Participant

na geht doch, kaum geht mal einer wie ich darauf ein wird reagiert, so lob ich mir das^^

MONTROX
    Keymaster

😀
    ich hab das hier nur zufällig gesehen.
    in diesem thread bzw allgemein offtopic les ich meist nur die letzte seite oder seh in manche threads garnicht rein (zb gute nacht und dergleichen threads).

also könnt ihr euch gerne per pn melden falls ihr etwas bedenkliches findet.
    das thema ist es zwar wert zu diskutieren aber das video ist dann doch etwas hart.

BooZha
    Participant
    MONTROX wrote:
    😀
    ich hab das hier nur zufällig gesehen.
    in diesem thread bzw allgemein offtopic les ich meist nur die letzte seite oder seh in manche threads garnicht rein (zb gute nacht und dergleichen threads).

also könnt ihr euch gerne per pn melden falls ihr etwas bedenkliches findet.
    das thema ist es zwar wert zu diskutieren aber das video ist dann doch etwas hart.

Ist find das Thema ist wirklich etwas, worüber man reden müsste. Hab deswegen auch geschrieben, wie man zu dem Video findet. Den direkten wollte ich natürlich nicht posten.

MONTROX
    Keymaster

es gibt bestimmt noch weitere solche videos, weit ärgere wahrscheinlich.
    schon wahnsinn was sich so alles tut auf der welt und wie guts uns eigentlich geht.

bevors probleme gibt ists dann aber doch besser wir lassen den verweis auf das video weg.

BooZha
    Participant

Ich konnt das überhaupt nicht glauben mit dem Video und habe deswegen mal ein wenig gegoogelt. Und ja, leider gibt es noch mehr solcher Videos und Bilder. Echt unglaublich grausam sowas 👿

Cycrustheone
    Participant

Mal zu einem fröhlichen thema hab grade 100MS POints beim Fable 2 Gewinnspiel gewonnen Yeahh 😆 vielleicht gewinne ich ja auch noch mehr habt ihr auch schon was gewonnen in bezug auf das Fable gewinnspiel?????

Cloudoc
    Participant

nö, aber wollt nur nochmal an das 360 elite gewinnspiel hier auf XD erinnern, da es ja so schon nich oft genug gemacht wird :ugly:

Cycrustheone
    Participant

Ja da hast du recht kann man gar nicht oft genug sagen….. 😆

I Endstille I
    Mitglied

etwas staubig hier,
    naja dann erzähl ich ma ne lustige geschichte 😀
    letztens bei sport in der umkleidekabine, da hat sich einer seinen penis im reisverschluss eingeklemmt, omg das sah so witzig aus 😆

Cloudoc
    Participant

na wenn das lustig is weiß ich nich was die ganzen selbstmordanschläge im nahen osten sind…

Cycrustheone
    Participant

gab so eine szene mit dem reisverschluss nicht auch mal in american pie??? 😆

Betrachte 20 Posts - 1,301 bis 1,320 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.