Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,361 bis 1,380 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

RoNNoS76
    Mitglied

Man hier ist ja schon viel passiert 😆 Wünsche allen Usern hier ein schönen 1. Advent 😀

Endlich ist hier mal was los! Vor ein paar Tagen sah es hier noch total lahm aus! 🙂

beo
    Participant

So bin jetzt auch da 🙂

Schwab360
    Mitglied

find die idee auch klasse

eAciD I Oc3lot
    Participant

Jo ich Beobachte die seite von Xboxdynasty auch Lange.
    Hab selten was geschrieben aber muss eure Ideen Wirklich Loben und die Gewinnspiel-Aktion ist ja mal der Absolute Hammer!
    Schade nur das es kein CoD4 oder CoD5-Bereich gibt den ich denke damit würde man noch eine Breitere Masse ansprechen 😉

BloodyAngelchen
    Participant

also ich finde das arcade spiel eigentlich supi am besten finde ich das man die menschen so rum werfen kann..
    und das es nen online modi gibt..
    hab mir die demo mal angeschaut..

aber bin jakein demo spieler..

und sonst allen nen schönen verschnupften verhusteten 1. advent..:)

euch alle ansteck mit meiner grippe

Tolle idee mit dem gewinnspiel 🙂

Hoffe ich mal das ich gewinne 😉

eAciD I Oc3lot
    Participant

Hab selten was geschrieben aber muss eure Ideen Wirklich Loben und die Gewinnspiel-Aktion ist ja mal der Absolute Hammer!
    Schade nur das es kein CoD4 oder CoD5-Bereich gibt den ich denke damit würde man noch eine Breitere Masse ansprechen 😉

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent!!! Und mir wünsche ich gaaaaaaaanz viel Glück, dass auch ich mal ein Arcade-Spiel gewinnen kann 🙂

eAciD I Oc3lot
    Participant

Schade nur das es kein CoD4 oder CoD5-Bereich gibt den ich denke damit würde man noch eine Breitere Masse ansprechen Winken

ina1971
    Participant

Hab meine X Box grad mal ne Std und würde mich freun was zu gewinnen um mal alles zu testen 😛

Wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent 8)

dieSpacy
    Participant

Ich wünsche allen Usern von Xboxdynasty einen schönen 1. Advent. :engel:

Superdaru
    Mitglied

Bin dabei … 😀

xXDennis007Xx
    Mitglied

also ich glaub auch, dass hier viele spams rauskommen werden…

DarkRaziel
    Participant

Wie ich persönlich finde solche Sinnlos Beiträge meist zu Unübersichtlich mit der Zeit, denn wer liest sich die ganzen Beiträge von den sage ich mal 5 Seiten durch um halbwegs beim Thema zu bleiben. Wie ich habe jetzt auch gerate mal die letzte Seite gelesen.

Aber dafür gibt es ja Mods, welche für Ordnung sorgen sollten damit ein Forum auch ein Forum bleibt wo man sich über bestimmte Themen unterhalten kann und nicht mit Sinnlosen Beiträgen an Status gewinnt.

Wie ich hatte das damals wo ich in einem sehr gut besuchten Forum zu Xbox Zeiten Mod war unterbunden. Aber mit der Zeiten hat sich nicht viel verändert.Es gibt immer noch Forum-Junkies die im Punkteränge steigen wollen sowie Gamerscorejunkies die mit ihren Punkten angeben wollen.

Aber egal das war dann auch mein Beitrag zu diesem Thema. 😉

xXDennis007Xx
    Mitglied

aber ihr habt ja immer wieder neue ideen, die ihr bei gewinnspielen anwendet^^

xXDennis007Xx
    Mitglied

hey, stimmt ja… ich wünsch euch allen auch einen schönen 1. advent^^… xD

Schokoman
    Mitglied

Zum Glück wird hier nicht gespammt! 😛

Beteilige mich also auch mal an der lustigen Runde hier.

Grüße alle! 😀

xXDennis007Xx
    Mitglied

“*Schade nur das es kein CoD4 oder CoD5-Bereich gibt den ich denke damit würde man noch eine Breitere Masse ansprechen*“

… finde ich auch. muss blos nicht gerade cod sein^^ ….
    aber die gewinnspiele hier sind trotzdem der absolute hammer!

GENS
    Participant

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und mir viel Glück… :jump:

Betrachte 20 Posts - 1,361 bis 1,380 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.