Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,401 bis 1,420 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

UP Johnny
    Participant

wie unglaublich viele hier wegen des Gewinnspiels ihren 1. Beitrag bekommen….gut ich war aber auch schon lang nimmer im Forum unterwegs^^

Triax2k
    Mitglied

Hehe Yep

Aber werde versuchen mich mal hier im Forum zu beteiligen nicht das einer denkt ich will nur beim Gewinnspiel mitmachen, ^^

popelcrap
    Mitglied

Es gibt nunmal Leute (wie mich) die muss man erst durch Gewinnspiele dazu bringen zu posten.

Z0RN
    Keymaster

Ich hoffe, dass sich viele auch nach dem Gewinnspiel weiterhin auf Xboxdynasty beteiligen werden. Auch wenn ihr heute vielleicht nicht gewinnen solltet, das nächste Gewinnspiel kommt sicher! 🙂

Und aktuell laufen ja auch noch ein paar andere Gewinnspiele.

hayate1990
    Mitglied

hab grad erfahren das hier heute ein gewinnspiel lief, hätte mir ruhig mal jemand bescheidsagen können^^
    naja, egal, war ja glaube nur um ein arcarde spiel, also nich so tragisch nich gewonnen zu haben

Tank9119
    Participant

WoW!!!
    Dann sag ich mal wieder Danke schön an xboxdynasty^^

Hab gerade einen code für das spiel gewonnnen

Danke^^

druSja JAN
    Participant

tolle sache mit dem gewinnspiel

drdy
    Participant

Tja…Wo es was umsonst gibt, ist halt (fast) jeder dabei…Ich z.B. auch 🙂

MfG
    Torsten

BloodyAngelchen
    Participant

Habs auch gewonnen vielen vielen dank..
    habs direkt aktiviert und ist super.. 🙂
    danke danke danke 🙂

d3rb2309
    Participant

Super Ding mit dem Gewinnspiel 🙂

GL an allen 😀

Anonym
    hayate1990 wrote:
    hab grad erfahren das hier heute ein gewinnspiel lief, hätte mir ruhig mal jemand bescheidsagen können^^
    naja, egal, war ja glaube nur um ein arcarde spiel, also nich so tragisch nich gewonnen zu haben

Ach, ich hab auch nichts mitbekommen.. ^^
    Hab mich nur gewundert, weshalb jetzt die ganzen Neulinge den Thread hier aufsuchen. xD

Tank9119
    Participant
    ROCKthePOLLY wrote:
    hayate1990 wrote:

Hab mich nur gewundert, weshalb jetzt die ganzen Neulinge den Thread hier aufsuchen. xD

Das liegt nich am Gewinnspiel^^
    Die mögen deinen thread einfach

Anonym
    Tank9119 wrote:
    ROCKthePOLLY wrote:
    hayate1990 wrote:

Das liegt nich am Gewinnspiel^^
    Die mögen deinen thread einfach

Jaja, ich glaub’s auch.. 😛

BloodyAngelchen
    Participant

bin schon länger da.. aber wieso sollt ich mit beteidigen..
    mich nimmt sowieso keiner war.. 😀

DaCa5hFl0w
    Participant

also jetzt komplett was ohne Verbindung zur XBox 360 zu schreiben, ist echt nicht so einfach!
    Aber mal so als Frage: Wie macht ihr das dann überhaupt mit den ganzen usernamen, schreibt ihr die alle selbst ab oder kann man sich das als Admin ausgeben, welche User in einem Post was geschrieben haben?

Tom031275
    Mitglied

Super Sache, das Xbox Dynasty immer wieder Gewinnspiele veranstaltet. Wünsche allen Usern einen coolen verzockten 1.Advent 🙂

hayate1990
    Mitglied
    DaCa5hFl0w wrote:
    also jetzt komplett was ohne Verbindung zur XBox 360 zu schreiben, ist echt nicht so einfach!
    Aber mal so als Frage: Wie macht ihr das dann überhaupt mit den ganzen usernamen, schreibt ihr die alle selbst ab oder kann man sich das als Admin ausgeben, welche User in einem Post was geschrieben haben?

wir merken uns was der andere geschrieben hat und schreiben das dann vor unsere antwort^^

DaCa5hFl0w
    Participant
    hayate1990 wrote:
    DaCa5hFl0w wrote:

wir merken uns was der andere geschrieben hat und schreiben das dann vor unsere antwort^^

sozusagen das Ich-packe-meinen-Koffer_der-Neuzeit?

hayate1990
    Mitglied

ganz genau

d3rb2309
    Participant

lol

Betrachte 20 Posts - 1,401 bis 1,420 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.