Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,501 bis 1,520 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

MaV
    Mitglied

Mensch…ich hab Probleme mit dem Forum… hab bei den XD Forum Einstellungen eingestellt, dass ich keine E-Mail bekommen möchte, wenn hier jemand auf meinen Post antwortet. Aber ich bekomm die Mails trotzdem 🙁
    Welcher Mod ist denn hier fürs Forum verantwortlich 🙂 ?

MONTROX
    Keymaster
    MaV wrote:
    Mensch…ich hab Probleme mit dem Forum… hab bei den XD Forum Einstellungen eingestellt, dass ich keine E-Mail bekommen möchte, wenn hier jemand auf meinen Post antwortet. Aber ich bekomm die Mails trotzdem 🙁
    Welcher Mod ist denn hier fürs Forum verantwortlich 🙂 ?

solche fragen bitte direkt in den community bereich oder per kontaktformular anfragen.
    hier hab ichs jetzt nur zufällig gelesen.

genaue auskunft kann dir hier wohl nur z0rn geben.
    aber probier mal in dem thema wo du die benachrichtigung aktiviert hast die benachrichtigung auszuschalten.
    einfach einen beitrag von dir in diesem thema bearbeiten und das häkchen weggeben.

Cloudoc
    Participant

unter dem antworten button steht doch der satz dafür „bei antworten zu diesem thema nicht mehr benachrichten oder halt benachrichigen“

meinste das?

btw, das hab ich bei manchen threads auch, keine ahnung warum aber es geht mir verdammt auf die eier^^

MaV
    Mitglied

Hey, das scheint schon die Lösung zu sein 🙂
    Unten war bei mir das „Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde“- Feld angekreuzt. Dachte das könnte man nur im mein XD Menü ausstellen.
    Nur seltsam ist dass ich erst seid nem Monat per Mail die Benachrichtigung bekommen habe…also früher war es nicht Häckchen nicht da…. naja…ist ja auch egal.
    Vielen Dank auch! 😉

Cloudoc
    Participant

ja sag ich doch! so gehts mir auch. ich hab eigentlich nie gewollt, dass ich für das und das thema mails bekomme, wozu auch wenn ich eh immer herkomme o.O

Kaoru zero one
    Mitglied

ich hab das an, damit ich seh ob mir auch wer auf ne thema geantwortet hat was mich interessiert….

Cloudoc
    Participant

ja das macht sinn bei nem thema wo eh keiner raufgeht um irgendwann vielleicht ma zu erfahren dass sich da was getan hat. aber für alles andere wie RE5 brauch ich keine mail, das steht eh ganz oben^^

MaV
    Mitglied

Ich muss jetzt auch erstmal schauen ob das Häckchen da ist oder nicht. Bei den einen Threads ist das so und bei den anderen nicht….komisch 😕

Chiakixs
    Participant

🙂 hab mir mal gedacht ich schreib auch ma was hier rein^^
    wie gehts so leute?

lg

Cloudoc
    Participant

soweit ganz gut. was mich anpisst ist, dass draußen wieder alles voller schnee ist ~~_~~

Burgimann 87
    Participant
    Cloudoc wrote:
    soweit ganz gut. was mich anpisst ist, dass draußen wieder alles voller schnee ist ~~_~~

Ja, bin heute morgen aufgestanden und hätte gleich wieder kotzen können, ca. 7 cm Schnee… ich kanns echt nicht mehr sehen 👿

Cloudoc
    Participant

ich auch nich. das geile is ja bei mir hier in den außenbezirken bleibt das ja alles so geil liegen…also da kann in der stadt nichts mehr sein(is ja da sowieso schnell weg), da liegt das hier noch wochenlang…und es schneit immernoch…immer weiter..bis es morgen ma +1°C wird und dann is alles wasser ..:ugly:

Burgimann 87
    Participant

Ja, und dann gibts Glatteis… 🙁

Cloudoc
    Participant

wo dann wieder leute ausrutschen die einfach zu unfähig zum laufen sind 😀 wie letztens genau vor mir, plumms lag er ^^

360gamer87
    Participant

Kann mir jemand sagen wo ich noch limp bizkit t-shirts her bekomme außer von e-bay und amazon???

Aintlikeyou
    Participant
    360gamer87 wrote:
    Kann mir jemand sagen wo ich noch limp bizkit t-shirts her bekomme außer von e-bay und amazon???

Limp Bizkit Shirts? Du schreckst wohl vor nix zurück! 😆
    Aber hier kann dir weiterhelfen…
    http://www.trendprodukte.org/HappyFans_3105/articles/Limp+Bizkit/_T-Shirt/adw

edit: und hier noch mehr Motive und anderer Stuff
    http://www.laut.de/wortlaut/artists/l/limp_bizkit/fanshop/index.htm

EMP könnte auch noch 1-2 Sachen haben weiss ich aber nicht da ich dort schon lang nix mehr bestellt habe.

360gamer87
    Participant

cool danke

wieso vor nix zurück schrecken^^ die sind wieder vereint!!!

hoffe das die noch ein album rausbringen. 😮

Dr Gnifzenroe
    Participant
    360gamer87 wrote:
    wieso vor nix zurück schrecken^^ die sind wieder vereint!!!

Es bleibt einem aber auch nichts erspart. 😉

Jonesman5
    Mitglied

ich hätte da vielleicht nen thema =)
    bin noch net lang dabei un ich würde gern wissen wie man sich mit nem kumpel über xbox live unterhalten kann ? also verbinden un der ganze quatsch das bekomm wir grade noch so hin aber wen er oder ich was sagen dann kommt nur gerausche bei dem anderen an
    also wen mir einer helfen kann wäre echt nett
    Mfg Jones

DerKleinePilot
    Participant

Kann vieleicht sein das ihr einen Kaber bruch habt im Mic oder so was.

Betrachte 20 Posts - 1,501 bis 1,520 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.