Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 1 Jahr. 12 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,561 bis 1,580 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

vsdaniel
    Mitglied

super…..was spielt ihr gerade so?

Cloudoc
    Participant

mit deinem leben =D 😉

Ich hab ma ne andere bitte, es wär ganz nett wenn unser sky mal aufhören könnte zich hundert threads zu erstellen, wo die meisten eh nich über 10 antworten kommen ~.~ soll jeder machen wasser will aber das nervt doch n bissl..

Cycrustheone
    Participant
    Cloudoc wrote:
    mit deinem leben =D 😉

Ich hab ma ne andere bitte, es wär ganz nett wenn unser sky mal aufhören könnte zich hundert threads zu erstellen, wo die meisten eh nich über 10 antworten kommen ~.~ soll jeder machen wasser will aber das nervt doch n bissl..

irgend wie stimme ich dir da zu…scheint so das er aber nix besseres zu tun hat…. 😆

PizzaOpa
    Participant

postsammler ^^

MONTROX
    Keymaster

die meißten threads erstellt er im filmbereich.
    es scheint das es ihn sehr intressiert, er kann ja auch nichts dafür das sonst keiner einsteigt.

meiner meinung haben die filmposts aber mehr sinn als die meisten posts hier in den bestimmten spamthreads (guten morgen thread und dergleichen).

😉

PizzaOpa
    Participant

hast recht les mir die auch meistens durch

MONTROX
    Keymaster

ganz ehrlich? ich nicht 😀
    nur die filme die mich intressieren.

Cloudoc
    Participant

also bitte ja, da kann man auch einen thread machen und so DAS , DAS und DIES! Allet auf ein tisch! und nich 2 minuten später den thread, 1 minute später den und dann noch ein über den and so on..

Participant
    Cloudoc wrote:
    also bitte ja, da kann man auch einen thread machen und so DAS , DAS und DIES! Allet auf ein tisch! und nich 2 minuten später den thread, 1 minute später den und dann noch ein über den and so on..

dann kommt der nächste und findet den thread zu film xy nich, weil der in dem thread xyz mit drin steht und dann heißts wieder: benutzt du eigentlich die suchen funtkion 👿 ? so nen thread hamma schon! 🙄
    so gesehen isses doch sinnvoller des weiterhin so handzuhaben, oder?

Cloudoc
    Participant

Participant

ok, klares statement 😉

des problem is leider, dass sich hier scheinbar nich wirklich viele richtig für filme begeistern und wenn einer nen thread zu nem film aufmacht, dieser meist nur 2 posts bekommt und dann wieder in der versenkung landet.
    da is natürlich dann die logische konsequenz, dass wenn man alle threads im filmbereich zusammenfast, ein thread rauskommt, der vielleicht sogar mal zehn posts bekommt.

Cycrustheone
    Participant

ich schätze mal der geht die releaseliste rauf und runter und schreibt alles hin was er sieht und dann werden die threads auch nicht nach den filmen benannnt sondern nach irgedn was anderes da ist es dann auch logisch das nicht so viele draufklicken…mir is es wurscht….

MONTROX
    Keymaster
    Cycrustheone wrote:

…mir is es wurscht….

mir auch :bye:

Cloudoc
    Participant

mir ist es auch wurscht, was guck ich schon groß im film und musikforum, nur wenn ich das so sehe..keine ahnung, sieht irgendwie spastig aus^^ so wie 100mal hintereinander „hallo wollt man fragen wie ihr..“ „hallo wollt mal fragen wie ihr..“ usw :ugly:

edit: man guckt euch doch das an wie das aussieht da die ganzen threads mit 0 oder einer antwort..na gut na gut, i lol for myself..^^

GI Homer
    Participant

mal was zum thema GC, findet die seit heuer gar nicht mehr in Leipzig statt und nur noch in Köln?

MONTROX
    Keymaster
    GI Homer47 wrote:
    mal was zum thema GC, findet die seit heuer gar nicht mehr in Leipzig statt und nur noch in Köln?

sieh mal hier:
    http://www.xboxdynasty.de/forum/gc-in-leipzig-oder-koeln-vt8208.html

Cycrustheone
    Participant

so sieht es aus in Leipzig wird es nur noch eine Messe geben die sich um Onlinegames und so handelt…soweit ich weiß…und in Köln gibt es dann die GamesCom…

GI Homer
    Participant

naja wenn es da nur noch um onlinegames geht und z.b. nicht ein mögliches Assassins Creed 2 vorgestellt wird sondern nur in Köln is das schade, ich wollte heuer mit einigen freunden nach Leipzig fahren-.-

Cycrustheone
    Participant

ich finde es gut das es in köln ist..das ist um einiges näher für mich…aus 410.27 km wurden somit 198.06 km….also mehr als das doppelte wengier… :fly:

PizzaOpa
    Participant

http://www.michaels-reisetagebuch.com/austria/index.html

Was haltet ihr denn davon? ist es in Österreich wirklich so schlimm? hat jemand erfahrungen gemacht bzw ist Österreicher?

Ich will hier keine flames anfangen ^^

Betrachte 20 Posts - 1,561 bis 1,580 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.