Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1,681 bis 1,700 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant
    TemplerKnight X wrote:
    KriegerZeus 360 wrote:
    Die CDU u. CSU wollen jetzt Paintball verbieten. Wer erwischt wird muss 6000 Euro Strafe zahlen.

Jetzt heulen die schon wieder um so was man oh man

Nicht nur Paintball sondern auch Laser Drom (oder wie das heißt) soll auch verboten werden.
    Mal wieder vollkommener Stuss unserer lieben Politiker.

Was kommt als nächstes? Werden Wasserpistolen verboten? Nach dem Unsinn für Paintball und Co. könnte ich mir das sogar vorstellen.

man sollte lieber mal verbieten, dass Mami und Papi zu Hause ihre Ballermänner sammeln dürfen und das auch noch mit scharfer Munition. Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Player 1
    Mitglied
    Code Geass ZERO wrote:
    man sollte lieber mal verbieten, dass Mami und Papi zu Hause ihre Ballermänner sammeln dürfen und das auch noch mit scharfer Munition. Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Meinste die Politiker kommen darauf selber denn muss man das schon einprügeln dann rafen die das

DerKleinePilot
    Participant

Hab ich gestern auch in den Nahrichten gesehn. Fidn es auch vollkommener Schwachsin. Damit nimmt man nur ein Paar Jugendlichen ihr Hobby weg.

BRUCE VIIAYNE
    Participant

hi leute,
    habe mal eine frage,hatte aber keine lust jetzt extra einen thread aufzumachen…
    und zwar wollte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt,mit der 360 auch die aac-audiodateien wiederzugeben…weil ich kaum noch mucke streamen kann,hab fast alles nur inn aac weil die quali einfach besser ist als bei mp3

Cloudoc
    Participant

ja müsste gehn. glaub die optionalen mediendateien oder wie sie hießen haben dafür gesorgt. Aber sollte schon gehn.

BRUCE VIIAYNE
    Participant

😆
    naja es geht eben nicht^^
    er spielt sie nicht ab

Cloudoc
    Participant

na wie machst du das denn? usb stick, mediacenter, CD oder was?

*hust*…

Quote:
    Sie können copyright-protected Musik aus bestimmten Diensten wie Apple-iTunes nicht wiedergeben. Verwenden Sie Ihr Xbox LIVE Silver oder Ihr Gold Membership, um ungeschütztes erweitertes Codierungsaudio von Musik (AAC) von einem Apple-iPod wiederzugeben, um ein freies Update von dem Xbox LIVE Marketplace zu downloaden. Jede Konsole, die dieses Update benötigt, muss zu Xbox LIVE eine Verbindung herstellen.
    Quote:
    Gehen Sie folgendermaßen vor sich um ungeschützte AAC-Dateien von einem iPod Musikspieler anzuhören:

1. Wechseln Sie zu dem Game Marketplace.
    2. Wählen Sie All Games aus. Klicken Sie dann auf Durchsuchen.
    3. Wählen Sie in dem Titelfenster des All Games Bildschirms Alle aus.
    4. Wählen Sie Optional Media Update aus.
    5. Wählen Sie Confirm the Download aus.
    6. Wählen Sie Weiter aus, nachdem Ihr Download abgeschlossen ist, wenn Sie zu dem Xbox zurückkehren möchten.

Sie können jetzt von den folgenden Geräten in ungeschützten AAC-Audio-Wiedergabe-Dateien von ihnen oder in List zusammmen mit MP3 und WMA-Audio-Dateien warten:
    * Ein IPod
    * Ein tragbarer Audio-Spieler
    * Die Xbox 360 Festplatte
    * Ein flash-memory USB-Gerät

wenn du fragst kriegste den link :ugly:

BRUCE VIIAYNE
    Participant

ohr herrlich cloudi 😆
    danke,das werde ich gleich mal versuchen

edit:

so hab edas jetzt runtergeladen(übrigens war schon ein häkchen dran^^)
    also erneut runterladen…
    aber es geht trotzdem nicht -.-

Cloudoc
    Participant

Joa kein Ding. nur man weiß ja nie wie die xbox das nun handhabt. is ja nich erst seit gestern bekannt das manche dateien bzw datenträger einfach nich wollen, selbst wenn man sich an die regeln hält oder kA was..:/

Code Geass ZERO
    Participant

ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, ob du die Konsole permanent mit LIVE verbunden hast. Diese Medienaktualisierung verrichtet nämlich nur ihren Dienst, wenn du mit LIVE verbunden bist.

The Hoff
    Mitglied

Gibt auch irgendwo auf dem Marktplatz eine „optionale Medianaktualisierung. Evtl das mal runterladen

Cloudoc
    Participant

hey hoff guter tipp nachdem ich das dante gleich als erstes gesagt hatte xD

zero meinteste mich? wenn ja, ja, bin immer live

DerKleinePilot
    Participant

Das habe ich auch gemerkt wollt bei nem Freund ein Film guggen. Hab zuhause dann den Film testweise laufen gelassen das ich mir sicher sein kann das das dann acuh bei dem geht. Ich mir die Box unter den arm ab bei ihn ncoh kurz gezoggt wollten dann den Film anschauen, nix da. Ging nicht ich die Xbox dann bei ihm ans Netz gehangen und dann ging es wieder.

BRUCE VIIAYNE
    Participant
    Code Geass ZERO wrote:
    ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, ob du die Konsole permanent mit LIVE verbunden hast. Diese Medienaktualisierung verrichtet nämlich nur ihren Dienst, wenn du mit LIVE verbunden bist.

jo bin immer verbunden funktioniert trotzdem nicht…ich weiß auch nicht woran das liegt… 😕

Cloudoc
    Participant

Sag ich doch. na wenn du dir diese ganz toll von MS übersetzte seite nochmal angucken willst:
    http://support.microsoft.com/kb/909154/de

BRUCE VIIAYNE
    Participant

danke,ich versuche das heute abend oder moin nochma und wenn nich wird der support terrorisiert,das ist es mir wert 😆

Player 1
    Mitglied

Was ist heute mit XBOX-Live los fliege jetzt schon zum dritten male aus Live und das ist einfach nur bescheuert

Cloudoc
    Participant

der schwächste fliegt, so is das nunmal 🙂

Player 1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    der schwächste fliegt, so is das nunmal 🙂

ja deswegen biste auch nicht on 😀

so jetzt bin ich schon mindestens 12 mal rausgeflogen alter das geht nicht mit rechten dingen zu

Cloudoc
    Participant

komisch dass die anderen nix davon berichten xD

check your internet connection! maybe -> epic fail (?) 😉

Betrachte 20 Posts - 1,681 bis 1,700 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.