Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,701 bis 1,720 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Barbulla
    Participant

ich bin zwar nicht rausgeflogen, aber es ist alles zum kotzen langsam… ein spielerprofil braucht locker 30 sekunden ladezeit, bis es vollständig da ist…

same problem!

PizzaOpa
    Participant

ich hab nie probleme mit live..

Player 1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    komisch dass die anderen nix davon berichten xD

check your internet connection! maybe -> epic fail (?) 😉

Andere hatten auch schon sowas die sind bloß nicht hier angemeldet um es zu sagen

DON SCHRANZ
    Participant
    Pizzaopa wrote:

Noch nicht….denn bei mir hat es auch angefangen

Burgimann 87
    Participant
    Pizzaopa wrote:

Bist anscheinend noch nicht lange genung dabei 😉 Hat sich aber in der letzten Zeit enorm verbessert, vor allem was Weihnachten usw. angeht^^

PizzaOpa
    Participant

nee bin schon seit dem die box draußen is on nur war al 2 jahre off wegen inet usw..

naja vielleicht kommt noch sowas^^

Burgimann 87
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    nee bin schon seit dem die box draußen is on nur war al 2 jahre off wegen inet usw..

naja vielleicht kommt noch sowas^^

Achso^^ Hoffen wir mal nicht… wobei, dann gibts wieder Entschuldigungs-Angebote von MS, das ist das einzig posivive daran 😉

Cloudoc
    Participant

ohne mich wird hier nur in den was macht ihr grad thread gespamt ^^

ich für mein teil hab heut ma wieder halo3 gezockt, erfolgreich auf mysthische art und weise 😉 lassen sich echt gute spiele machen auf den karten.

ansonsten kann ich grad nich so oft hier sein, hoffe es macht keinen traurig, keine sorge, I still let my shit go 😛

BooZha
    Participant

Na toll, der schon wieder 😀

Cloudoc
    Participant

st to da fu digga ^^ sag mal wie siehts mal wieder mit nem neuen nick aus? ich mein ich will mal wieder lachen..^^

PizzaOpa
    Participant

nuja nervt mich nur das das halt was kostet..das live da ^^

als ob die games nicht genug kosten.. es soll keine neue box kommen.. DAGEGEN!^^

Cloudoc
    Participant

Gerüchten zufolge soll 1vs100 auch gegen ne monatliche gebühr zu zocken sein. ähnlich einem MMORPG wofür man immer abdrücken muss oder halt einfach als starteinsatz..:S

Zombrex
    Participant

Microsoft will in Zukunft noch härter gegen Cheater bei Xbox LIVE durchgreifen und nicht nur deren Gamerscore löschen, sondern auch deren Gamercard verändern. Andere Spieler sollen darauf hingewiesen werden, dass es sich bei diesem Gamer um einen Cheater handelt.

Dies erklärte der für die Umsetzung der Nutzungsbedingungen von Xbox LIVE zuständige Stephen Toulouse in einem Podcast des Xbox Community Managers Major Nelson. Betrügereien sollen so noch unattraktiver werden, während vertrauenswürdige Mitspieler besser erkannt werden. Besonders bei einem bekannten indizierten Xbox 360-Shooter mit Außerirdischen wurden viele Spieler beim Ausnutzen von Bugs erwischt.

Player 1
    Mitglied
    KriegerZeus 360 wrote:
    Microsoft will in Zukunft noch härter gegen Cheater bei Xbox LIVE durchgreifen und nicht nur deren Gamerscore löschen, sondern auch deren Gamercard verändern. Andere Spieler sollen darauf hingewiesen werden, dass es sich bei diesem Gamer um einen Cheater handelt.

Dies erklärte der für die Umsetzung der Nutzungsbedingungen von Xbox LIVE zuständige Stephen Toulouse in einem Podcast des Xbox Community Managers Major Nelson. Betrügereien sollen so noch unattraktiver werden, während vertrauenswürdige Mitspieler besser erkannt werden. Besonders bei einem bekannten indizierten Xbox 360-Shooter mit Außerirdischen wurden viele Spieler beim Ausnutzen von Bugs erwischt.

kann mir schon vorstellen wie das das ausieht auf der Gamercard steht dann dick und Fett CHEATER.

Participant
    TemplerKnight X wrote:
    KriegerZeus 360 wrote:

kann mir schon vorstellen wie das das ausieht auf der Gamercard steht dann dick und Fett CHEATER.

ne, ein x hinterm namen! 😉 😀

Player 1
    Mitglied
    TeRRoRBiber wrote:

Ja hab dich auch gern ^^ 😉

PizzaOpa
    Participant

so kann man das auch sagen biber ^^

naja da steht doch jetzt schon cheater..

Player 1
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    so kann man das auch sagen biber ^^

naja da steht doch jetzt schon cheater..

hättest du gern wa 😉

Cloudoc
    Participant

Alt, sehr alt. das hatten wir doch selbst hier schon…mit dem einen typen da den major nelson oder ms an sich als beispiel genommen hat. den völlig weißen avatar mit namen Mr. cheater oder sowas..

Participant
    TemplerKnight X wrote:
    TeRRoRBiber wrote:

Ja hab dich auch gern ^^ 😉

war ja nich bös gemeint. 😳

Betrachte 20 Posts - 1,701 bis 1,720 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.