Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,721 bis 1,740 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Player 1
    Mitglied
    TeRRoRBiber wrote:
    TemplerKnight X wrote:
    TeRRoRBiber wrote:
    ne, ein x hinterm namen! 😉 😀

Ja hab dich auch gern ^^ 😉

war ja nich bös gemeint. 😳

War auch im spaßigem sinne 😉

Cloudoc
    Participant

könnt ihr jetz mal fertig werden mit der heuchlerei hier? 😀 viel zu nett hier alles, muss geändert werden, ab jetzt herscht hier hölle auf erden^^

Player 1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    könnt ihr jetz mal fertig werden mit der heuchlerei hier? 😀 viel zu nett hier alles, muss geändert werden, ab jetzt herscht hier hölle auf erden^^

Ja ok schiess die welt tot 😀

oh hab dich schon wieder zitiert 😆

DerKleinePilot
    Participant

hi kann mir bitte einer sagen wie ich das Micro von der Xbox ausgeschaltet bekomme???

PizzaOpa
    Participant

beim kabelheadset ist unten ein kleiner Schieberegler den nach links schieben dann ist es aus 😉 beim Wireless weiß ich es nicht 😉

BooZha
    Participant

Beim Wireless Headset ist es anders:

Guide Knopf —> Das letzte Blade —> Voreinstellungen —> Sprache —> Bei „Stumm“ ein Häkchen setzen 😉

DerKleinePilot
    Participant

Sorry vielleicht ein bischen falsch ausgedrückt. Ich meinte das Micro von Lips.

Anonym
    DerKleinePilot wrote:
    Sorry vielleicht ein bischen falsch ausgedrückt. Ich meinte das Micro von Lips.

das geht nach 15min automatisch aus 😉
    (siehe anleitung)

oder man soll den knopf gedrückt halten damit es aus geht leider funktioniert es ned 🙁

DerKleinePilot
    Participant

ja das hab ich auch schon probiert aber nach ca. einer Min hab cih mir dann auch gedacht das das wohl nicht geht.

TuLaShock
    Mitglied

Ich braucheeeeeeeeee hilfe. Meine Box hat zum 5x RoD! Die Box habe ich seit dem Release und die Garantie ist eig. schon abgelaufen (2005+3=2008 🙁
    Würde ich noch mit viel Glück ein Reparatur bekommen die für Umsonst ist oder kann mann auch die bei dem MS-Support solange anflamen bis sie mir eine Reparatur geben?

Kann man 360 Acc´s auf die alte Box recovern, die keine Kreditinfomationen besitzen???

MfG 😉

Extreme Teddy
    Participant

Frag doch einfach beim Support nach. Normalerweise solltest du auf die reparierten Produkte auch wieder Garantie haben. Wenn auch nur eine kürzere.

Zombrex
    Participant

Jetzt wird es ernst. Die Innenministerkonferenz – kurz IMK – hat nun ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von so genannten „Killerspielen“ beschlossen. Das Verbot soll wenn möglich noch vor der Bundestagswahl am 27. September 2009 vom Deutschen Bundestag verabschiedet werden.
    Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann von der CDU sagte der Zeitung „Die Welt“, dass eine Verschärfung des Waffenrechts nicht die einzige Konsequenz aus dem Amoklauf von Winnenden sein kann und berief sich bei seiner Forderung eines Verbots darauf, dass bei vielen Amokläufern die besagten „Killerspiele“ auf dem PC gefunden worden seien.

I Endstille I
    Mitglied

Ist mir mittlerweile egal, hab mir eh noch nie einen Shooter in Deutschland gekauft.

Cycrustheone
    Participant

dann wird wohl crytek umziehen müssen… 😆
    und der importmarkt wird sich weiterer beliebtheit erfreuen…. :cs:

Cloudoc
    Participant

wollt mal nen gruß an alle dalassen =)

I Endstille I
    Mitglied

:wayne: 😀

Cloudoc
    Participant

= (

I Endstille I
    Mitglied

:rasta: Ach du weißt doch, dass ich dich lieb hab Cloudi 😀

Cycrustheone
    Participant
    Cloudoc wrote:
    wollt mal nen gruß an alle dalassen =)

wird aber auch zeit das du hier mal wieder zu wort kommst… 😆

PizzaOpa
    Participant

joar,der foren opi hat hier lange nichtmehr gepostet ist mir auch aufgefalln^^

Betrachte 20 Posts - 1,721 bis 1,740 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.