Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,781 bis 1,800 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

CED RadBAD BOY
    Participant

Vllt. sehen wird Worms 2: Armageddon bald in den Nachrichten als Liveübertragung… 😛

Scornage
    Mitglied

Hat hier jemand einen Adobe Illustrator CS3 oder CS4, hab nur den 9er und bräuchte jemanden der mir eine Datei für den 9er AI speichert oder besser noch als EPS.

Cloudoc
    Participant

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Er ist back und glücklicher als je zuvor
    Hat lange nichts geschrieben, aber jetzt tut ers wieder
    und ich hoffe ihr seid ganz Ohr 😉

Bitte erstmal um vorstellung aller neuen pappenheimer hier, spart zeit ;P 🙂

Cycrustheone
    Participant
    Cloudoc wrote:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Er ist back und glücklicher als je zuvor
    Hat lange nichts geschrieben, aber jetzt tut ers wieder
    und ich hoffe ihr seid ganz Ohr 😉

Bitte erstmal um vorstellung aller neuen pappenheimer hier, spart zeit ;P 🙂

wir haben dich schon vermisst…..

Cloudoc
    Participant

danke 🙂
    und wehe das war nich ernst gemeint^^

irgendwie bist du immer der einzige der das sagt…sind wir verwandt? ^^

Player 1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    danke 🙂

Nö er ist nicht der einzige hab dich auch vermisst mit deinen Komments die sind so unterhaltsam 😆

Cycrustheone
    Participant
    Cloudoc wrote:
    danke 🙂

verwandt?Ich hoffe nicht…. :jump:

bei so viel neuen hier freut man sich einfach wenn wieder einer der alten haudegen back ist….

Cloudoc
    Participant

Nichts gegen alle neuen Gesichter aber…ich mag die alten user einfach mehr..omg..:ugly: ^^

ja aber geht mir auch so. zur zeit bin ich ja doch wieder öfters hier 😉 (scheiße wa? 😀 )

Player 1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    ja aber geht mir auch so. zur zeit bin ich ja doch wieder öfters hier 😉 (scheiße wa? 😀 )

Warum scheiße dann gibt es wieder was zum Lachen 😀

Cloudoc
    Participant

Ich tu mein bestes 😉

man darf sowas bloß nicht erzwingen wie jetzte, dann klappt das nicht xD

Player 1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    Ich tu mein bestes 😉

man darf sowas bloß nicht erzwingen wie jetzte, dann klappt das nicht xD

wird bestimmt noch kommen das war schon immer so 😉

Dark Cyberfreak
    Participant

hab nur mal ne kurze frage

hab dsl 6000 und das hier ist zu wenig, oder???

4a62f34c2ce0a_468x60.gif

MONTROX
    Keymaster

auf jeden fall.
    du solltest so zwischen 5000 und 6500 haben bei den tests.

BooZha
    Participant

Wir haben es ja schon vermutet 😆

Cevat Yerli, Chef von Crytek will bei einem Verbot von „Killerspielen“ das Land verlassen.

Gegenüber unseren Kollegen von pcgames.de hat Cevat Yerli, CEO bei Crytek (Far Cry, Crysis) angedroht, bei einem Verbot sogenannter „Killerspiele“ aus Deutschland auszuwandern:

„Ein Verbot von Action-Spielen in Deutschland ist besorgniserregend, weil das bedeutet, dass wir als Spieleentwickler hier nicht arbeiten können. Wenn die Kreativschaffenden in Deutschland sich nicht an einem der bedeutendsten und zukunftsträchtigsten Kulturmedien beteiligen können, heißt das nichts anderes, als dass wir gezwungen sind, ins Ausland abzuwandern.“

Cycrustheone
    Participant

ist ja auch verständlich das sie dann gehen…außer sie entwickeln dann barbies ponyhof obwohl das ja wohl schlimmer ist als jedes actionspiel oder ego-shooter….

Anonym
    Quote:
    ist ja auch verständlich das sie dann gehen…außer sie entwickeln dann barbies ponyhof obwohl das ja wohl schlimmer ist als jedes actionspiel oder ego-shooter….

Kann mich nur anschließen Barbie aufn Reiterhof war grausamer und brutaler als jede Minute in Gears xD :ironie: (mit ernst aber Barbie is schrecklich) 😆

Cloudoc
    Participant

ach was änderts schon wenn die weg sind…und jetzt zählt mal nich alles auf, von wegen hier bruttoinlandsprodukt und haste nich gesehn 😉

aber schon krass, so kann man leute auch vergraulen^^

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Diese Schweine von den Polotikern! Ich sehe dat schon kommen das man hier irgendwann ja net mal mehr Puzzle Bobble Spielen darf weil dat nach dehren meinung zu Brutal ist!

Verdammt ich mag Far Cry fur Pc und möchte net das Crytek abhaut!

Obwohl wenn die den Uwe Boll Film gesehen haben dann würde ich auch Deutschland Freiwillig verlassen wollen! Aber nur aus Cham das der Boll wieder einmal Mist gebaut hat^^

Der hatte so eine geile Film vorlage und wat macht der! Er macht einen Film mit Til Schweiger als hauptdarsteller XD Ach nööööö

Aintlikeyou
    Participant

Ich weiss nicht ob ich es schon mal erwähnt habe, aber kennt ihr „gamercardcreator.com“ eine sehr feine Seite auf der man sich seine eigenen „Custom Made Gamercards“ erstellen kann. So wie meine neue die ihr ab heute bewundern dürft.

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Tja ichn hatte dat auch gerade probiert aber leider wurden die letzten spiele und der GS net angezeigt! Kannste mir mal sagen wie ich dat hingriege usw…

Betrachte 20 Posts - 1,781 bis 1,800 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.