Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,801 bis 1,820 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Aintlikeyou
    Participant
    xX Cronoss Xx wrote:
    Tja ichn hatte dat auch gerade probiert aber leider wurden die letzten spiele und der GS net angezeigt! Kannste mir mal sagen wie ich dat hingriege usw…

Redest du mit mir?

xX Cronoss Xx
    Mitglied

ja ^^ sorry dat ich net @BlUeHaZeBuRn0uT geschrieben habe!

Aintlikeyou
    Participant

Also…
    Wie du das hinkriegst? das ist ne komische Frage ich denke
    wie dieser ganze Editor funktioniert ist dir ja mit sicherheit klar.
    Wenn dem so ist erstell deine Gamercard und setz sie mal hier ins Forum, am anfang dauert das immer etwas mit der Aktualisierung.

Wenn dir nicht klar ist wie der Editor funktioniert dann sag bescheid denn das wird dann etwas komplizierter zu beschreiben.

xX Cronoss Xx
    Mitglied

so da siehste es!

Aintlikeyou
    Participant

Ok als erstes die Gamercard ist viel zu gross damit ziehst du den „Zorn“ von Xbox dynasty auf dich. 😆

Und dann musst du genau lesen da steht „last game played“ „Second game played“ usw. du musst die alle einzeln einfügen.

Dein Gamescore zb. klickst du auf Text wählst dann Gamescore aus, dann auf add code und gibst dann die x und y Axis ein.
    So musst du das mit jedem einzelnen Element machen.

Sorry für meine grottige erklärung aber ich bin voll unbegabt was das ganze Computer zeug angeht.

xX Cronoss Xx
    Mitglied

so ick habe es endlich geschaft^^

Aintlikeyou
    Participant
    xX Cronoss Xx wrote:
    so ick habe es endlich geschaft^^

Prima! Sieht auch ganz anständig aus.

Cloudoc
    Participant

der thread hängt n bisschen hinterher ;/

er darf nich sterben, jetzt mal alle mitziehn hier, jeder mal nen wort 😀

Cycrustheone
    Participant
    Cloudoc wrote:
    der thread hängt n bisschen hinterher ;/

er darf nich sterben, jetzt mal alle mitziehn hier, jeder mal nen wort 😀

schallallallala…soorry Cloudoc mir is nix besseres eingefallen…

Cloudoc
    Participant

ich kenn die melodie ;P eis eis pinguin..oh nee das wars nich 😀

ja kann mir aber auch nich da ich hier immer der einzige depp bin der um dieses uhrzeit hier reinschreibt, sprich bin jetz geistig ausgebrannt, zum messen meines IQs reicht jetz nen schulineal ;P

PizzaOpa
    Participant

kann man dein IQ nich immer an nem Lineal Messen? 😛
    kleines spässchen 🙂

nich sterben der thread darf nicht sterben!^^

Cycrustheone
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    kann man dein IQ nich immer an nem Lineal Messen? 😛
    kleines spässchen 🙂

nich sterben der thread darf nicht sterben!^^

bei mir müsste da schon nen zollstock herhalten… :idee:

Cloudoc
    Participant

ja, nen abgebrochener ;P

mein IQ kann man auch wiegen, auf ner goldwaage 😮 hee moment da macht was keinen sinn ;P

bulle90
    Participant

Ich sag dann mal Servus für ne Woche! Fahr um halb 2 nach Kroatien =) URLAUB 😎

bu1872
    Participant
    bulle90 wrote:
    Ich sag dann mal Servus für ne Woche! Fahr um halb 2 nach Kroatien =) URLAUB 😎

viel spass .war auch lätztes jahr da in dubrovnik war geiler urlaub

bulle90
    Participant

Ja Dubrovnik war ich auch schon… Diesesmal fahren wir nach Poréc… wird sicherlich auch wieder geil =) Aber erstmal 8 Std Auto fahren *kotz*

Participant

ham hier irgendwie noch mehr ne pn von grapilo oder so bekommen, in der man nem romantischen, liebevollen, etc. mädchen bitte mit seiner email antworten soll?

Weiß jemand wofür jemand email adressen sammelt? kann man da geld damit verdienen?

xX Cronoss Xx
    Mitglied

so hier ist der Thread dafür.

BooZha
    Participant

Kein Kommentar 😆

Auf der IFA kam es bei der Pressekonferenz zu Lady Gagas Kopfhörer zu einem handfesten Skandal.

Bei der IFA-Pressekonferenz zur Weltpremiere der Kopfhörer „Heartbeats by Lady Gaga“ ließ es sich VIVA-Moderatorin Collien Fernandes nicht nehmen die US-Sängerin nach den Penis-Gerüchten zu fragen:

„Hast du nun einen Penis oder nicht?“ fragte Collien Fernandes unverblümt die Sängerin. Daraufhin schnappten sich die Bodyguards von Lady Gaga die zierliche Moderatorin und schmissen sie aus der Halle.

Lady Gaga nahm das Ganze locker und beantwortete die Frage nach dem die Tumulte vorüber waren: „Meine wundervolle Vagina ist beleidigt von dieser Frage.“

Collien Fernandes fand ihre Frage gar nicht so schlimm und sagte: „Jeder wollte doch wissen, was sie alles unterm Kleid versteckt hält.“

Cloudoc
    Participant

der ganze rummel darum geht so aufn sack. selbst der 2. kaiser chinas interessiert mich mehr..

Betrachte 20 Posts - 1,801 bis 1,820 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.