Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,921 bis 1,940 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Man da hatte ick den ollen Fernseh-Turm aus meinen Arsch gefummelt und dann bin ich auch noch ausgerutscht und uff die Siegessäule gefallen… Man Man Man sowas kann auch nur mir passieren^^ und hmmm ja Lecker Döner^^ aber wenn ick da druff bin sagen die leute nur iieee Gammelfleisch….

Cloudoc
    Participant

HUHUUUUUUUUUUu
    es ist nicht mehr lustig..:/

Man man, seit 3 tagen war ich nich mehr am pc. was man dann immer alles nachzulesen hat..ich sag ja, deswegen les ich keine bücher, das reicht schon alles was man so am tag liest. aber mir fehlt jetz auch der bock hier jeden thread zu checken. ich bin mir sicher die sind alle sinnvoll gefüllt ;);)

xX Cronoss Xx
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    HUHUUUUUUUUUUu
    es ist nicht mehr lustig..:/

Man man, seit 3 tagen war ich nich mehr am pc. was man dann immer alles nachzulesen hat..ich sag ja, deswegen les ich keine bücher, das reicht schon alles was man so am tag liest. aber mir fehlt jetz auch der bock hier jeden thread zu checken. ich bin mir sicher die sind alle sinnvoll gefüllt ;);)

von wegen net mehr lustig^^ Fuck you i go to NICO…^^

Cycrustheone
    Participant

so so…der umzug steht kurz bevor deswegen verabschiede ich mich erstmal für die nächsten 2-3 wochen….mal sehn obs die telekom bis mitte november schafft wieder ein neuen internetanschluss freizuschalten(wie versprochen)….also werd die community die nächsten wochen vermissen und besondes cloudoc :jump: …viel spaß euch alllen….over and out…

Cloudoc
    Participant

neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn tuuuuuuuu eesss niiiiiicht!
    ..

….
    Its not over 2 night, just give us one more chance to make it right..:ugly:

Du musst mich doch nich missen, denn ab sofort gibt es mich auch als abo auf DEIN Handy! ..:D:D

PizzaOpa
    Participant

Ich muss jetzt nochen stück ausem Schimmelreiter lesen! Ja cloudoc lesen!.

Cloudoc glaub mir dich will keiner als abo ^^

Wie wärs mit nem Stammtisch thread? denn gibt es auch fast überall..

Cloudoc
    Participant

stammtisch thread? also quasi nur nen thread für mich und zero? naja evtl zorn und montrox noch..nee danke, is nett aber wär sicher nich so bombe ;P

PizzaOpa
    Participant

nene so nich Rocco ^^

der is für alle da.. nur halt mir spam un rumlabern über alltägliche dinge halt von mir aus auch ohne postcounter..

deine über 6000 sin eh nur spam..^^

Cloudoc
    Participant

pffffffffff komm mal klar typ, komma komma klar ja ?!

Ich helf den Kids hier aus der scheiße und dann wird es nur als spam abgestempelt, frechheit.
    Ich bin von diesem Forum schwer enttäuscht und werde nun gehn und nie wieder kommen

tschüss

Cloudoc
    Participant

hhhhhhhhhhaaaaa haaaaaaaaaaaaaaa

Doppelposts for the win : P

Extreme Teddy
    Participant

Spam0r

@cyrus: Schmeiß die T-Com weg 😉

@2-3 Wochen ohne INEt: Hab es schon mal ein ganzes Jahr ohne Inet ausgehalten 😯

PizzaOpa
    Participant

wie haste das ein Jahr ausgehalten?^^

Extreme Teddy
    Participant

Man lernt wieder mit seiner Umwelt zu interagieren. Es ist erstaunlich wie viele Dinge es neben dem PC doch so gibt ^^

Naja, hab auch sehr viel programmiert in der Zeit, dank Arbeitslosigkeit -.-„

Cloudoc
    Participant

da gibs noch mehr? wie jetzt? ich habe nie drüber nachgedacht, was passiert wenn ich das fenster schließe.. 🙁 Wie sieht es wohl dahinter aus..unendliche weiten..^^

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa 6600. post *jubel* ^^

PizzaOpa
    Participant

cloudoc suck 🙂

Teddy? was ist Umwelt?^^

Cloudoc
    Participant

haltz maul 🙂

ich find das wichtigste hier ist immernoch ein gutes miteinander =)

PizzaOpa
    Participant

Right! Also Cloudoc friedlich sein.

ZombieChrist666
    Mitglied

Oh mann! Wer hat denn die Tür vom Off-Topic-Käfig nicht verschlossen… :aufsmaul:
    Cloudoc hat wieder das ganze Forum zugespamt… :loool:

Now playing: Väth vs. Rother – Komm (Antony Rother B-Day Mix)
    via FoxyTunes

PizzaOpa
    Participant

I know 😉

Quote:
    Auf Antrag von Ursula von der Leyen: Neues „Rammstein“-Album wird indiziert
    „Liebe ist für alle da“, das neue Album der Band „Rammstein“, soll nur noch unter der Ladentheke zu bekommen sein. Das Familienministerium, unter Ursula von der Leyen, beantragte eine Indizierung der CD.

Beanstandet wurden vor allem der Song „Ich tu dir weh“, der von Sado-Maso handelt, sowie das Lied „Pussy“, das zu ungeschütztem Sex aufriefe.

Auf die Ankündigung der Indizierung durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften, reagierte „Rammstein“ so: „Volljährige sollten ihren Ausweis nicht vergessen und dann beim Händler ihres Vertrauens nachfragen.“

ZENSURSULA hat wieder zugeschlagen ^^

Cloudoc
    Participant

Ach wer hört denn auch sowas, wird doch eh nich verkauft..

und was heisst hier zugespamt? Darf man nichmal was posten oder watt? Kiss ma Ass! ^^

Ich will hier mal eins sagen, die dynasty hätte niemals 19.000 mitglieder, wenn ich nicht so viel schreiben würde! So, wer jetzt nach nem zusammhang sucht, der schicke diese bitte an 017..:D

Betrachte 20 Posts - 1,921 bis 1,940 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.