Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,941 bis 1,960 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

LiViNgSACRiFiC3
    Participant
    Quote:
    ZENSURSULA hat wieder zugeschlagen ^^

:lool: Das ist ja mal ein geiler Spitzname, echt köstlich :loool: :rofl: :klatsch:

PizzaOpa
    Participant

Kennste die nicht?^^

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Doch doch, den Spitznamen hab ich aber noch nie gehört oder gelesen, deshalb musste ich gerade ein wenig schlapplachen! Der Name passt aber wie die Faust auf´s Auge 😉 .

DerKleinePilot
    Participant

Der Spitzname ist echt gut den muss ich mir merken.

xX Cronoss Xx
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    Ach wer hört denn auch sowas, wird doch eh nich verkauft..

und was heisst hier zugespamt? Darf man nichmal was posten oder watt? Kiss ma Ass! ^^

Ich will hier mal eins sagen, die dynasty hätte niemals 19.000 mitglieder, wenn ich nicht so viel schreiben würde! So, wer jetzt nach nem zusammhang sucht, der schicke diese bitte an 017..:D

Was? Du hörst nicht Rammstein? Dann muss ick wohl nachts mit einer guten anlage vor deinem Fenster stehen und dich mit den Besten Rammstein liedern beschallen wa^^

Ja genau als wenn du Cloudoc dafür gesorgt hättest das hier 19.000 mitglieder sind^^ die haben den weg ganz alleine auch ohne dich geschaft >.<

Und hier der rest von Clouodc`s Handynummer 555-N.A.S.E.

Cloudoc
    Participant

doch, ich hab jedem den weg gezeigt. und auch jeden extra von zuhause abgeholt, und hier her gebracht^^ es war nicht immer einfach, viele wohnen auch weit weg, aber so kam ich viel rum und hab mehrere kulturen kennengelernt..;D

Extreme Teddy
    Participant

Let´s Dance Boys ^^

Cloudoc
    Participant

o.O

teddy..hast du..getrunken? =O

Extreme Teddy
    Participant
    Cloudoc wrote:
    o.O

teddy..hast du..getrunken? =O

Ne, zuviel Bayonetta gespielt 😀

Cloudoc
    Participant

und dir gehts noch gut? ich mach mir nur sorgen weisst du..so bin ich 😀

Extreme Teddy
    Participant

Klar geht es mir gut ^^
    Wie sollte es einem auch gehen, wenn man von ~16:00 bis ~03:00 ständig von großen Titten angestrahlt wird oder mit irgendwelchen obszönen Verrenkungen auf den Bildschirm gelockt wird?

PizzaOpa
    Participant

is doch was feines oder?^^

Cloudoc
    Participant

oh man scheisse…

R.I.P Robert Enke.. 😥

johannes1555
    Participant
    Cloudoc wrote:
    oh man scheisse…

R.I.P Robert Enke.. 😥

voll schlimm :'(

R.I.P Robert Enke

xX Cronoss Xx
    Mitglied

So lange Lehmann und Kahn net Tod sind ist mir jeder andere Torwart der Nationalelf egal ^^

Extreme Teddy
    Participant

Naja, jeden Tag sterben Menschen. Den einen Menschen kennt man wg. den Medien besser, den anderen weniger. Für die Angehörigen ist der Tod tragisch, aber wenn man jetzt für jeden Toten eine Zeitungsannounce machen würde, dann müsste man jeden Tag ein paar Bücher mehr zu drucken.

Trotzdem mal, der Familie mein Beileid.

Bane1981
    Participant

tragisch das Ganze aber wie schlecht muß es einem gehen das man sich vor nen Zug wirft???viel schlimmer finde ich das mit dem kleine Jungen 7 Jahre alt der sturzbetrunken in einem Park gefunden wurde!!!echt Krass das sowas bei mir um die Ecke passiert!!!

Cloudoc
    Participant

Das ist die schattenseite des fußballs, hab heut viel drüber gelesen..

ist ja ähnlich wie der fall „deisler“, wollt mir eigentlich das buch von dem holen. da sollte man mal mehr darüber erfahren..

PhrequenCee
    Mitglied

Von vielen Seiten wird es jetzt wie ein Held verehrt. Was man aber bei den ganzen Lobpreisungen nicht vergessen sollte, ist, dass er nicht gestorben ist, sondern sich umgebracht hat. Der Zugführer, dem er auf die Gleise gelaufen ist, wird vielleicht nie wieder trauma-frei seiner Arbeit nachgehen können und steht damit unverschuldet vor einem persönlichen Ruin. Da das leider nicht so medienwirksam ist, wird darüber kaum gesprochen.

Ein Zugführer, der jeden Tag seiner Arbeit nachgeht, tut mehr für das Allgemeinwohl als ein Torwart, der einmal pro Woche den Kasten seines Vereins sauber hält.

Cloudoc
    Participant

Ja, nur neben dem Torwart, war er auch noch mensch, und das muss auch gelebt werden. und das wird oft im fußball vergessen. Das ist doch jetz schwachsinn zu sagen der zugführer hat mehr gemacht als enke. Das sind 2 verschiedene leben, und enke war weiß gott nicht untätig neben dem fußballplatz.

Und nur weil die medien nicht drüber berichten, heisst das nicht, dass keiner an die anderen denkt. Ich hab mich schon oft gefragt, was ich dem ein oder anderen damit antun würde, wenn ich mich jetzt einfach mal „verabschiede“, so denk ich also auch an alle die außerhalb stehn, und in dem fall enke sind es viele, denn als fußballspieler und durch sein engegement kannte er viele.

Betrachte 20 Posts - 1,941 bis 1,960 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.