Xboxdynasty Update 6.0.1

Startseite Foren Community Xboxdynasty Update 6.0.1

Dieses Thema enthält 44 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Z0RN Vor 1 Jahr. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 44)
  • Author
    Artikel

Z0RN
    Keymaster

Xboxdynasty Update 6.0.1
    Patchnotes

RSS-Feed Anpassungen mit Spielnamen:
    http://www.xboxdynasty.de/news/feed/

User-Avatare im Forum und Kommentaren korrigiert
    => Hier werden die Kommentar-Avatare bald noch eckig dargestellt

Umzug zu Disqus wurde über Bord geworfen, da hier eine weitere Registrierung bei einem externen Dienst nötig gewesen wäre

Media-Bugs entfernt

Spielsuche Bugs entfernt

URL Redirect Bug entfernt

Ladezeiten Optimierung Part 1

News-List Ansicht angepasst

Kommentare „blättern“ auf 10 erhöht

Z0RN
    Keymaster

UPDATE
    Avatar Bug wird heute im Laufe des Tages ausgemerzt – gibt leider noch ein Problem.

Z0RN
    Keymaster

Was sich heute im Laufe des Tages dann endlich erledigt haben sollte. 😀

Z0RN
    Keymaster

News-List Ansicht angepasst

Colton
    Participant

Kann es sein, das sich noch keine Profilfotos hochladen lassen?

Colton
    Participant

Nachtrag: Scheint sich um ein Problem im Edge zu handeln. Im Firefox funktioniert es

Z0RN
    Keymaster

Danke für den Hinweis, wird aufgenommen.

S0LIN0
    Participant

Keine Möglichkeit gefunden Avatar-Bilder hochzuladen unter Windows 10 (Chrome/Edge/Firefox)

In der Moblie Version werden keine Bilder angezeigt in den News. Nur Text (Lumia 923/Lumia930)

Z0RN
    Keymaster

Keine Möglichkeit gefunden Avatar-Bilder hochzuladen unter Windows 10 (Chrome/Edge/Firefox)

In der Moblie Version werden keine Bilder angezeigt in den News. Nur Text (Lumia 923/Lumia930)

Danke für dein Feedback.

1. Kann ich nicht bestätigen – habe mehrfach in Firefox getestet und ich habe auch Windows 10. EDGE funktioniert noch nicht, das stimmt. Einfach im Profil auf „Profil bearbeiten“ klicken. Dann kann man „Profilbild“ hochladen auswählen.

2. Das ist die Mobile Ansicht. Lumia 950XL werden die kleinen Bilder in der News-Liste angezeigt.

S0LIN0
    Participant

Das mit dem Profilbild funzt 😉

Aber Moblie Ansicht unter Windows 8 noch nicht.
    Hier zwei Screenshots:
    Lumia925
    Lumia930

Z0RN
    Keymaster

Sry ich sehe keine Images hier.

S0LIN0
    Participant

Z0RN
    Keymaster

Ok, kannst du im IE mal den Browser-Cache löschen?

S0LIN0
    Participant

Habe bei einem Gerät den Cache geleert. Nun gehts. 😉

S0LIN0
    Participant

Allerdings nur einmal. Beim zweiten Besuch fehlen wieder die Bilder und der Cache muss wieder geleert werden.

Z0RN
    Keymaster

Also ich habe ein 920, 930 und 950 hier jetzt und auf allen Geräten funktioniert es.

S0LIN0
    Participant

Ach, Windows Geräte sind einfach unberechenbar 😉 Ich kann das nur so weiter geben. Warum das so ist, ich weiss es nicht. Eure Seite sieht gut aus. Wenn andere Windows Phone User das Problem nicht haben, dann ist das halt so. Das ist bleibt ein Phänomen;)

Z0RN
    Keymaster

Nein, ich möchte dir da schon helfen, damit es auch bei dir richtig angezeigt wird. Blockierst du irgendwas in den Einstellungen? Hast du da im IE noch einmal herumexperimentiert? Hast du mal Alternativ den „UC Browser“ probiert? Nur um zu checken, es am Browser oder an W8.1 selbst liegt?

S0LIN0
    Participant

Also gut, ich habe mal ein wenig rumexperimentiert. Im Surfy Browser läuft alles einwandfrei. Im IE war die Einstellung auf Desktopversion. Das habe ich geändert. Danach wurde eure Seite korrekt angezeigt, ohne dass ich den Cache von neuem leeren musste. Ich konnte die Einstellung sogar wieder zurück auf Desktopversion stellen und nun funzt alles wieder so wie es sein soll. Ob das alles wirklich damit zusammen hängt oder ob das einfach nur purer Zufall ist, weiß ich nicht. Das war jetzt alles auf dem Lumia930. Auf dem Lumia925 habe ich gar nichts gemacht und trotzdem läuft dort jetzt auch alles korrekt, habe ich soeben festgestellt.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich das toll finden soll oder nicht: Eure Seite funktioniert auf meinen Lumias tadellos, keine Ahnung warum 😉

Z0RN
    Keymaster

Okay, sollte sich das ändern, gerne jederzeit melden. 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 44)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.