Startseite › Foren › Fragen & Antworten › xboxlive arcade spiele gehen nicht mehr
- Dieses Thema hat 6 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahre, 10 Monaten von
XCITE Maddog.
-
AutorBeiträge
-
-
18. Mai 2006 um 11:32 Uhr Uhr #217319
XCITE Maddog
TeilnehmerHallo zusammen ich hab ein kleines Problem
Da meine erste Xbox360 am Arsch gegangen ist hab ich sie bei EB Games umgetauschtohne die festplatte zu tauschen
und jetzt funktionieren die Arcade Spiele nicht mehr
da steht nur das es eine testversion istaber wenn ich online bin funktioniert alles
ich hab Microsoft angerufen und sie sagten sowas hatten sie noch nie und glauben es mir nicht und sagen ich hab die Spiele Zuma und Bankshotbilliards2 nie bezahlt wie kann das den sein wenn ich schon sogar ein Paar Gamescores habe.
so hab wieder angerufen das ist voll die bodenlose frechheit was die mir da sagen
da kommen sprüche wie spielen sie doch nur die testversion oder das es da steht im verzeichniss wo man die arcade spiele runterlädt das wenn man die xbox tauscht das die spiele nur online gehen
ich begreife das nicht zuma ist ja nur ein ofline spieloder sie haben einfach aufgelegt
und mein internet vertrag läuft bald ab soll ich jetzt noch extra einen neuen vertrag für 60 € abschliessen damit meine frau so ein piss spielen soll was nicht mal online geht da meinten die nur ja machen sie das so
ich hasse microsoft jetzt wenn mann was bezahlt dann muss das doch wieder bekommen es ist ja nicht mein verschulden ich hatte nur pech mit dieser gottverdamten xbox360
aber EBGames schenkt mir eine microsoftpoints karte wo ich nur ein teil der spiele wiederherstellen kann ist voll super von denen die haben vollstes verständniss aber microsoft sind totall dreisst
ihr könnt mal selber anrufen und das gleiche problem vorgaukeln und dann könnt ihr mal hören was die für einen scheiss erzählen
-
18. Mai 2006 um 13:03 Uhr Uhr #268814
kroenen74
Teilnehmeroh,das kenn ich zu gut.bei der hotline anrufen.also kundenfreundlich ist das nicht.
so sollten sie sich nicht die kunden verschrecken -
18. Mai 2006 um 13:44 Uhr Uhr #268815
KvN is 6077
TeilnehmerIch hatte das selbe Problem wie du und sie sagten auch immer nur sowas wie „Spielen sie doch nur die Testversion“ oder legten auf also sowas find ich echt nicht okay von MS’s seite aus :fu:
-
18. Mai 2006 um 14:39 Uhr Uhr #268813
MONTROX
Teilnehmerhör ich das erste mal.
absolute frechheit sowas.nur so angemerkt:
ich würd meine festplatte nie weggeben.
da würd ich eher eine neue kaufen und die dazugeben. -
18. Mai 2006 um 14:45 Uhr Uhr #268812
Z0RN
Verwalteralles löschen und erneut downloaden, da man das einmal mit einem gamertag bezahlt hat, brauch man es nicht erneut bezahlen.
du kannst auch deinen account bei einem freund aktivieren, und dann noch mal auf seine platte die arcade games downloaden. nur sind die dann bei dir zu hause, bis zum erneuten download dann wieder weg.
meine xbox 360 musste komplett umgetauscht werden und ich hab meinen gamertag aktiviert, den gabs ja noch und dann musste ich alle arcade spiele erneut downloaden. ohne zu bezahlen versteht sich.
-
18. Mai 2006 um 21:46 Uhr Uhr #268817
XCITE Maddog
Teilnehmerja du hast schon recht aber sobald du ofline spielst ist es eine testversion bei mir zumindest ich hab echt alles versucht glaub mir!
-
3. Juni 2006 um 0:39 Uhr Uhr #268816
Dark Cyberfreak
TeilnehmerWenn die Xbox 360 nicht von „Winzigweich“ (Microsoft) wäre, würde ich sie noch mehr lieben!
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.