xboxlive auf blitz the league


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass xboxlive auf blitz the league

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219912
      borks
      Teilnehmer

      hallo ich will ständig online bei blitz the league zocken aber nie einer ist online noch nicht mal amys oder so kenn jemand deutsche die das auch zocken

    • #342981
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich glaube es gibt ne uncut version von dem spiel . Bin mir aber nicht sicher . Und du hast sie dann wohl nicht . Aber die Amis ^^

    • #342978
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      ich glaube es gibt ne uncut version von dem spiel . Bin mir aber nicht sicher . Und du hast sie dann wohl nicht . Aber die Amis ^^

      Woher hast du das Ding in deiner Signatur her? Will so etwas auch.

    • #342982
      Furious Taz
      Teilnehmer
    • #342979
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:

      Muß ich mich dafür da registrieren?

    • #342975
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich würde mich schon registrieren, da du dann auch Gamercards selber basteln kannst.. hab da schon einige Sachen gemacht.. z.B:

      gamercardey1.jpg

      sWiSsSnIpEr91.png

      sWiSsSnIpEr91.png

      sWiSsSnIpEr91.png

      Sind keine übermässigen Kunstwerke, aber nicht so schlecht… hast halt was Eigenes, was nicht jeder hat. 😉

    • #342980
      borks
      Teilnehmer

      na toll das heisst ich werd hier nie online zocken könn gegen die amys bei blitz

    • #342977
      Anonym
      Inaktiv

      warscheinlich

      aber 1. ma willkommen auf :xd:, auch wenn deine registrierung schon älter is scheinen deine 2 ersten posts zu sein^^.
      und ich find geil dass wir jetz schon ma mindestens 2 Schalker hier im Forum haben.
      Wenn ich mich nicht verguckt hab dürfte hier auch ne Zecke unterwegs sein.:P

    • #342983
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ey Swiss wie hast du das gemacht ? ich habe mich auch angemeldet aber ich bekomme es nicht hin

    • #342976
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Könnt ihr das nicht per PN oder Messenger klären? 🙄

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.