xboxlive auf blitz the league

Startseite Foren Xbox LIVE xboxlive auf blitz the league

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Furious Taz Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel

borks
    Participant

hallo ich will ständig online bei blitz the league zocken aber nie einer ist online noch nicht mal amys oder so kenn jemand deutsche die das auch zocken

Furious Taz
    Participant

ich glaube es gibt ne uncut version von dem spiel . Bin mir aber nicht sicher . Und du hast sie dann wohl nicht . Aber die Amis ^^

o GreenWolf o
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:
    ich glaube es gibt ne uncut version von dem spiel . Bin mir aber nicht sicher . Und du hast sie dann wohl nicht . Aber die Amis ^^

Woher hast du das Ding in deiner Signatur her? Will so etwas auch.

Furious Taz
    Participant

o GreenWolf o
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:

Muß ich mich dafür da registrieren?

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also ich würde mich schon registrieren, da du dann auch Gamercards selber basteln kannst.. hab da schon einige Sachen gemacht.. z.B:

gamercardey1.jpg

sWiSsSnIpEr91.png

sWiSsSnIpEr91.png

sWiSsSnIpEr91.png

Sind keine übermässigen Kunstwerke, aber nicht so schlecht… hast halt was Eigenes, was nicht jeder hat. 😉

borks
    Participant

na toll das heisst ich werd hier nie online zocken könn gegen die amys bei blitz

F4tal1tY Cr4sH
    Participant

warscheinlich

aber 1. ma willkommen auf :xd:, auch wenn deine registrierung schon älter is scheinen deine 2 ersten posts zu sein^^.
    und ich find geil dass wir jetz schon ma mindestens 2 Schalker hier im Forum haben.
    Wenn ich mich nicht verguckt hab dürfte hier auch ne Zecke unterwegs sein.:P

Furious Taz
    Participant

Ey Swiss wie hast du das gemacht ? ich habe mich auch angemeldet aber ich bekomme es nicht hin

Code Geass ZERO
    Participant

Könnt ihr das nicht per PN oder Messenger klären? 🙄

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.