XboxLive mit Alice-Routerproblem

Startseite Foren Xbox LIVE XboxLive mit Alice-Routerproblem

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  deserteagle1987 Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Und zwar wollte sich mein kumpel vor 2tagen xbl anschaffen,nur leider stimmt irgendetwas beim verbindunsaufbau nicht-die 360 ist ganz normal mit der fritzbox verbunden aber die xbox bringt immer eine fehlermeldung beim überprüfen der IP-Adresse…kennt jemand von euch ein soclhes Problem?
    Danke für eure Hilfe

MONTROX
    Keymaster

hast du schonmal die suchen funktion verwendet?
    wenn mich nicht alles täuscht hab ich schon des öfteren von problemen xbox mit fritzbox gelesen.

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Ich werde das mal weiterleiten,ich sag bescheid falls es geklappt hat…schonmal danke

JTTripper
    Mitglied

Hab auf anhieb den Thread nicht für Dich finden können aber Fritzbox ist ein bekanntest Thema. Schau nochmal in Ruhe nach.

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Wir haben das Problem behoben,es lag an dem Internetanbieter meine sFreundes-er hat Alice-diese wollen immer die Daten einer Person bevor man ins Internet kann,deshalb muss man diese auch bei diesen PPoN-Einstellungen oder wie die heißen eingeben…trotzdem danke an alle ; )

Code Geass ZERO
    Participant

Wie wäre es, wenn du den Thread umbenennst, dass andere, die auch mit Alice Probleme haben, den Thread hier über die SuFu finden und dann auch eine Lösung haben? 😉

BRUCE VIIAYNE
    Participant
    ZERO The Raven wrote:
    Wie wäre es, wenn du den Thread umbenennst, dass andere, die auch mit Alice Probleme haben, den Thread hier über die SuFu finden und dann auch eine Lösung haben? 😉

Ja Meister 😉

deserteagle1987
    Participant

hab auch alice sprich aol und meine box meldet einen dns fehler woran liegt das. will endlich online gehen

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Hast du in den PPoN-Einstellungen deine Daten eingegeben?Sprich dein Passwort,Benutzername(natürlich von Alice) usw…denn wenn nicht kann es nicht funktionieren…

deserteagle1987
    Participant

das funktioniert aber irgendwie nicht denn dann meldet sie einen ip fehler weil er gar keine ip nr bekommt. aber da muss man ja noch was eingeben außer name und passwort. was muss ich denn da eingeben?

BRUCE VIIAYNE
    Participant
    deserteagle1987 wrote:
    das funktioniert aber irgendwie nicht denn dann meldet sie einen ip fehler weil er gar keine ip nr bekommt. aber da muss man ja noch was eingeben außer name und passwort. was muss ich denn da eingeben?

keine ahnung 😆
    weißte was am einfachsten ist?
    ruf einfach beim support an,das ist kostenlos und die können dir ganz genau sagen was der fehler ist,bei meinem freund hats auch geholfen 😉

PegasusSUNNY
    Mitglied

Ich glaube du mußt im router eine neue portfreigabe eingeben,dann muss es eigentlich funktionieren!

Frank Phoenix
    Participant
    Ersguterkoenig wrote:
    deserteagle1987 wrote:

keine ahnung 😆
    weißte was am einfachsten ist?
    ruf einfach beim support an,das ist kostenlos und die können dir ganz genau sagen was der fehler ist,bei meinem freund hats auch geholfen 😉

Welchen Router hast du von Alice/AOL?

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.