XBoxOneX "4k-Spieleinhalten herunterladen" steh nicht

Startseite Foren Xbox One Spiele XBoxOneX "4k-Spieleinhalten herunterladen" steh nicht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #909662
      Danx2k
      Teilnehmer

      Hallo, meine OneX ist bei einen Samsung UHTV angeschlossen aber unter Einstellung-System und dann unter Sicherung & Übertragung steht kein „4k-Spieleinhalten herunterladen“. da steht unter Netzwerkübertragung danach Festplattenübertragung. Bei meinen alten HDTV der kein 4K kann stand es kommischerweise bei der OneX, aber jetzt bei den 4K TV steht es nicht. Wie kann ich es machen das es wieder erscheint?

      So ladet ihr 4K Upgrades zu Xbox One X Enhanced Spielen herunter

    • #909694
      Z0RN
      Keymaster

      Im Artikel steht auch:

      „Wichtig: Diese Einstellung ist nur für Xbox One und Xbox One S Besitzer interessant, die auf die Xbox One X wechseln wollen. Die Xbox One X Konsole lädt alle Upgrades automatisch!“

      • #910011
        Danx2k
        Teilnehmer

        Ok, aber ich habe bei meiner OneX nicht gemerkt, das viele 4K fähige Spiele nicht Aktualisiert wurden sind, wie kann ich es überprüfen? und wenn man bei einen Spiel aufgrund der Größe keine 4K Inhalte herunterladen möchte, wie kann ich es deaktivieren?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.