XBoxOneX "4k-Spieleinhalten herunterladen" steh nicht


Startseite Foren Xbox One XBoxOneX "4k-Spieleinhalten herunterladen" steh nicht

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #909663
      Danx2k
      Teilnehmer

      Hallo, meine OneX ist bei einen Samsung UHTV angeschlossen aber unter Einstellung-System und dann unter Sicherung & Übertragung steht kein „4k-Spieleinhalten herunterladen“. da steht unter Netzwerkübertragung danach Festplattenübertragung. Bei meinen alten HDTV der kein 4K kann stand es kommischerweise bei der OneX, aber jetzt bei den 4K TV steht es nicht. Wie kann ich es machen das es wieder erscheint?

    • #909801
      Danx2k
      Teilnehmer

      Keiner weiss es, wie kommst?

    • #909919
      XBoxXorko838
      Teilnehmer

      Hi,

      Zorn hat Dir schon geantwortet. Du hattest 2 Beiträge erstellt.

      So ladet ihr 4K Upgrades zu Xbox One X Enhanced Spielen herunter

      Gruß
      Xorko

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.