XD Werbespot im Dashboard


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements XD Werbespot im Dashboard

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225455
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Nice Spot. Wird es in Zukunft auch Videoberichte seitens XD auf dem Dashboard geben und warum hat ZORN im Video scheinbar kleine Füße? Fragen die mich beschäftigen, seit ich gestern das Vid gesehen hab ^^“

      Teddy

    • #441190
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Ich frage mich immer noch wo da der Sinn des Videos ist????

    • #441181
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Na Werbung 😉

      Der Typ da bekommt nen Spiel – das total grottig ist – und muss es spielen während nebenan welche ein Spiel spielen das Fun macht. Um den Frust den er hat zu vermeiden soll man XD-Testberichte lesen ^^ Der Spot an sich ist echt nett gemacht.

      Nur das ZORN scheinbar kleine Füße bei einer relativ großen Körpergröße hat wirkt komisch 😀

    • #441191
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Ahja^^ Es war Spät und eine Lange L4D2 Session, da check ich nichts mehr.

    • #441187
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      spot ist etwas zu langatmig, aber trotzdem nice :’D
      zorn der alte gangster

    • #441175
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Na Werbung 😉

      Der Typ da bekommt nen Spiel – das total grottig ist – und muss es spielen während nebenan welche ein Spiel spielen das Fun macht. Um den Frust den er hat zu vermeiden soll man XD-Testberichte lesen ^^ Der Spot an sich ist echt nett gemacht.

      Nur das ZORN scheinbar kleine Füße bei einer relativ großen Körpergröße hat wirkt komisch 😀

      Hast Recht mit deiner Beschreibung, Teddy. 🙂

      Und wegen Z0RN’s Füße mussten wir in einen Nachdreh ansetzen, da er so große Käsemauken hatte, das man denken könnte, es wären die Füße von Bigfoot gewesen. 😉

    • #441183
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hahahahahaha,
      is ja geil! 😉

      Wer hat den gedreht? und wie habt ihr denn den clip ins dashboard bekommen?

      lg

    • #441176
      Anonym
      Gast

      Das waren die Jungs von http://www.fatpigtures.com/ und der arme Gamer war Karsten, ein angehender Schauspieler, guckst du hier: http://www.karsten-jask.de/

      Ins Dashboard hat den Microsoft gepackt. 😀

    • #441184
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      GW nochma ^^

      Da werden die besucherzahlen wieder in die höhe steigen^^

    • #441188
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      GW nochma ^^

      Da werden die besucherzahlen wieder in die höhe steigen^^

      aber ganz sicher…. :doppeldaumen:

    • #441177
      Anonym
      Gast

      sehr nice der Clip

    • #441193
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Sehr cooler Clip! Hoffe ich gerate nicht mal an so ein Spiel und mich haut es dann nicht in meinen Fernseher 😉 .

    • #441179
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich dachte erst mal ich guck nicht richtig als ich Werbung von Dynasty im Dashboard gesehen habe.
      Aber ist ganz gut der Film. Respekt dafür.

    • #441189
      FlipM0d3
      Teilnehmer

      Geiles Teil und auch von mir dicken RESPEKT!!! Was ihr nicht wieder alles zum Xtival macht. Einfach nur geil! Microsoft sollte euch auch einen eigenen Kanal spendieren, das wäre super. Bis dahin zieh ich mir noch mal das Ende rein,…..aber will ja nicht SPOILERN! 😉 😀

    • #441186
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich find ihn auch sehr lustig! 😀

    • #441192
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      der clip is gut aber ich bezahl nich die XBOX Live gebühren um mir werbung anzusehen wie soll das noch weiter gehen? Wenn jeder der Big M genug Kohle gibt seine beschissene Werbung auf de Box bringen kann

    • #441185
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Du musst dir die Werbung doch nicht anschauen!!,
      omg sowas..

    • #441182
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Billige Kopie wrote:
      der clip is gut aber ich bezahl nich die XBOX Live gebühren um mir werbung anzusehen wie soll das noch weiter gehen? Wenn jeder der Big M genug Kohle gibt seine beschissene Werbung auf de Box bringen kann

      Welch ein Blitzmerker…der XBox-Live Marktplatz ist eine einzige Werbeplattform.

    • #441180
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Billige Kopie wrote:
      der clip is gut aber ich bezahl nich die XBOX Live gebühren um mir werbung anzusehen wie soll das noch weiter gehen? Wenn jeder der Big M genug Kohle gibt seine beschissene Werbung auf de Box bringen kann

      DoubleFacePalm.jpg

    • #441178
      Cloudoc
      Teilnehmer

      vermutlich hat er adblock auf xbox live, so sieht er nur immer xbox live schriftzüge ^^
      so wie damals für minderjährige ;P

      zum clip: auch von mir lob, fand ihn echt geil, und der karsten hat auch verdammt gut „gespielt“ 😀

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.