XIM3 verkaufsstart seit gestern abend


Startseite Foren Hardware & Zubehör XIM3 verkaufsstart seit gestern abend

  • Dieses Thema hat 54 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre von Snuffer.
Ansicht von 54 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227559
      Anonym
      Gast

      edit……

    • #464368
      Snuffer
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      xim3 steht seit gestern endlich zum verkauf. 🙂
      endlich hat das warten ein ende.
      wer eins will sollte sich ranhalten, es wurden vorläufig glaub ich nur 2k produziert, und 20min nach den verkaufsstart wurden schon ca.350 verkauft^^ lol

      wer nicht weis was xim3 ist, einfach mal unten auf den rechten banner in meiner sig drücken, dann gelangt ihr zur infoseite 😉

      Sag mir nicht das du sowas zum Zocken verwendest?! =) weil ansonsten muss ich ehrlich gestehen das ich dich „ausbuhhhen“ würde hehe xD

    • #464364
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      ich versteh das video nicht 😡 . Bewegt sich die kamera so als ob du mit einer Maus zocken würdest?

    • #464369
      Snuffer
      Teilnehmer
      XboX_FrEaK wrote:
      ich versteh das video nicht 😡 . Bewegt sich die kamera so als ob du mit einer Maus zocken würdest?

      Damit schließt du einfach eine Maus an die Xbox an und kannst damit zocken ^^

    • #464328
      Anonym
      Gast
      Snuffer wrote:
      Sag mir nicht das du sowas zum Zocken verwendest?! =) weil ansonsten muss ich ehrlich gestehen das ich dich „ausbuhhhen“ würde hehe xD

      noch ist es nicht da, aber wenns da ist werd ichs sicher auch verwenden.
      kannst mich dann gerne ausbuhen 😆

    • #464370
      Snuffer
      Teilnehmer
      Quote:
      noch ist es nicht da, aber wenns da ist werd ichs sicher auch verwenden.
      kannst mich dann gerne ausbuhen 😆

      Also ich halte davon nix sowas einzusetzen, wenn ich mit sowas COD Spielen würde dann wäre das wie cheaten würde ich jedesnmal mit 60 zu 0 vom server gehen. Dafür habe ich keine Xbox und Spiele kein Cod mehr auf dem PC… so zum Thema maus und tastatur an der xbox ^^

    • #464329
      Anonym
      Gast
      Snuffer wrote:
      Also ich halte davon nix sowas einzusetzen, wenn ich mit sowas COD Spielen würde dann wäre das wie cheaten würde ich jedesnmal mit 60 zu 0 vom server gehen. Dafür habe ich keine Xbox und Spiele kein Cod mehr auf dem PC… so zum Thema maus und tastatur an der xbox ^^

      lol.. made my day 😆

      ich spiele auch need for speed mit lenkrad.. voll der cheater ey^^

      du weist schon das die leute auf dem pc zb mit der maus „richtig“ zielen müssen, wohingegen du auf der xbox nur annährend zum ziel must, da du dort autoaiming hast 😉
      wenn du an der xbox mit maus + autoaiming spielt (was kaum jemand macht weil es kontra produktiv ist) dann würde ich dir warscheinlich sogar recht geben.
      andersrum bin ich da allerdings einer komplett anderen meinung als du.
      was ja auch ok ist, musst es ja nicht kaufen, jedem das seine 😉

    • #464371
      Snuffer
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      Snuffer wrote:
      Also ich halte davon nix sowas einzusetzen, wenn ich mit sowas COD Spielen würde dann wäre das wie cheaten würde ich jedesnmal mit 60 zu 0 vom server gehen. Dafür habe ich keine Xbox und Spiele kein Cod mehr auf dem PC… so zum Thema maus und tastatur an der xbox ^^

      lol.. made my day 😆

      ich spiele auch need for speed mit lenkrad.. voll der cheater ey^^

      du weist schon das die leute auf dem pc zb mit der maus „richtig“ zielen müssen, wohingegen du auf der xbox nur annährend zum ziel must, da du dort autoaiming hast 😉
      wenn du an der xbox mit maus + autoaiming spielt (was kaum jemand macht weil es kontra produktiv ist) dann würde ich dir warscheinlich sogar recht geben.
      andersrum bin ich da allerdings einer komplett anderen meinung als du.
      was ja auch ok ist, musst es ja nicht kaufen, jedem das seine 😉

      Die Spiele und die Konsole sind jaha auch nicht auf maus ausgelegt. Also mhhh *ich sage dann nur dazu leute die dann mit dem Joypad nicht Spielen können sollten dann gleich lieber auf PC

    • #464365
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Letstes jahr wurde doch diese komische Maus für dir 360 angekündigt sogar plus tastatur. hier ist sogar ein video http://www.golem.de/1003/74002.html

    • #464330
      Anonym
      Gast

      @Snuffer genauso und nicht anders

      find ich echt traurig wenn man sowas brauch …

      hoffe das M$ was dagegen macht ist in dem sinn nichts anderes wie rapid fire oder sonstige mods…

      KK

    • #464331
      Anonym
      Gast

      leute das hier ist der technik bereich, ich wollte hier lediglich den verkauf ankündigen weil viele leute schon 1,5 jahre auf das teil gewartet haben.
      wenn wer technische fragen hat bitte.
      wenn wer hier moralische bedenken hat und hier ne disussionsrunde aufmachen will ob das nun legitim ist oder nicht, der sollte sich vielleichgt erstmal schlau machen und dann auch sachlich reden 😉 .
      ich hab hier aber abolut keine intension mit euch hier darüber zu labern ob es nun verwerflich ist sowas zu nutzen oder nicht.
      ich könnte tausend gründe nennen das es das nicht ist, und andere leute sicher genausoviele dass es das ist. vor dahr ziemlich sinnfrei.
      sony playstation hat schon lange die maus keyboard kombo offiziell fürs spielen freigegeben, ms ebend „noch“ nicht. solange das nocht nicht geschehen ist, werden sich viele daran stoßen, und hundert pro wird sicher der ein oder andere der hier nen schlauen raushängen lässt sich dann als ersten so ein teil kaufen. 😆 wer aber überhaupt nicht die technischen gegebenheiten kennt, der sollte sich hier auch raushalten und seinen mund am bessten erst garnicht aufmachen. wenn wer wirklich plan hat davon und die technik die dahinter steckt auch versteht, habe ich gegen eine vernünftige diskussion auch nichts einzuwenden..

      fakt ist das man zu dem teil auch einen kabelcontroller braucht, da es die daten von diesem ausließt und im translator dann zur maus sendet.. ergo kann man sich mit diesem teil also auch nur maximal so schnell bewegen wie es mit einem controller möglich wäre.. schneller ist man damit nicht!

      einen vorteil hat man sicher.. den hab ich aber auch wenn ich nen rennspiel mit lenkrad spiele.. und ich habe in cod sicher auch nen vorteil.. wenn ich an einen 54 zoll tv sitze und mein gegenüber hat nur ne alte röhre.. ich hab auch nen vorteil wenn ich nen 7.1 headset aufhabe und mein gegenüber nur stereo hat..
      von daher kann man sich alle sachen madig reden wenn man nur will…
      das wieder genau ihr zwei eure chance wittert um hier einen auf moralapostel zu machen wundert mich wenig
      😆 im gegenteil, es hat mich sogar gewundert war der letztere herr hier solange auf seinen beitrag hat warten lassen^^

      so oder so, ich habe mir zwei exemplare gekauft , und miesredner werden ignoriert 😛

    • #464372
      Snuffer
      Teilnehmer

      Ich Rede es dir jaha auch nicht mies hehe … so ist das auch nicht und eine Diskussion braucht man auch nicht 😉
      auch wenn du nur annährend die geschwindigkeit des Joypads hast *kenne solche Systeme* und habe auch auf so einem Schon mal gespielt und kann halt nur meine Erfahrungen dazu sagen. Ein Erfahrener Mouse + Tasta Spieler der ziehmlich gut auf dem PC insolchen Games war kann dir sofort bestätigen das es auser ein paar mili sekunden verzögerung annährend das selbe ist. Und Maus + Dektivierten Autoaiming ist unschlagbar. Ob es nun COD Halo oder andere Games sind die auf sowas aufgebaut sind. Deshalb ist das ein Vorteil den du nicht mal mit dem Skill eines Joypads ausgleichen kannst.

      Aber die Vergleiche mit TV lenkrad etc gemacht hast sind hier passe den Sie sind jedem selbst überlassen…die vorgabe ist hier keine von MS aber dieses Gerät ist ein externes was ein anderes anzapft also Manipuliert und deshalb nicht vergleichbar mit Lenkrad für Rennspiele weil diese Spiele sind jaha auch darauf ausgelegt das man es damit Spielt 😉

      ich wünsche dir trotzdem Spass damit 😉 aber der Flair einer Konsole geht dann verloren. Am besten gleich Konsole an LCD Monitor anschliesen tastatur auf den schreibtisch und fertig ist ein PC :D:D

    • #464332
      Anonym
      Gast
      Snuffer wrote:
      auch wenn du nur annährend die geschwindigkeit des Joypads hast *kenne solche Systeme*

      nunja du bist halt mit höchster dpi maximal so schnell wie mit pad bei vollem stickanschlag und auf höchster ingame sensitivity. du könntest also theoretisch mit pad genausoschnell spielen. aber praktisch nicht, da es auf max sens nahezu unspielbar wird.

      Snuffer wrote:
      Ein Erfahrener Mouse + Tasta Spieler der ziehmlich gut auf dem PC insolchen Games war kann dir sofort bestätigen das es auser ein paar mili sekunden verzögerung annährend das selbe ist. Und Maus + Dektivierten Autoaiming ist unschlagbar. Ob es nun COD Halo oder andere Games sind die auf sowas aufgebaut sind. Deshalb ist das ein Vorteil den du nicht mal mit dem Skill eines Joypads ausgleichen kannst.

      da gebe ich dir recht, aber es wird sicher auch spieler geben. (die neue generation) die nur noch den pad kennt, die nen maus spieler platt machen. aber wer pc erfahrung hat, kommt damit sicher besser klar als mit pad.. drum find ichs ja gut das jeder so spielen kann wie er das gerne möchte.. kan ja jeder offiziell kaufen so ein teil..
      und ich kann ja auch nicht meckern das der 5.1 gamer hört von welcher ecke ich angelaufen komme, und der stereo spieler das nicht hört.. steht ihm ja frei sich 5.1 anzuschaffen.. jetzt nur als beispiel, du verstehst worauf ich hinaus will 😉

      Snuffer wrote:
      ich wünsche dir trotzdem Spass damit 😉 aber der Flair einer Konsole geht dann verloren.

      nunja man wird es ja nicht für alle spiele nutzen, aber der flair is sicher weg dann, da gebe ich dir recht.. sowieso erstmal abwarten ehe man hier nen urteil fällen kann, noch ist es ja nicht da.. es gibt ja schon viele maus adapter für die xbox, welche alle müll waren.. da fühlt sich die maus denn wie ein schwam an.. also erstmal gucken, aber ich binb guter dinge das dieses system was taugt 🙂

    • #464360
      Markus0104
      Teilnehmer

      Bin zwar an so einem Teil zwar nicht interessiert, aber Trotzdem würde mich mal Brennend interessieren was das Teil den Kostet.

    • #464333
      Anonym
      Gast

      150$ kostet es also umgerechnet ca 114 Euro
      allerdings nur in den usa erhältlich. da ist der versand halt teuer nach deutschland. ich habe 40 $ versand gezahlt (30Euro)
      und wenn man pech hat kommen auf die 115Euro halt dann noch einfuhrsteuern drauf beim zoll.

      dennoch hab ich zwei gekauft, da ich fest davon überzeugt bin das dieses teil auf ebay deutschland gold wert ist. denn es werden vorläufig nur 2k hergestellt glaube ich.. außerdem man kann nur mit kreditkarte zahlen, und nicht jeder hat halt vertrauen in den usa was zu kaufen auf vorkasse und auch nicht jeder hat lust auf ein paket 10 tage oder länger zu warten.
      darum hab ich zwei genomen, eins werd ich behalten und eins werd ich dann hier in deutschland verkaufen.

      denn ein flop wird es ganz sicher nicht, ich habe guten kontakt zu einem der beta tester, der dieses teil schon ein halbes jahr lang nutzt. und er sagt es ist wirklich eins zu eins so wie am pc. volles pc feeling.
      wenn meins da ist werde ich sicher noch mal ein paar worte dazu schreiben, wenn ich mir dann mein eigenes bild davon machen konnte.

    • #464334
      Anonym
      Gast

      1.ist das ein öffentliches forum
      2.gilt meinungsfreiheit
      3. für“mich“ ist es einfach eine unfaire mod und das kann ich auch ruhig schreiben wie snuffer schon geschrieben hatte wer mit dem pad nicht zocken kann soll zum pc wechseln ganz einfach…

      jeder hat dazu seinen standpunkt und komm mir nicht mit letzter herr 🙄

      KK

    • #464373
      Snuffer
      Teilnehmer

      @Silent

      Kannste jaha mal berichten wie es sich anfühllen tut. Wenn es da ist;-) aber musst jaha dann doch wie ich sagte am schreib tisch zocken den gemüthlich am Sessel wirds jaha nicht gehen hihi.

    • #464335
      Anonym
      Gast
      Snuffer wrote:
      musst jaha dann doch wie ich sagte am schreib tisch zocken den gemüthlich am Sessel wirds jaha nicht gehen hihi.

      nee auf meine couch will ich nicht verzichten.. wenn dann zocke ich nur da. das wird auch funzen, meine konstruktion dafür ist schon fertig 😆

    • #464357
      Chiakixs
      Teilnehmer

      wer sowas braucht!?!…bitteschön…an einer Konsole spielt man auch mit Controller und nicht mit Tastatur und Maus…Das ist für die Leute gemacht, die zuviel am PC zocken…irgendwann geht dabei die Kredabilität verloren…sinnloses Gerät

    • #464336
      Anonym
      Gast

      @Chiakixs warum geht gerade durch das gerät die glaubwürdigkeit verlohren? damit hat das ja nun nicht viel zu tun, meiner meinung nach


      @Snuffer

      hier mein prototyp fürs couchgaming mauspad^^
      bedenke aber bitte das es nur ein prototyp ist und das auch kein hobbybastler aller jean pütz bin
      😆
      aber damit sollte couch zocken weiterhin möglich sein^^
      020409130259_sonstige_pad3.jpg

    • #464374
      Snuffer
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      @Chiakixs warum geht gerade durch das gerät die glaubwürdigkeit verlohren? damit hat das ja nun nicht viel zu tun, meiner meinung nach


      @Snuffer

      hier mein prototyp fürs couchgaming mauspad^^
      bedenke aber bitte das es nur ein prototyp ist und das auch kein hobbybastler aller jean pütz bin
      😆
      aber damit sollte couch zocken weiterhin möglich sein^^
      020409130259_sonstige_pad3.jpg

      Aber das ist doch voll Umgequem weil tastatus und maus müssten eigenl. auf gleicher höhe liegen damit du perfekt. mit den Händen hantieren kannst ^^ das wäre mir nur ein wenig umbequem

    • #464337
      Anonym
      Gast

      ich spiele ja nicht mit tastatur, nur mit der maus 🙂
      links zum laufen nutzte ich den nav controller von sony
      da kann ich mir alle tasten genau so belegen wie auf der linken seite vom xbox controller. somit muss man sich nicht so umgewöhnen und man hat nen analogstick zum laufen
      31bYpH3Of4L._SL500_AA300_.jpg

    • #464338
      Anonym
      Gast

      da kann man sich ja gleich ne wii holen :lool:

      wenn ich das jetzt so sehe dann doch mehr als nachteil

    • #464339
      Anonym
      Gast

      fail_emote_by_maxiswhat-d37witi.gif classic.gif

    • #464358
      Chiakixs
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      @Chiakixs warum geht gerade durch das gerät die glaubwürdigkeit verlohren? damit hat das ja nun nicht viel zu tun, meiner meinung nach


      @Snuffer

      hier mein prototyp fürs couchgaming mauspad^^
      bedenke aber bitte das es nur ein prototyp ist und das auch kein hobbybastler aller jean pütz bin
      😆
      aber damit sollte couch zocken weiterhin möglich sein^^
      020409130259_sonstige_pad3.jpg

      doch, als Konsolero auf jeden Fall

    • #464340
      Anonym
      Gast

      @Silenttrigger X du tust mir echt leid … es ist halt nicht jeder deiner meinung

      bist im RL wohl in der hinsicht nicht anders …

      KK

    • #464362
      Anonym
      Inaktiv
      SilentTrigger x wrote:
      Snuffer wrote:
      Sag mir nicht das du sowas zum Zocken verwendest?! =) weil ansonsten muss ich ehrlich gestehen das ich dich „ausbuhhhen“ würde hehe xD

      noch ist es nicht da, aber wenns da ist werd ichs sicher auch verwenden.
      kannst mich dann gerne ausbuhen 😆

      Ganz aber ganz kleine Eier ^^ Wenn du mit Maus und Tasta zocken willst setzt dich an pc und benutzt nicht diese Stück Scheisse von Xime3 an der Xbox oder sonst wo !!!!

    • #464355
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      GaNtZstyla wrote:
      SilentTrigger x wrote:
      Snuffer wrote:
      Sag mir nicht das du sowas zum Zocken verwendest?! =) weil ansonsten muss ich ehrlich gestehen das ich dich „ausbuhhhen“ würde hehe xD

      noch ist es nicht da, aber wenns da ist werd ichs sicher auch verwenden.
      kannst mich dann gerne ausbuhen 😆

      Ganz aber ganz kleine Eier ^^ Wenn du mit Maus und Tasta zocken willst setzt dich an pc und benutzt nicht diese Stück Scheisse von Xime3 an der Xbox oder sonst wo !!!!

      So kannst du woanders reden aber nicht bei uns. Achte in Zukunft auf deinen Ton. Dafür gibt es erstmal eine Verwarnung

    • #464359
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      mir ist völlig wurscht ob sowas erscheint, ich denke nur jetzt schon an die preise solch eines zubehörs…cheaten finde ich es nicht, jedem das seine 😉 ich denke nur das man sich die spiele dann liebe rgleich für den pc kaufen sollte…
      rapidfire controller hingegen finde ich fürn po, microsoft sollte meiner meinung nach was dagegen tun, hier im geschaft um die ecke (name sag ich nicht) gibt es rapidfire controller für 29,99€, in einem punkt finde ich den besser, er sieht en bissle schicker aus als der 360 controller^^

    • #464366
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      GaNtZstyla wrote:
      SilentTrigger x wrote:
      Snuffer wrote:
      Sag mir nicht das du sowas zum Zocken verwendest?! =) weil ansonsten muss ich ehrlich gestehen das ich dich „ausbuhhhen“ würde hehe xD

      noch ist es nicht da, aber wenns da ist werd ichs sicher auch verwenden.
      kannst mich dann gerne ausbuhen 😆

      Ganz aber ganz kleine Eier ^^ Wenn du mit Maus und Tasta zocken willst setzt dich an pc und benutzt nicht diese Stück Scheisse von Xime3 an der Xbox oder sonst wo !!!!

      So kannst du woanders reden aber nicht bei uns. Achte in Zukunft auf deinen Ton. Dafür gibt es erstmal eine Verwarnung

      Reg dich doch nicht sofort auf. Hättest seinen beitrag einfach editieren können. Und außerdem schließ ich mich GaNtZstyla an. Es gehört sich nicht sowas an der 360 zocken. Das ist andern Spielern gegenüber unfair. Wenn er gerne so zocken will dann kann er sich am Pc beglücklichen.

    • #464356
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich muss hier garnicht diskutieren. Sowas geht hier nicht. Hab das mit Montrox besprochen und wir waren einstimmig dafür, einfache Sache.

    • #464341
      Anonym
      Gast

      versteh nich was manche hier abgehen
      also sind leute mit kabelcontroller auch cheater weil die bei einer partie kein batteriewechsel haben oder wie??

      würde ich aktiver MP zocken bei shooter würde ich es auch kaufen das hat nix mit cheaten oder mods zu tun

    • #464342
      Anonym
      Gast

      jeder hat dazu seine meinung und die meisten sehen es halt als unfaire mod …

      du hast ne andere und fertig

    • #464343
      Anonym
      Gast
      Hustler Skills wrote:
      mir ist völlig wurscht ob sowas erscheint, ich denke nur jetzt schon an die preise solch eines zubehörs…cheaten finde ich es nicht, jedem das seine 😉 ich denke nur das man sich die spiele dann liebe rgleich für den pc kaufen sollte…
      rapidfire controller hingegen finde ich fürn po, microsoft sollte meiner meinung nach was dagegen tun, hier im geschaft um die ecke (name sag ich nicht) gibt es rapidfire controller für 29,99€, in einem punkt finde ich den besser, er sieht en bissle schicker aus als der 360 controller^^

      gegen rapidfire wird doch schon lange was unternommen..
      die cod serien zb haben seit ca 3 teilen scripte die sowas erkennen.
      da ist sowas nicht mehr möglich 😉
      (außer für die linkshänder 😆 )

      Killkoop wrote:
      es ist halt nicht jeder deiner meinung
      bist im RL wohl in der hinsicht nicht anders …

      bitte beziehe doch meine statments hier nicht auf mein rl, da wäre ich dir sehr dankbar.. würde man dies bei dir tun, hätte sich der ein oder andere sicher schon strafbar gemacht 😉
      nichts für ungut

      @all die anderen die hier so abgehen wie ne tüte mücken.
      bei den meisten liest man raus das sie nichtmal die vorposts gelesen haben.. aber hauptsache erstmal zu wort melden und sein senf dazu geben. vielleicht mal vorher die vorgeschichte lesen und dann konstruktive kritik äußern, dann kommt eventuell auch mal ne antwort und man geht darauf ein, ich beziehe gern stellung und vertrete meine meinung, das thema ist sehr ambivalent und ganz klar das es da auch ne kritikseite gibt… aber sachlich sollte es schon bleiben wenn man ernsthaft erwartet das der diskussionsgegner sich auch dazu äußern soll 😉

      aber ihr habt recht, das xim3 ist absolut nicht vertretbar. ich werde gleich nachher zum prister gehen und meine beichte ablegen, mein leben hat so keinen sinn mehr 😯

    • #464375
      Snuffer
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      aber ihr habt recht, das xim3 ist absolut nicht vertretbar. ich werde gleich nachher zum prister gehen und meine beichte ablegen, mein leben hat so keinen sinn mehr :lmao:

      Ich bin offizieler Prister also leg deine beichte bei mir ab. ^^ ich bin auch vor eingenommen *grins*

    • #464376
      Snuffer
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      versteh nich was manche hier abgehen
      also sind leute mit kabelcontroller auch cheater weil die bei einer partie kein batteriewechsel haben oder wie??

      würde ich aktiver MP zocken bei shooter würde ich es auch kaufen das hat nix mit cheaten oder mods zu tun

      Super vergleich ^^ das eine hat nix mit dem anderen zu tun 😀

    • #464344
      Anonym
      Gast

      warum das genau so ein vergleich wie zu sagen das leute die sich sowas kaufen als cheater zu bezeichnen.

      is eben schwachsinn.
      aber von einigen leuten kann man nun eben nix erwarten im großen und ganzen und wenn dann nix mehr kommt, dann kommt nur noch müll raus bei denen.

    • #464377
      Snuffer
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      warum das genau so ein vergleich wie zu sagen das leute die sich sowas kaufen als cheater zu bezeichnen.

      is eben schwachsinn.
      aber von einigen leuten kann man nun eben nix erwarten im großen und ganzen und wenn dann nix mehr kommt, dann kommt nur noch müll raus bei denen.

      Also hier ist nicht einmal das Wort cheater gefallen?! Ich weiss nicht wie du darauf kommst ?! Es wurde einfach immer gesagt, dass es einen erheblichen Vorteil gegenüber den Joypad Spielern bietet aber nix über cheater???

    • #464345
      Anonym
      Gast
      Snuffer wrote:
      Ich bin offizieler Prister also leg deine beichte bei mir ab. ^^ ich bin auch vor eingenommen *grins*

      du bist Paster, Prister und Moralapostel? wooow 3 jobs gleichzeitig 😯
      alle achtung, wie bekommst du das alles unter einem hut? 😀
      (du weist das es spaß ist und wie es gemeint ist 😉 ) (hoff ich doch^^)

    • #464378
      Snuffer
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      Snuffer wrote:
      Ich bin offizieler Prister also leg deine beichte bei mir ab. ^^ ich bin auch vor eingenommen *grins*

      du bist Paster, Prister und Moralapostel? wooow 3 jobs gleichzeitig 😯
      alle achtung, wie bekommst du das alles unter einem hut? 😀
      (du weist das es spaß ist und wie es gemeint ist 😉 ) (hoff ich doch^^)

      Kennste nicht Verstehn sie Spass ^^

      naha klaa hehe

    • #464346
      Anonym
      Gast

      mal zum cheaten,
      wenn man cheatet dann umgeht man die spielmechanik
      (man benutzt n glitch, verändert die values oder hat n hack laufen)

      der mausadapter benutzt nur die komandos vom controller und überträgt diese an die maus. sie sind also hundert prozentig identisch gegenüber einem normalen controller. geht auch garnicht anders, da die xbox auch nur diese daten empfangen kann und auch nur damit was anzufangen weis.
      die geschwindigkeit bestimmt also immernoch das spiel.
      man ist damit nicht schneller unterwegs als mit controller..
      man kann halt nur dann auf max sens spielen, da man ja zum agieren das mauspad hat was in der regel ca 20×20 ist.. das ist die arbeitsfläche um die bewegungen zu übertragen.. beim controller also am analogstick hat man ja nur den radius vom stick den man dann bewegen kann.. daher kann man damit zwar genauso schnell agieren aber ebend nicht so präzise..
      das ist der vorteil an der sache.. und nur das… ob das nun unfair ist oder nicht darüber lässt sich tatsächlich streiten, und ich akzeptiere auch die leute die sagen man hat dadurch nen vorteil.. denn den hat man ja auch.. das ist aber trotzdem kein argument zu behauten das es nur durch nen vorteil dann auch unfair gegen anderen ist oder gar cheaten.. denn wie schonmal weiter vorne geschrieben habe ich auch nen deutlichen und noch viel grösseren vorteil wenn ich an einem 54zoll breitbild tv zocke, da ich da viel mehr sichtfläche habe, auch hab ich nen vorteil wenn ich ein 7.1 headset nutze.. auch hab ich nen vorteil wenn ich v-dsl habe mit fastpath und da mit nem 25ms ping rumrenne.. oder wenn ich ein rennspiel mit lenkrad spiele.. das ist alles nichts anderes.. man hat überall nen vorteil gegenüber dem der dies nicht hat.. aber es steht ja jedem frei sich sowas zu kaufen oder ebend nicht..

      ich zocke zb an so einen grossen 54″ tv, sitzt ca 2,5 meter weg auf der couch. auch der gamer pc ist an diesen tv angeschlossen und ich spiele auch die pc games von der couch aus.. daher ist diese lösung für mich nun optimal.. da ich dann nichtmal was umklemmen muss.. ich kann xboxspiele mit maus spielen oder aber controller.. und andersrum auch mal ein pc game mit dem xboxcontroller.. und das alles ganz bequem von der couch aus..

      ich habe aber keinerlei bedenken oder fühle mich nun als cheater, nur weil ich ein anderes eingabegerät verwende.. sonst wär ich ganz kleinlaut und hätte hier niemals den thread aufgemacht.. ich wusste ja es sicher ne riesen pro und contraecke gibt.. aber cheaten ist es auf keinen fall!! denn die eingabekomandos bleiben die selben wie bei dem controller.. es ist halt ein anderes feeling und ein anderes eingabegerät. aber die daten die zur xbox gehen bleiben identisch mit denen vom controller…

    • #464379
      Snuffer
      Teilnehmer

      Schön zusammen gefasst noch mal ich bin jaha mal Später gespannt auf den bericht von dir wie es dir den nun gefähllt mit dem XIM 3 zu Spielen.

      Video am besten vom gameplay auch noch mal in Cod: BO ist der beste vergleich halt einmal ohne XIM 3 und einmal mit. Das zeigt eigentl wie sehr sich dei bewegung etc. verändert.

    • #464347
      Anonym
      Gast

      ja ein video würde mich auch interessieren

    • #464348
      Anonym
      Gast

      ja das werde ich auf jeden fall tun, ich bin sogar der meinung das ich anfangs mit maus abkacken werde. da es ja ebend doch ne emense umstellung sein wird.. das kommt dann sicher erst nach und nach je länger man damit spielt

      ich habe auch gerade gelesen das der controller (den man ja auch immer daran angeschlossen haben muss damit das teil funzt) auch benutzt werden kann.. der geht also auch die gesammte zeit wärend man die maus nutzt..
      ich hab mir deshalb nun folgendes überlegt
      man könnte also quasi in der linken hand den controller nehmen zum laufen und ziehlen und so.. und rechts dann die maus.. auf diese müsste man dann alle tasten legen die auf der rechten controllerseite sind..
      also (RT, RB, Y, X, A, B, und den Stick den man ja auch drunterklicken kann)
      wären 7 tasten, das müsste funzen.. die maus hat genug tasten zur verfügung.
      dann ist die umstellung nicht so gross da man in der linken hand ja den normalen xboxcontroller hat.
      ob das dann unbequem ist weis ich nicht, das muss ich dann testen.. ich denke aber das ist bequem, denn es ist ja ein kabelkontroller, also relativ leicht.. vielleicht kaufe ich mir noch so ein controller kondom, so eine gummi ummantelung wie es ja zu kaufen gibt, damit der grip besser ist wenn man ihn nur mit einer hand festhält.

      mit dieser art kann man uch mal schnell wechseln zum normalen controller.. wenn man zb im menü ist oder so.. und man kann auch das chatpat und das headset am kabelkontroller nutzen.. wäre also theoretisch die optimale lösung. gerade wenn man auf der couch spielt.

      so oder so, ich werde auf jeden fall bericht erstatten und ein review schreiben , ob ihr wollt oder nicht^^ 😀
      wird aber noch ne weile dauern, ich denke mal 10 tage ist das teil sicher unterwegs.

    • #464380
      Snuffer
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      ja das werde ich auf jeden fall tun, ich bin sogar der meinung das ich anfangs mit maus abkacken werde. da es ja ebend doch ne emense umstellung sein wird.. das kommt dann sicher erst nach und nach je länger man damit spielt ….

      Habe eine viel viel bessere Idee für dich du kannst dir doch so einen Zusatz USB tastatur hollen wo nur das Num Pad ist. da haste die 8,4,6,2 als lauftasten und springt etc. nimmt nicht so viel Platz ein und ist dann in der Hand zum laufen bequemer 😉 und genauer als wenn du den Joypad dazu verwenden würdest. *kleiner Tipp am rande*

    • #464349
      Anonym
      Gast

      ja aber wenn ich mit tasten laufe habe ich kein analog support..
      da geht ja nur: taste drücken = laufen, taste loslassen = stehen ..
      mit den pad kann ich aber langsam laufen, gehen, rennen, je nachdem wie weit ich den stick vor drücke..
      außerdem würde mein frau mich glaube ich killen wenn ich mir jetzt noch ne andere tastatur bestelle.. die ist schon fast explodiert weil ich in den usa was bestellt habe auf vorkasse.. 😆 (die ärmste^^)

    • #464381
      Snuffer
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      ja aber wenn ich mit tasten laufe habe ich kein analog support..
      da geht ja nur: taste drücken = laufen, taste loslassen = stehen ..
      mit den pad kann ich aber langsam laufen, gehen, rennen, je nachdem wie weit ich den stick vor drücke..
      außerdem würde mein frau mich glaube ich killen wenn ich mir jetzt noch ne andere tastatur bestelle.. die ist schon fast explodiert weil ich in den usa was bestellt habe auf vorkasse.. 😆 (die ärmste^^)

      wer braucht den heute noch schleichen ^^… kann ich mir vorstellen meine würde mir auch gleich die Hand auf dem Kopf schlagen alleine als ich ihr gesagt habe ich brauche nen neuen TV Sie „wofür“ ich zum zoggen :D.

      Musste halt Später sehen was besser ist also ich würde mit einer Vollwertigen tastatur auf jedenfall besser zurecht kommen als nocht den analog Stick zu verwenden. Die frage ich jaha eher wie gut reagiert diese im Vergleich zu Analog.

    • #464350
      Anonym
      Gast

      hi bros,

      ich habe nun seit ein paar tagen die xim3 ausgiebig getestet.
      sry das ich erst jetzt hier weitermache mit dem rev aber ich wollte mir nicht gleich nach nur 2 tagen benutzung ein urteil erlauben.

      also was soll ich sagen, das teil ist fu**ing amazing^^
      super spielgefühl, direkt wie am pc, kein ruckeln, kein wackeln oder ungenaue schwammige steuerung, nein nichts dergleichen.. wirklich absolut präzise.

      ich stecke zwar noch in der eingewöhnungsphase. die steuerung mit der maus funzte aber wunderbar von der ersten minute an, was aber noch ziemlich ungewohnt für mich ist, ist das laufen (mit dem sony nav controller)
      da lauf ich ab und an mal noch etwas schräg oder bleib mal an der wand hängen, oder werfe beim laufen ne flash granate und blende mich selber weil ich das ding schräg werfe^^ weiter unten kommt nachher ein gameplay-video da könnte ihr das alles drinn sehen.

      die einstellung von dem teil ist denkbar einfach.. alles sehr intuitiv. und selbsterklärend. man steuert die einstellungen mit dem kabelkontroller der angeschlossen ist. man muss back+start gleichzeitig drücken und ist dann im menü.

      folgend kommen erstmal ein paar bilder von meinem setup und wie ich alles angeschlossen und verlegt habe. es ist alles noch sehr bequem von der couch aus zu bedienen.

      hier seht ihr das setup mit den einzelnen komponenten welche ich benutze

      xim4f1l.jpg

      die entfernung von der couch zum tv ist 2,5meter der lcd ist 52″ gross.
      also genau richtig, nicht zu klein nicht zu gross auf diese entfernung

      100_49331sx1.jpg

      von hieraus zocke ich, links seht ihr mein imba selfmade mauspad^^

      100_4934iazf.jpg

      die kabel hab ich links neben der xbox an der wand entlang verlegt

      100_4940bsmt.jpg

      das 7.1 mixamp liegt hinter den couch-kissen auf der lehne
      und das headset hängt am siteboard wenn ichs nicht auf habe.
      von vorne kann mach diese dinge nicht so sehen, stört also optisch nicht

      100_4944fri4.jpg

      das arbeiten an dem mauspad ist sehr bequem,
      den ellenbogen hab ich immer auf dem kleinen kissen liegen,
      auch nach 5h zocken noch keine krämpfe oder ermüdungen im arm.
      sehr bequem so zu zocken, kann ich uneingeschränkt empfehlen

      100_49467ln1.jpg

      und hier noch das gameplay video
      http://www.youtube.com/watch?v=UyyZo9sLa-Q
      (das video ist auch in hd verfügbar, einfach unten auf 720p klicken )
      wie gesagt ihr seht dort das ich mit dem laufen noch ab und an probleme habe, gleich am anfang bleib ich am fenster hängen, nachher an der treppe und das flashen mit der granate geht auch daneben. ^^
      aber man sieht auch sehr schön wie präziese das zielen geht und wie schnell man eine 180grad wendung machen kann.

      gruss markus 😉

    • #464363
      Ipo90
      Teilnehmer

      Beim 4. hattest aber nochmal Glück haha 😛
      Aber nicht schlecht,würd ich auch mal probiern das Teil,glaub das es bisschen leichter ist min zielen und umdrehn als mit controller, aber hab eher nicht die Zeit/Lust dafür es zu holn.Außerdem hätt ich sicher probleme mit den ganzen Kabeln^^

      Können ja heut abend mal bisschen zockn

      und schönes wohnzimmer haha

    • #464367
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Ich glaub das Video gehört hier rein. 😕

    • #464351
      Anonym
      Gast

      warum sollte das hier rein gehören ❓
      und was ist an 11 killstikes so besonders?
      mein höchstes war 26. und das ist auch nicht gerade was besonderes.
      viele hier im forum haben noch höhere „Ipo90“ oder „BlAcKzOuL“ zum beispiel.

    • #464352
      Anonym
      Gast

      hier das neue xim3 demo video zu dem neuen „black-ops beta ads smarttranslator“
      das vid ist nicht von mir, ist von meinem bekannten toysrme aus dem xim forum.
      http://www.youtube.com/watch?v=DtebBrMnIBc&feature=player_embedded

    • #464353
      Anonym
      Gast

      hier ist mein Konfiguration für Crysis2.. spielt sich super so 🙂

      crysis2configb7nm.jpg

    • #464361
      jEscHkE LyRiX
      Teilnehmer

      Hatte auch mal vor mir die XIM3 zuzulegen, da ich als ehemaliger PC-Spieler mit Maus&Keyboard viel besser umgehen kann, als mit dem Gamepad. Hab mir dann aber doch überlegt es nicht zu kaufen, aufgrund des Preises!

    • #464354
      Anonym
      Gast

      @jEscHkE LyRiX 241136 wrote:

      Hatte auch mal vor mir die XIM3 zuzulegen, da ich als ehemaliger PC-Spieler mit Maus&Keyboard viel besser umgehen kann, als mit dem Gamepad. Hab mir dann aber doch überlegt es nicht zu kaufen, aufgrund des Preises!

      ich finde 120€ ok … für die xim3
      pc brauchst du nicht.

Ansicht von 54 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.