XSX Laufwerk startet nicht Automatisch

Startseite Foren Hardware & Zubehör XSX Laufwerk startet nicht Automatisch

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #955046
      Einherjar
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ich habe ein recht seltsames Problem mit meiner Series X. Gefunden dazu habe ich im Netz noch nichts. Aber vielleicht hat hier ja wer was gehört.

      Folgendes:
      Wenn die Box längere Zeit Stromlos war und ich diese starte fährt das Laufwerk nicht an. Immer bekomme ich die Meldung keine Disc wäre im Laufwerk. Hier im Fall AC Valhalla.
      Es hilft dann nur Disc raus und wieder rein. Dann läuft auch das Laufwerk hörbar an, das fehlt beim ersten Start komplett. Komisxhe Geräusche oder sonstige Probleme treten dann auch nicht auf. Wenn ich die Box nur ausschalte (schnelles hochfahren aktiviert) und den Strom anlasse tritt dieses Problem nicht auf.

      Hat evtl wer schonmal davon gehört?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.