XSX Launch vorbereiten

Startseite Foren Fragen & Antworten XSX Launch vorbereiten

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #948467
      MastaClem
      Teilnehmer

      Hey,
      habt Ihr Tipps, was man ggf. vor dem Launch noch so machen sollte, um den Launchtag möglichst mit wenig Einrichtungskram zu verbringen 😉

      ALso generell nehme ich gerne alle Settings bei neuen Konsolen auch neu vor, ABER was kist bspw. mit Spieledownloads? Kann man die auf die XOX heruntergeladenen Spiel dann auf die XSX kopieren per WLAN oderr Kabel? Spiele würden ja vermutlich sehr lange am Launchtag benötigen, um heruntergeladen zu werden, da Store und Xbox Live ja vermutlich recht stark ausgelastet sein werden?

      Ggf. habt Ihr ja noch weitere Tipps und Fragen?

    • #948494
      Z0RN
      Keymaster

      Über das Netzwerk kann man Spiele verschieben, ansonsten besser eine externe SSD nutzen.

    • #948495
      MastaClem
      Teilnehmer

      ok, dachte ich mir, aber sind das denn auch die richtigen Varianten des Spiels? Bspw. ist ja Forza für die XSX optimiert und diese Version habe ich ja nicht auf meiner XOX, wenn Du verstehst, was ich meine?
      Oder geht es nur um das Hauptspiel, anschließend erkennt die XSX, dass sie noch XSX-Optiomierungskram für das Spiel braucht und lädt diese runter?

    • #949368
      KeksBear96
      Teilnehmer
        Hey ist Es normal das bei der Vorbestellung der Series X Austehend statt Vorbestellt steht?
    • #949374
      MastaClem
      Teilnehmer

      ja bei mir auch

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.