XSX – Turtlebeach und Quick Resume fehler

Startseite Foren Fragen & Antworten XSX – Turtlebeach und Quick Resume fehler

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #952000
      PenAceOne
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Turtlebeach 700 Gen 2 und seit dem ich das mit der XSX gekoppelt habe, knackst die Übertragung oder bricht kurz ab. In den Sound Einstellungen der Box steht Windows Sonic kann das daran liegen oder einfach warten bis evtl. ein Treiber Update folgt? (Auf der Xbox One X hatte ich keine Probleme mit dem Headset)

      Dann hatte ich mich auf Quick Resume gefreut, was aber aktuell noch nicht mit AC Valhalla funktioniert…. Selbst wenn ich vom Spiel ins Xbox Menü gehe und wieder zurück ins Spiel möchte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und nach einigen Sekunden erscheint das Xbox Menü wieder und ich muss das Spiel neu starten…

      Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee dazu…

      Viele Grüße

    • #952200
      CrisBento80
      Teilnehmer

      Also, ich habe beides und funktioniert einwandfrei. Kann ich dir aber nicht sagen woran das liegt.

    • #952322
      Kondios
      Teilnehmer

      Bei mir funktioniert Quick Resume auch noch nicht perfekt. Manchmal startet das Spiel nicht mehr und man landet wieder im dashboard. Ausserdem sind einige Spiele wie Star wars jedi: fallen orden nicht 100% damit kompatibel. Starte ich das oben genannte Spiel (mit den geil verteilten speicherpubkten) gibt’s bei mir ne Meldung aus „ihr Profil wurde abgemeldet sie kommen jetzt ins Hauptmenü zurück“. Und wech ist der Fortschritt.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.